Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

Re: Lehrer nach Bezie­hung mit 14-jäh­riger Schü­lerin ent­lassen

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 18.09.2025, 21:02 Wer meint, Pädophile würden Kinder manipulieren, übersieht dabei, dass die meisten Erwachsenen inkl. der Eltern das ebenso tun, und zwar ständig. Nur ist das den meisten Leuten nicht bewusst, und wenn man sie damit konfrontiert, streiten sie alles entrüstet ab. Oft sind es ganz simple Sachen, indem man Kindern etwas erzählt, damit sie bestimmte Dinge tun, oder indem man Bedingungen stellt und Verbote erteilt, wie z. B. der klassische Hausarrest, oder die Vorgabe "Du darfst erst spielen gehen/fernsehen, wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht/Dein Zimmer aufgeräumt hast." Es gibt sicher viele liebevollere Methoden, Kinder dazu zu animieren, diese Dinge zu tun.
Genau das!!! habe ich eben auch geschrieben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

dann ist das ja geklärt. :)
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 18.09.2025, 21:02
Da ist wirklich nichts daran auszusetzen. Du scheinst ein ganz Lieber zu sein, den man einfach spontan mag. Da haben die Kinder recht! :D

Bei uns in der Familie war es ähnlich.

Da ich ja eine Generation jünger bin als mein Mann hatte ich es als ich seine Familie kennenlernte auch mit den Kindern seiner Geschwister zu tun,

Auf Familienfeiern waren sie genauso gelangweilt und genervt von dem Gelaber der "Alten", dass sie jedesmal mit mir irgendwohin abgehauen sind, wo wir dann unter uns waren und haben erzählt ´, Spiele gespielt und rumgeblödelt.

Ich hab auch einen guten Zugang zu Kindern. Liegt bestimmt daran, dass auch ich (wie ihr) Erwachsenen gerne aus dem Weg gehe, vorallem Frauen.
Leni

Beitrag von Leni »

Verehrer hat geschrieben: 18.09.2025, 21:20 dann ist das ja geklärt. :)
Ja, denke ich auch! :wink:
Leni

Beitrag von Leni »

Meine Geschichte mit dem Lehrer.....
Leni hat geschrieben: 15.09.2025, 21:33
Ich wollte nicht, dass er leiden muss, er war sehr lieb zu mir. (Ich hab immer so Schicksalsgemeinschaften in meinem Leben :? ) und deshalb war mir wichtig, dass es so gut wie möglich für ihn ausgeht. Ich hoffe, dass er doch noch irgendwo Lehrer werden konnte.

Trotz Hausverbot, flogen ca. zwei Wochen später Steinchen nachts an mein Fenster und er stand unten, natürlich wieder alkoholisiert. Ich kam runter und wir verbrachten eine Nacht im Wald - es war Sommer - danach hab ich ihn nie wieder gesehen.
Mir geht seit Tagen dieses Erlebnis nicht aus dem Kopf und ich hab das Bedürfnis, dazu noch etwas zu schreiben.

Oben schrieb ich noch als erstes "Ich hoffe, dass er doch noch irgendwo Lehrer werden konnte."

und dann das:

Ich bekam "Die Androhung der Verweisung", was bedeutet: wenn ich nochmal eine Regel im Internat breche, muss ich es dann aber wirklich verlassen. Dann stände ich ohne Abschluß da, den ich dort machen sollte.

Und er bekam Hausverbot. Dieses Hausverbot schloß aber das gesamte Internatsgelände mit ein!

Auf dem er zwei Wochen später wieder stand , um die Steinchen an mein Fenster zu werfen! Der Chef hatte ihm ausdrücklich gesagt, wenn er ihn nochmal im Gelände sieht, wird die Polizei gerufen und er wird wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

Und all das, nach all dem vorhergehenden Schlamassel, setzt er aufs Spiel, um mich noch einmal zu sehen naja und zu :oops: das was wahrscheinlich eher der Grund.

Ich konnte es damals schon nicht fassen, dass er sich und mich so in Gefahr bringt!

Und ich denke mir heute: Wenn er das mit dem Alkohol nicht in den Griff bekommen hat, dann ging das höchstwahrscheinlich so weiter und er hat sich seinen Berufswunsch damit zerstört.

Was ich eigentlich erwähnen wollte:

Mein erster Geliebter und ich waren so sehr vorsichtig! Er hat mir (immer altersgemäß) beigebracht, dass wir ein ganz bestimmtes Vehalten in der Öffentlichkeit haben müssen, damit wir nicht getrennt werden. Und das war auch meine größte Angst und ich habe ganz achtsam auf das, was ich erzähle aufgepasst. Weil wir so gut aufgepasst haben, konnten wir so lange unbemerkt zusammen sein.

Und den selben Part hab ich spontan bei dem Lehrer wieder drauf gehabt. Vorsichtig sein, was man sagt, was man tut, wie man sich verhält. Das musste ich aber für uns beide tun, denn er war manchmal so betrunken, dass er viel zu laut Sachen sagte, die die Leute auf uns aufmerksam machten und das fand ich blöd.

Am Tag, in der Schule, tat er im Unterricht so, als sei ich überhaupt nicht da. Er hatte eines meiner Lieblingsfächer und ich habe mich oft gemeldet, er hat das nur kurz bemerkt und dann immer jemand anderes drangenommen.

Ich war so sauer und es gab so oft Krach abends deswegen und da sagte er nur: Er möchte nicht, dass jemand denkt, es wäre etwas zwischen uns. :evil:

.......um dann Stunden später wieder so unvorsichtig zu sein, dass ich ihm ständig den Mund zuhalten musste, damit er nicht so laut spricht und alle auf uns aufmerksam macht.
Antworten