Genau.Ovid hat geschrieben:...Keiner würde irgendwelchen Rechtsverletzungen hinterherweinen, wenn es solche Leute trifft.[/i]"
Auch wenn ihnen rechtlich nichts vorzuwerfen ist, ist es doch gut, dass sie Prügel bekommen haben.
Genau.Ovid hat geschrieben:...Keiner würde irgendwelchen Rechtsverletzungen hinterherweinen, wenn es solche Leute trifft.[/i]"
Ciao Muso!Muso hat geschrieben:Erst möchte ich nochmal entschuldigung sagen, wenn ich gegen Regeln verstoßen habe (mara-fan machte mich darauf aufmerksam).
Aber irgendwie versuche ich dann doch einer gewissen Logik zu folgen.
Es werden doch alle übereinstimmen, wenn ich sage, dass uns sehr junge Mädchen durchaus mehr ansprechen, als alte Frauen.
Es ist bei mir persönlich aber nicht so, dass ich grundsätzlich alle kleinen Mädchen toll finde, sondern nur bestimmte. Könnte man damit vergleichen, dass ein "normaler" Hetero nun auch nicht alle Frauen toll findet, die er sieht. Ihm werden auch nur bestimmte gefallen. Mir gefallen übrigens bestimmte erwachsene Frauen auch sehr gut.Das hat auch alles erstmal ger nichts mit "Geilheit" zu tun, sondern erstmal nur damit etwas, dass man jemanden schön findet. (in seiner gesamten und komplexen Komposition als solcher.)
Ja, ich habe ein Mädchen im Netz gefunden, dass ich nahezu perfekt finde. Ja, sie stammt von einer "Modelseite". Ich kann an dieser Seite aber nichts unanständiges oder gar perverses finden. Es sind sehr schöne, künstlerische Bilder eines Mädchens. David Hamilton, der ja überall anerkannt ist, hat wesentlich "pfuiirege" Bilder gemacht, als auf dieser Webseite sind.
Noch ein Gedankeneinschub: Ich sehe hier viele Bilder von Mädchen. Bei den meisten muss ich echt sagen: Ja und? Was ist jetzt an den Mädchen so toll? Besonders sind die echt nicht.
Sicher liegt das immer im Auge des Betrachters. Logisch.
Aber seid doch mal ehrlich: Die Bilder und die Mädchen darauf, sprechen euch an. Ihr findet sie süß. Ist ja auch gut so.
Aber warum sind nun Mädchen, die auf Modelseiten zu finden sind, mehr pfui, als andere? Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Kann mich da mal jemand aufklären? Zumal es hier den einen ioder anderen Avatar gibt, der auch von einer Modelseite stammt.
Sicher kann ich verstehen, wenn es heißt: Die Modelseiten sind ja extra für Leute wie uns gemacht. Ja und? Selbst wenn es so ist. Wo ist der Unterschied? Ob man jetzt ein Mädchen auf einem Werbeplakat aus den selben Gründen schön findet wie ein Mädchen von einer Modelseite ...?
Und was ist denn nun ein Kindermodel? Doch wohl alle, die irgendwie für etwas "benutzt" werden - für Werbung, etc.
Ich bin verwirrt ...
... Ne! Ganz bestimmt nicht!!! Da gibt es sooo viele süße Dinger...Muso hat geschrieben:Ich sage schon mal danke für die Aufklärung.![]()
Aber Marafan: Was hast du da gesehen?Wenn ein Mädchen einen Bikini anhat, bleibt es nicht aus, dass sie ansonsten halbnackt ist. Und ich habe mir das Bild nochmal angesehen: Sie liegt auf einer Mauer. Die Perspektive ist von den Füßen her. Sie hat die Beine auch nicht gespreizt, eher im Gegenteil. Die Beine liegen aneinander. Das eine ist nur angewinkelt, aber nach oben und nicht zur Seite. Also nichts mit gespreizt. Sie schaut auch nichtmal in die Kamera.
Das wäre mir schon klargewesen, dass das grenzwertig ist, wenn es anders gewesen wäre. Wenn darüber diskutiert werden soll, kann ich das Bilöd zumindest nochmal verlinken - nicht einstellen.
Das kann uns ja nun niemand ankreiden, wenn wir darüber diskutieren, was grenzewertig ist und was nicht.
Die Bilder von Flower Model Francesca und von der blauen Lagune sind viel mehr pfui.![]()
Falls es interesieren sollte - das Mädchen ist dolly-supermodel. Ist das nun eine Pfui-Seite?
... Surfe erst seit 2J. im Netz herum... IE ist wahrhaftig ein SegenHorizonzero hat geschrieben:Also,, irgentwie kommen mir diese Namen bekannt vor ...
Rainer
Traurig ist das nicht... vielmehr Wut anregend.siggi hat geschrieben:Traurig daß die Gesellschaft nix davon wissen will.
Warum haben die dort keine/weniger Probleme damit als wir hier???Muso hat geschrieben:Ich schätze mal größenteils aus Russland, Ukreine, usw
Wie alt ist sie den heute? Schade, scheinbar kenn ich nur die alten Bilder.Muso hat geschrieben:Die Dolly ist inzwischen auch älter geworden. Noch immer eine Schönheit.
Danke für den Link! Das Mädchen ist echt perfekt hübsch!! Die Locations sind meistens auch super gut. Gibt es von ihr nur Outdoor-Aufnahmen?Muso hat geschrieben:@ Darex:
Ich weiß nicht, wie alt sie jetzt ist. Vielleicht 14?
Das Bild scheint neuer zu sein:
http://www.imagebam.com/image/f9de4a60634092