Hauptbereich für Diskussionen.
rambler

Re: Model-Seiten: Hui oder pfui?

Beitrag von rambler »

Ovid hat geschrieben:...Keiner würde irgendwelchen Rechtsverletzungen hinterherweinen, wenn es solche Leute trifft.[/i]"
Genau.

Auch wenn ihnen rechtlich nichts vorzuwerfen ist, ist es doch gut, dass sie Prügel bekommen haben.
siggi

Beitrag von siggi »

Hi Leute,
so ganz langsam frage ich mich immer öfter wer denn nun wirklich krank ist.
Wir,die wir von der Gesellschaft als solches abgestempelt werden oder die Gesellschaft selber?
Ich denke-jeder hier kennt die Antwort.Traurig daß die Gesellschaft nix davon wissen will.

Siggi
Tatze

Beitrag von Tatze »

12c existiert immer noch ka was du fürn problem hast das zu finden. naja wer tante google nicht richtig fragt bekommt nicht die richtige antwort. und irgendwie is der fred überflüssig
its better to burn out than to fade away
Melethron

Beitrag von Melethron »

Muso hat geschrieben:Erst möchte ich nochmal entschuldigung sagen, wenn ich gegen Regeln verstoßen habe (mara-fan machte mich darauf aufmerksam).

Aber irgendwie versuche ich dann doch einer gewissen Logik zu folgen.
Es werden doch alle übereinstimmen, wenn ich sage, dass uns sehr junge Mädchen durchaus mehr ansprechen, als alte Frauen.
Es ist bei mir persönlich aber nicht so, dass ich grundsätzlich alle kleinen Mädchen toll finde, sondern nur bestimmte. Könnte man damit vergleichen, dass ein "normaler" Hetero nun auch nicht alle Frauen toll findet, die er sieht. Ihm werden auch nur bestimmte gefallen. Mir gefallen übrigens bestimmte erwachsene Frauen auch sehr gut. :D Das hat auch alles erstmal ger nichts mit "Geilheit" zu tun, sondern erstmal nur damit etwas, dass man jemanden schön findet. (in seiner gesamten und komplexen Komposition als solcher.)

Ja, ich habe ein Mädchen im Netz gefunden, dass ich nahezu perfekt finde. Ja, sie stammt von einer "Modelseite". Ich kann an dieser Seite aber nichts unanständiges oder gar perverses finden. Es sind sehr schöne, künstlerische Bilder eines Mädchens. David Hamilton, der ja überall anerkannt ist, hat wesentlich "pfuiirege" Bilder gemacht, als auf dieser Webseite sind.

Noch ein Gedankeneinschub: Ich sehe hier viele Bilder von Mädchen. Bei den meisten muss ich echt sagen: Ja und? Was ist jetzt an den Mädchen so toll? Besonders sind die echt nicht.
Sicher liegt das immer im Auge des Betrachters. Logisch.
Aber seid doch mal ehrlich: Die Bilder und die Mädchen darauf, sprechen euch an. Ihr findet sie süß. Ist ja auch gut so.

Aber warum sind nun Mädchen, die auf Modelseiten zu finden sind, mehr pfui, als andere? Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Kann mich da mal jemand aufklären? Zumal es hier den einen ioder anderen Avatar gibt, der auch von einer Modelseite stammt.
Sicher kann ich verstehen, wenn es heißt: Die Modelseiten sind ja extra für Leute wie uns gemacht. Ja und? Selbst wenn es so ist. Wo ist der Unterschied? Ob man jetzt ein Mädchen auf einem Werbeplakat aus den selben Gründen schön findet wie ein Mädchen von einer Modelseite ...?
Und was ist denn nun ein Kindermodel? Doch wohl alle, die irgendwie für etwas "benutzt" werden - für Werbung, etc.

Ich bin verwirrt ...
Ciao Muso!
Da brauchst du garnicht verwirrt zu sein! Wer behauptet, daß diese Fotos 'pfui' sind, ist entweder sehr verunsichert oder halt nicht pedophil veranlagt!
Die Fotos, wo die Süßen in 'aufreizenden Posen gezeigt werden,bestehen zum größten Teil aus Momentaufnahmen - 5Fotos/sek. und das 'beste' wird gezeigt, und es gibt auch Kinder die gern mit der Kamera 'flirten'- sieht man hauptsächlich an ihren Gesichtsausdruck!!!
Genieße und kümmere dich nicht um die 'Sorgen' der anderen! Sind wirklich jede Menge reizender Fotos dabei - Schau' mir gleich mal wieder welche an!!!
:wink:
LG! Melethron
Zuletzt geändert von Melethron am 07.12.2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Melethron

Beitrag von Melethron »

Muso hat geschrieben:Ich sage schon mal danke für die Aufklärung. :D
Aber Marafan: Was hast du da gesehen? :shock: Wenn ein Mädchen einen Bikini anhat, bleibt es nicht aus, dass sie ansonsten halbnackt ist. Und ich habe mir das Bild nochmal angesehen: Sie liegt auf einer Mauer. Die Perspektive ist von den Füßen her. Sie hat die Beine auch nicht gespreizt, eher im Gegenteil. Die Beine liegen aneinander. Das eine ist nur angewinkelt, aber nach oben und nicht zur Seite. Also nichts mit gespreizt. Sie schaut auch nichtmal in die Kamera.
Das wäre mir schon klargewesen, dass das grenzwertig ist, wenn es anders gewesen wäre. Wenn darüber diskutiert werden soll, kann ich das Bilöd zumindest nochmal verlinken - nicht einstellen.
Das kann uns ja nun niemand ankreiden, wenn wir darüber diskutieren, was grenzewertig ist und was nicht.

Die Bilder von Flower Model Francesca und von der blauen Lagune sind viel mehr pfui. :mrgreen:

Falls es interesieren sollte - das Mädchen ist dolly-supermodel. Ist das nun eine Pfui-Seite? :shock:
... Ne! Ganz bestimmt nicht!!! Da gibt es sooo viele süße Dinger...
Ultra Model auch Topless zu sehen... Harmonie Model... Vladmodel Katya-wow!!!
... und wohl mit die bekannteste & beliebteste Maus...: Sandra Model - absolute Spitzenklasse!!! :shock: Oh, scheint wohl so, daß ich WIRKLICH Pedo bin... :oops:
:mrgreen: ... mit Leidenschaft!!!

Allerliebste Grüße!

Melethron!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Also, :wink: , irgentwie kommen mir diese Namen bekannt vor ... :mrgreen: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Melethron

Beitrag von Melethron »

Horizonzero hat geschrieben:Also, :wink: , irgentwie kommen mir diese Namen bekannt vor ... :mrgreen: Rainer
... Surfe erst seit 2J. im Netz herum... IE ist wahrhaftig ein Segen
:D! Ist wohl so,daß die Mädels sehr wohl von den Fotos profitieren... Wenn man sich eingehender mit den Models befaßt, zeigt sich, die meisten seit Jahren schon dabei und als junge Frauen mit 16/18yo. immer noch aktiv sind!
Auch die kleinen von 'Magazine Fashion' haben's teilweise ganz schön 'fett' hinter den Ohren... Da staunt der Fachmann
:shock: :mrgreen:!!!
Darex

Beitrag von Darex »

Das bildschöne Mädchen auf dem Bild da. Einfach nur perfekt!

Leider gibt es selten solche Bilder/Serien, wo alles 100% passt, also das Mädchen, das Set, das Outfit/Kostüm, perfekt geschminkt, die Bilder super aufbereitet usw.

Wer macht die eigentlich und wo? In Deutschland würde ich mal meinen nicht, das wäre doch eher verpönt hier? Und dann scheinen sehr viele Eltern bei solchen Aktionen keine Bedenken zu haben oder sehe ich was verkehrt oder habe was überlesen?

Gruss, Darex
Muso

Beitrag von Muso »

Ich schätze mal größenteils aus Russland, Ukreine, usw

Die Dolly ist inzwischen auch älter geworden. Noch immer eine Schönheit.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

siggi hat geschrieben:Traurig daß die Gesellschaft nix davon wissen will.
Traurig ist das nicht... vielmehr Wut anregend. :evil: :evil: :evil:
Darex

Beitrag von Darex »

Hallo Muso
Muso hat geschrieben:Ich schätze mal größenteils aus Russland, Ukreine, usw
Warum haben die dort keine/weniger Probleme damit als wir hier???
Muso hat geschrieben:Die Dolly ist inzwischen auch älter geworden. Noch immer eine Schönheit.
Wie alt ist sie den heute? Schade, scheinbar kenn ich nur die alten Bilder.
Muso

Beitrag von Muso »

@ Darex:
Ich weiß nicht, wie alt sie jetzt ist. Vielleicht 14?

Das Bild scheint neuer zu sein:
http://www.imagebam.com/image/f9de4a60634092
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Darex

Beitrag von Darex »

Hallo Muso
Muso hat geschrieben:@ Darex:
Ich weiß nicht, wie alt sie jetzt ist. Vielleicht 14?

Das Bild scheint neuer zu sein:
http://www.imagebam.com/image/f9de4a60634092
Danke für den Link! Das Mädchen ist echt perfekt hübsch!! Die Locations sind meistens auch super gut. Gibt es von ihr nur Outdoor-Aufnahmen?

Vielleicht würden mir auch so gute Bilder gelingen. Ich schalte mal eine Anzeige hier in Deutschland. lol

Gruss, Darex
Muso

Beitrag von Muso »

Ich bin kein Mitglied bei der Seite. Es gibt aber dort eine Videopreview. Teilweise auch drinnen. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch Fotos innerhalb von Räumlichkeiten gibt.

Es ist eine Schande, dass solche Bilder als pfui angesehen werden. Für mich ist das eine der reinsten Formen von göttlicher Schönheit. Landschaft, Person, einfach perfekt.
Ich kann einfach nicht glauben, dass jemadn solch ein Bild als pervers oder abartig bezeichnen kann. Jemand, der das tut, ist für mich abartig, denn er hat den Blick für die Schönheit des Lebens verloren und ist in einer verkrampften Heuchelei gefangen.

Ich schätze mal, viele von uns würden gerne solche Bilder machen. Aber alleine das Nachdenken darüber ist ja offiziell schon wieder pervers. :?
Watashi wa oichii desu.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wer solche Bilder für pervers oder ähnliches hält, hat es nicht besser verdient und soll sich diese Schönheiten doch auch bitte erst gar nicht angucken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten