Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von sus »

Cocolinth hat geschrieben:Na, jetzt möchte ich aber Namen!
1. cocolinth

just sayin. wegen überbetonung un so ;p
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Cocolinth hat geschrieben: Ich fänd es größeren Blödsinn, diesen Interessenkonflikt zu unterdrücken.

Unterdrücken vielleicht nicht, aber nicht übereinander herziehen.
Auch wenn das hier grad nicht so war, passiert das immer wieder.
Cocolinth hat geschrieben: Na, jetzt möchte ich aber Namen!
Es gibt Leute, die im Clearnet Gegen Sex (Klemmpädos) sind
und wo anders, mit gleichem Namen und Avatar dann ne ganz andere meinung haben. Namen werd ich sicher nicht schreiben. Die meisten machen das eh mit anderem Namen und Avatar.

Die Leute find ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam, weil sie eben anscheinend zwei Meinungen haben. Aber das sind eben nicht alle Klempädos.
Und deshalb sollte man eben auch nciht alle über einen kam scheeren, ob jetzt klemmpädo oder nicht.

Den Konflickt gibt es doch nur, weil manche einfach unehrlich sind und andere entweder mit schlecht machen.

Ich finde diese Gruppenbildung einfach seltsam.
GLs, BLs, Klempädos und alle haben was gegen die anderen.
Solange jeder einfach seine ehrliche Meinung sagen würde und die von anderen einfach akzeptiert, müsste es keinen Konflikt geben.

Das ist meine Meinung.

Und das wars jetzt auch von mir mit dem OT, sorry dafür.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

..
Da dass eine gute gelegenheit ist meine meinung nochmal klarzustellen.

Ich hätte Gern Sex mit Mädchen, aber möchte es anderseits nicht aus angst es könnte ihnen später vieleicht schaden oder mein Leben gesellschaftlich gesehen zerstören.

Alles klah
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Tetris
AoA: 10-12

Beitrag von Tetris »

Das Thema ist ja sicher interessant, aber muss das wirklich im OB sein ?

Naja im anderen Bereich wird ja auch nicht ehrlicher geantwortet, wie wir schonmal feststellen dürften, aber da liest es nicht jeder Gast.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sophie hat geschrieben:Es gibt Leute, die im Clearnet Gegen Sex (Klemmpädos) sind
und wo anders, mit gleichem Namen und Avatar dann ne ganz andere meinung haben.
Jupp. Weshalb beispielsweise ich um so mißtrauischer werde, je vehementer jemand unkeusche Gedanken empört von sich (und erstmal auf andere) weist :lol: .

:herz:
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Um das nochmal klarzustellen: Ich hätte auch nix dagegen, wenn Sex mit Kindern legalisiert und gesellschaftlich akzeptiert würde. Durchaus auch denkbar, dass ich unter solchen Umständen auch mal mit 'nem Kind das eine oder andere anstellen würde, was derzeit verboten und geächtet ist.

Aber ich möchte mich nicht darauf reduzieren lassen! Der Umgang mit Kindern hält so viel mehr schönes bereit, so dass ich gut auch ohne Sex auskommen kann.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben: Verurteilt, warum reduzierst Du eigentlich immer alles auf Sex.
Guckst Du hier, Seite 3:
Arena _> Umfrage: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?

Also immer alles auf Sex reduziere ich wenn dann im OB, weil die Fassungslosigkeit sich nicht auf den Freudestrahlend-spielerischen Umgang mit Kindern bezieht, sondern wie immer auf Sex. Und dieser Müllkasten mit den Trolls wie Bald Mama ist es mir nicht wert, mich ehrlich zu öffnen und das was mir wichtig ist zu thematisieren.
Aber ich möchte mich nicht darauf reduzieren lassen! Der Umgang mit Kindern hält so viel mehr schönes bereit, so dass ich gut auch ohne Sex auskommen kann.
Ja mag sein, aber durch die Abstrafung der Sexualität geht bei mir auch das Spielerische mit meinem am meisten geschätzten Mädchen verloren, da ich den Kontakt deswegen meide. Führt dazu dass es mir schlecht geht wegen Sex, obwohl mir anderes wichtiger ist. Genauso ist mein Gerichtsurteil mir ein Klotz am Bein und das bezieht sich wiederum auf die Sexualität. Des Weiteren fällt es mir schwer, legal zu leben -> wieder wegen der Sexualität. Mir bleibt gar nichts über als über das bekannte Wort zu schreiben.
Sophie

Beitrag von Sophie »

Khenu Baal hat geschrieben: Jupp. Weshalb beispielsweise ich um so mißtrauischer werde, je vehementer jemand unkeusche Gedanken empört von sich (und erstmal auf andere) weist :lol: .

:herz:
Ich hoffe nicht, das ich das mal gemacht habe, oder wenigstens nicht in letzter Zeit. Wenn ich mir nicht auch ab und zu mal was ansehen würdee, dann könnte ich auch kaum was dazu sagen.
Und ich geb ja auch zu, das ich eben nicht gegen Sex bin.
Es kommt aber darauf an, wie das passiert.
Und ich hab nicht gegen die Leute, die das anders sehen.
Und ich verstelle mich auch nicht.

@Tamaras-Boyfriend, ich finde eins aber etwas komisch. Wenn die Gesellschaft es akzeptieren würde und es legal wäre, dann wäre es für dich auch denkbar?
Was ändert sich den dann genau? Ist es dann nur, weil es für dich nicht mehr so riskannt ist?

Ist doch egal o9b legal oder was andere davon halten.
Nur wie was passiert ist wichtig.

Ich denke, das viele es ablehnen, weil sie keinem Kind schaden wollen.
Andere sehen die dann als Heuchler, weil sie das nicht glauben.
Wieder andere haben Angst, das man nur das an ihnen sieht.
Und dann gibt es wieder die, die nach aussen so tun, als ob sie gegen Sex und Kipo sind, aber wo anders alles ansehen, was neue sein Könnte und die versautesten Sprüche dazu Posten.

Gibt sicher auch Heuchlöer dabei, aber nur weil jemand sagt, das er dagen ist, muss er das noch lange nicht sein.

Was schade ist, ist das ihr euch deswegen so in die Wolle bekommt.
meistens bekommen es die ab, die sagen, das sie dagegen sind. Das sind dann immer gleich heuchler oder Klemmpädos.

Ist schon gut, das ihr sonst keine gegner habt, da könnt ihr es euch ja leisten.
Sollange ihr aufeinander rumhackt, müssen das andere nicht machen :roll: .
Philosoph

Beitrag von Philosoph »

@ Sophie

also wenn Du wirklich noch unter der (deutschen) Schutzaltersgrenze liegst, dann bist Du echt schon "weit entwickelt"... :)

aber jetzt mal on topic:

"Ist doch egal ob legal oder was andere davon halten.
Nur wie was passiert ist wichtig."

Deine Ansicht ist mir sehr sympathisch :)

Aber leider sieht die Realität meiner Meinung nach anders aus:

es ist eben sehr wohl sehr wichtig, ob etwas legal ist. Wenn etwas nicht legal ist und ich mach es trotzdem und werde "erwischt" dann ist meine soziale Existenz womöglich ausgelöscht.

Das geht vielleicht ein bisschen - wirklich nur ein bisschen- in die Richtung der Situation der "Hexen" zu Beginn der Neuzeit oder der verfolgten Minderheiten während der Nazi Zeit oder anderer Diktaturen.

Auch wenn die Gesetze noch so menschenverachtend sind wenn ich mich nicht daran halte dann muss ich mit dem Schlimmsten rechnen.

Leider ist es so, dass selbst Legales oft faktisch unmöglich ist ohne seine Existenz zu ruinieren - auch wenn Coco angeblich Dutzende "frische" 14 jährige "poppt"...

ich denke da mal z.b. an jenen politiker aus der CDU dessen karriere ruiniert wurde, weil er sich mit einer 16 jährigen (!) vergnügt hat... da gibts bestimmt noch unzählige weitere Beispiele...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Philosoph

Es ist auch für mich und die wenigen anderen Ü13-Lover hier ein Spiel mit dem Feuer. Und oft genug hatte ich schon "Ärger" damit. Aber hallo! :)

Doch was Du sagst, kann ich umso mehr nur unterstreichen:

Die Legalität ist dabei nicht nur "sehr wohl wichtig", sie ist ESSENZIELL (und EXTREM wirkungsvoll, schon in der "Drohung" damit), um seine Existenz erfolgreich gegen die Spießereltern und ähnliche Konsorten da draußen zu verteidigen.

Wichtig ist außerdem, von seinem Recht SELBST überzeugt zu sein. Sonst lässt man sich viel zu schnell unterbuttern bzw. ins Bockshorn jagen. Sportsgeist und ein gewisser Hang zum Querulantentum schaden wohl nicht. :mrgreen:

Ich glaube, so rein von der Attitüde können sich hier ansonsten nur die Wenigsten auf sowas einlassen und dann auch noch das Fazit ziehen, dass es das Wert ist. Darum empfehle ich diese "Taktik" nur unter (vielleicht nicht immer deutlich ausgesprochenem) Vorbehalt. Es ist schon... äh... hart. :oops:

PS: Politiker "müssen" wegen noch viel "harmloserer" Dinge als legalisiertem Kindersex ihren Hut nehmen. Ungeeignetes Beispiel.

PS: "Dutzende" können auf längere Sicht ziemlich wenige sein. Und gleichzeitig tu ich mir sowas schon gar nicht an... :shock:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sophie

Beitrag von Sophie »

Philosoph hat geschrieben:
es ist eben sehr wohl sehr wichtig, ob etwas legal ist. Wenn etwas nicht legal ist und ich mach es trotzdem und werde "erwischt" dann ist meine soziale Existenz womöglich ausgelöscht.
Ist eben oft so, dass irgendwas, was vom Gesetz vorgeschrieben ist, falsch ist.
Und das was eigendlich richtig ist, illegal ist.
An manche gesetze kann man sich einfach nicht halten, weil sie gegen das sind, was einen selber ausmacht.

Philosoph hat geschrieben: Leider ist es so, dass selbst Legales oft faktisch unmöglich ist ohne seine Existenz zu ruinieren - auch wenn Coco angeblich Dutzende "frische" 14 jährige "poppt"...
Damit sollte Coco aber auch aufpassen, wennn er älter als 21 ist.
Denn dann ist es wieder das gleiche als wenn die Mädchen erst 12 wären.
Das Alter 14, gilt für beziehungen mit unter 21 jährigen.
Aber das gesetz kann eben da auch oft einfach nur falsch sein.

Ich kann nicht auf was verzichten, was ein teil von meinem Leben ist, nur weil es nicht legal ist. Genau so gut könnte man das essen verbieten, dann würde ich erst recht zum nächsten Big Mac Dealer gehen.

Es gibt bestimmt viele Gesetze an die man sich eigendlioch nicht halten kann und die auch von "normalen" immer wieder gebrochen werden.
Aber solange die nicht erwischt oder angeklagt werden, und keinem geschadet wird, wen interessierts?
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sophie hat geschrieben:Ist eben oft so, dass irgendwas, was vom Gesetz vorgeschrieben ist, falsch ist.
Z.B. das es legal ist 1000 Liter Schnaps im Keller zu lagern und jeden Tag eine Flasche zu trinken, aber illegal auch nur ein Gramm Hasch zu besitzen. Dennoch ignoriern viele dieses Gesetz, warum also nicht auch hier das tun was man für richtig hällt?

Weil es ein unterschied ist ob ich nur Verantwortung für mich selbst und meinen Körper übernehme, oder mich in einer Sache irre die mir als einvernehmlich erscheint, aber bei Fehleinschätzung mehr als nur unangenehme Folgen haben kann.

Ich selbst bin sicher nicht fern von unreinen Gedanken, da aber Mädchenfüsse für mich schon fast die erotischste Zone darstellen fällt mir der Verzicht auf den Rest sehr leicht. Zu dem lohnt es sich nicht jede Blume zu pflücken die einem gefällt, auch bei erwachsenen Frauen zieht das zuweilen mehr Ärger mit sich als es der Aufwand wert ist, und ich brauche meine Ruhe^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Sophie

Beitrag von Sophie »

Forum-Geist hat geschrieben:....
, und ich brauche meine Ruhe^^
Das ist schön für dich. :wink:
Aber ich habe eben keine Lust mich von meinem Freund zu trennen, zu warten bis ich 21 bin und dann zu hoffen das wir wieder da anfangen können wo wir aufgehört haben, nur weil es dann legal wäre.

Und ich bin da bestimmt nicht alleine.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Bei dir ist es auch was anderes du bist in der glücklichen Position nicht als der unmoralische Täter angesehen zu werden. Mag sein das die Rolle des armen malipulierten minderjährigen Mädchens auch nicht so toll ist aber immerhin kannst du mehr auf den Putz hauen ;)

Zu dem ist es bei mir nicht so das mein Mädchen sexuel mit mir zusammen sein will, es ist schwer für uns/mich weil ich gerne ihr Freund (im Sinne von Freundschaft) sein will aber ihre Eltern das nicht gutheißen würden. Zumindest scheint es so zu sein denn sie achtet immer darauf das sie mich nicht sehen wenn ich sie nach einem schönen Tag nach Hause begleite. Ich hab mich bisher auch nicht getraut zu fragen wie ihre Eltern über mich denken...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sophie hat geschrieben:
Philosoph hat geschrieben: Leider ist es so, dass selbst Legales oft faktisch unmöglich ist ohne seine Existenz zu ruinieren - auch wenn Coco angeblich Dutzende "frische" 14 jährige "poppt"...
Damit sollte Coco aber auch aufpassen, wennn er älter als 21 ist.
Bin ich und tu ich. :mrgreen:
Denn dann ist es wieder das gleiche als wenn die Mädchen erst 12 wären.
Das Alter 14, gilt für beziehungen mit unter 21 jährigen.
FALSCH.

Auch Ü21-Jährige können in Deutschland VOLLKOMMEN LEGAL Sex mit Kindern Ü13 haben!

:?: Willste nich wahrhaben? :o

:arrow: Lieste im Blog von Lisa Colins, Artikel "Warum ich nicht bequem bin" für die juristisch theoretische Demontage Deiner Behauptung inkl. Quellenangaben und im GLF-Medienspiegel, Thread "GESETZ SCHÜTZT K!NDERF!CKER: Pedo-Opfer war bei Sex schon 14" für Nachweis in der Praxis! :!:
Aber das gesetz kann eben da auch oft einfach nur falsch sein.
Vor allen Dingen kannst DU auch oft einfach nur falsch liegen. ;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten