1. cocolinthCocolinth hat geschrieben:Na, jetzt möchte ich aber Namen!
just sayin. wegen überbetonung un so ;p
1. cocolinthCocolinth hat geschrieben:Na, jetzt möchte ich aber Namen!
Es gibt Leute, die im Clearnet Gegen Sex (Klemmpädos) sindCocolinth hat geschrieben: Ich fänd es größeren Blödsinn, diesen Interessenkonflikt zu unterdrücken.
Unterdrücken vielleicht nicht, aber nicht übereinander herziehen.
Auch wenn das hier grad nicht so war, passiert das immer wieder.
Cocolinth hat geschrieben: Na, jetzt möchte ich aber Namen!
Jupp. Weshalb beispielsweise ich um so mißtrauischer werde, je vehementer jemand unkeusche Gedanken empört von sich (und erstmal auf andere) weistSophie hat geschrieben:Es gibt Leute, die im Clearnet Gegen Sex (Klemmpädos) sind
und wo anders, mit gleichem Namen und Avatar dann ne ganz andere meinung haben.
Guckst Du hier, Seite 3:Tamaras-Boyfriend hat geschrieben: Verurteilt, warum reduzierst Du eigentlich immer alles auf Sex.
Ja mag sein, aber durch die Abstrafung der Sexualität geht bei mir auch das Spielerische mit meinem am meisten geschätzten Mädchen verloren, da ich den Kontakt deswegen meide. Führt dazu dass es mir schlecht geht wegen Sex, obwohl mir anderes wichtiger ist. Genauso ist mein Gerichtsurteil mir ein Klotz am Bein und das bezieht sich wiederum auf die Sexualität. Des Weiteren fällt es mir schwer, legal zu leben -> wieder wegen der Sexualität. Mir bleibt gar nichts über als über das bekannte Wort zu schreiben.Aber ich möchte mich nicht darauf reduzieren lassen! Der Umgang mit Kindern hält so viel mehr schönes bereit, so dass ich gut auch ohne Sex auskommen kann.
Ich hoffe nicht, das ich das mal gemacht habe, oder wenigstens nicht in letzter Zeit. Wenn ich mir nicht auch ab und zu mal was ansehen würdee, dann könnte ich auch kaum was dazu sagen.Khenu Baal hat geschrieben: Jupp. Weshalb beispielsweise ich um so mißtrauischer werde, je vehementer jemand unkeusche Gedanken empört von sich (und erstmal auf andere) weist.
Ist eben oft so, dass irgendwas, was vom Gesetz vorgeschrieben ist, falsch ist.Philosoph hat geschrieben:
es ist eben sehr wohl sehr wichtig, ob etwas legal ist. Wenn etwas nicht legal ist und ich mach es trotzdem und werde "erwischt" dann ist meine soziale Existenz womöglich ausgelöscht.
Damit sollte Coco aber auch aufpassen, wennn er älter als 21 ist.Philosoph hat geschrieben: Leider ist es so, dass selbst Legales oft faktisch unmöglich ist ohne seine Existenz zu ruinieren - auch wenn Coco angeblich Dutzende "frische" 14 jährige "poppt"...
Z.B. das es legal ist 1000 Liter Schnaps im Keller zu lagern und jeden Tag eine Flasche zu trinken, aber illegal auch nur ein Gramm Hasch zu besitzen. Dennoch ignoriern viele dieses Gesetz, warum also nicht auch hier das tun was man für richtig hällt?Sophie hat geschrieben:Ist eben oft so, dass irgendwas, was vom Gesetz vorgeschrieben ist, falsch ist.
Das ist schön für dich.Forum-Geist hat geschrieben:....
, und ich brauche meine Ruhe^^
Bin ich und tu ich.Sophie hat geschrieben:Damit sollte Coco aber auch aufpassen, wennn er älter als 21 ist.Philosoph hat geschrieben: Leider ist es so, dass selbst Legales oft faktisch unmöglich ist ohne seine Existenz zu ruinieren - auch wenn Coco angeblich Dutzende "frische" 14 jährige "poppt"...
FALSCH.Denn dann ist es wieder das gleiche als wenn die Mädchen erst 12 wären.
Das Alter 14, gilt für beziehungen mit unter 21 jährigen.
Vor allen Dingen kannst DU auch oft einfach nur falsch liegen.Aber das gesetz kann eben da auch oft einfach nur falsch sein.