Ej Stewy, das hat doch jetzt nicht sein müssen, oder? Oder ist "nach einem Norweger" das Wort Manifest jetzt tabu? Oder ist das Wort schon seit "einem Deutschen" (Marx) tabu?
[EDIT - Hier mal noch ein Paar anmerkungen zu dem Manifest:]
Doch viele hasserfüllte und engstirnig denkende und von den Boulevardmedien kontrollierten Menschen
Ich würde lieber schreiben: "beeinflussten" statt "kontrollierten".
, man versucht pädophiles Gedankengut auszuradieren und die Minderheit noch mehr zu unterdrücken und in Extremfällen sogar zum Selbstmord treiben
Besser: "in den Selbstmord zu treiben" --> Ich finde es gut, dass auch mal die möglichen Konsequenzen der Hetze der Assimedien erwähnt werden.
, solche Menschen brauchen erst garnicht mit unserer Loyalität zueinander rechnen
Das Wort "zueinander" kann man hier streichen. --> Dies ist ein guter und, wie ich finde, wichtiger Punkt, dass es in dem Manifest eine Distanzierung zu Gewalttätern gibt.
Aber: Was nun meine Meinung zu dem Manifest ist:
Ich muss sagen, dass ich das Vorgehen schlecht finde, denn man kann mit dem Manifest einfach das Eis nicht brechen. Besser wäre es, eine Internetseite einzurichten, die den Assimedien in Bezug auf ihre Hetze gegen uns (und auch in Bezug auf Hetze allgemein) auf die Finger schaut und so den Assimedien ihre Maske vom Gesicht reißt.
Der Form nach, also nicht dem Inhalt nach, denke ich da an so etwas wie die Seite
http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/ Wenn man ein bisschen darin bewandert ist, wie man eine solche Seite auf dem Suchmaschinenranking in die oberen Ränge bringt und alles so herüberbringt, dass z. B. google keinen Grund findet, die Seite .zu boykottieren, dann werden sie auch viele Leute lesen.