Hauptbereich für Diskussionen.
kobold
AoA: 7±3

Re: Jonnys Manifest

Beitrag von kobold »

Jonny, prinzipiell find ich das Vorhaben nicht schlecht. Vor allem hast du dir beim Schreiben des Textes anscheinend echt Mühe gegeben. Deine anderen Beiträge sind manchmal nicht einfach nachvollziehbar, sie bestehen häufig aus einem langen Satz ohne Punkt und Komma in Kleinbuchstaben ;-)

Wenn du das druckst willst du es sicher auch unter die Leute bringen. Das ist der gefährlichere Teil deines Vorhabens, denn wenn man dich dabei beobachtet, kann es schnell passieren, das du zwangsgeoutet wirst. Daraus können sich äußerst unangenehme Konsequenzen ergeben, also sei vorsichtig. Leider deckst du mit ausgedruckten Blättern nur einen kleinen lokalen Bereich in deiner Umgebung ab. Der größte Teil der Gesellschaft wird von deinem Manifest so nichts mitbekommen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, sowas anonym über das Internet an die Leute zu bringen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

So vil muehe hat es mich nicht gekostet, ich habe einfach meine oder die weltanschauung von den meisten hier niedergeschrieben. Und wenn jeder das selbe macht wie ic@h und mein manifest verbreitet kriegen wir aufmerksamkeit.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Ich fände es angebracht, solltest du den Text wirklich verbreiten wollen, das du dazu schreibst, das er nur die Meinung eines einzelnen Pädophilen wiedergibt, oder dessen was er als allgemeine Haltung empfindet.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich wünsche viel Glück und hoffe das es was bringt,leider bezweifle ich das.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich denke die meisten pedos haben diese weltanschauung.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Meine Weltanschauung ist das nicht und ich will nicht, dass über meine Anschauung spekuliert oder für mich gesprochen wird.
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Dito.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Jonny, so sehr Du mit Deiner Ansicht und Deiner überzeugten Absicht versuchst, damit in die Öffentlichkeit zu gehen, desto mehr wirst Du Dich selbst damit isolieren. Mit einem Manifest allein wirst Du wohl kaum jemanden ernsthaft erreichen. Sorry, wenn ich das mal so deutlich sagen muss.

Die Gesellschaft ist einfach nicht so weit, überhaupt ein Ohr dafür zu haben. Pädophilie ist und bleibt nach wie vor ein Tabu- und Reizthema. Deshalb sind solche Aktionen von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Bestes Beispiel: Es gibt da einen Dieter Gieseking, der versucht es schon seit Jahren. Hat sich auf die Fahne geschrieben, ein überzeugter "Pädo-Aktivist" zu sein, aber merkt nicht, dass er sich damit ziemlich allein ins Abseits stellt.

Wenn überhaupt, dann kann man nur mit ganz, ganz kleinen Schritten und mit viel Sensibilität etwas erreichen. Und wenn, dann auch nur von Person zu Person. Die große Masse wirst Du aber niemals hinter Dich bringen.

Schön gedacht, aber komm lieber zurück auf den Boden der (unbarmherzigen) Realität!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Jonny

Beitrag von Jonny »

Die westliche Welt und Pädophilie

Pädophilie war in der westlichen Welt noch nie etabliert und der Pädophilenhass entstand in seiner heutigen extremen Form erst um das Jahr 2000, natürlich gab es schon früher Hetze und Feindseligkeiten gegenüber Kinderliebenen aber solche paranoiden Auswüchse wie wir sie heute kennen gibt es erst seit Ende der 1990er/Anfang der 2000er.

Dieser Hass ist hauptsächlich in der westlichen Welt zu beobachten vor allem weil hier der Einfluss der unabhängigen Medien sehr groß ist und die Meinung und Hetze der Medien von heute die Meinung des vermeintlich gutbürgerlichen und moralischen/rational denkenen Bürger beinflusst.

Natürlich gibt es auch vor allem in Russland und Lateinamerika Hetze und Lynchjustiz gegen Pädophile aber dies ist meiner Meinung nach der westliche Einfluss wobei ich sagen muss das die Lateinamerika und die orthodoxen Staaten streng genommen Teile der westlichen Zivilisation sind aber hier spielt auch das politische Klima eine erhebliche Rolle.

Das Problem ist das die meisten Menschen nicht wissen was der Begriff Pädophilie überhaupt bedeutet, Pädophilie ist ein griecheisches Wort und heißt wortwörtlich übersetzt Kinderfreund. Für die meisten Menschen ist dieses Wort ein Synonym für Kinderschänder und es wird auch vom größten Teil der Bevölkerung angenommen das sich Pädophile sprich "Kinderschänder" das Vertrauen von Kindern erschleichen um sie sexuell zu missbrauchen.

In der islamischen Welt gibt es so einen Hass nicht und für die meisten traditionellen Moslems sind Kinderehen was völlig normales und im Grunde bestimmt auch das Mädchen mit ob es die Ehe auch eingehen will. Viele dieser Ehen funktionieren meiner Meinung nach gut und die Mädchen tragen keinen Schaden davon weil es kulturell selbstverständlich ist. Gewalt an einem Kind ist natürlich was völlig verwerfliches und Kinder gelten in der islamischen Welt als was heiliges und Besonderes was leider in der westlichen Welt häufig nicht der Fall ist sondern eher das Gegenteil. Deshalb sind die Strafen für einen wahren Kindervergewaltiger und Kindermörder auch sehr hart und bedeuten für den Täter oft einen brutalen Tod.

Ich weiß das viele Pädophile Kinderehen kritisch beäugen werden aber ich will ja auch zum nachdenken anregen und klar machen das meiner Meinung und der Meinung vieler Pädophiler die verwahrlosten westlichen Werte nicht vereinbar mit Pädophilie sind und das die neue westliche Lebensart die psydoliberal ist der Feind des Pädophilen ist. Die meisten haben Minderwertigkeitskomplexe und brauchen einfach ein Feindbild und der Pädo ist ja am besten geeignet. Das ist typisch westlich.

An alle Pedohasser

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich weiß das viele Pädophile Kinderehen kritisch beäugen werden
Wo ??? echt - nenn mal die Quelle wo es Pädophile Kinderehen gibt -
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich kann und will Jonnys Manifest nicht lesen (Jonny bleibt auf der Ignorliste). Wenn er jedoch irgend etwas "Allgemein-Jonny-güliges" unter die Bevölkerung bringen will, was mich als Pädo mit einbezieht, distanziere ich mich von jeglichen seiner Äußerungen!

Seine Meinung ist definitiv nicht meine Meinung!
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Lieber Jonny,

ich habe mir dein Machwerk mal durchgelesen und möchte dies auch mal versuchen aufzugreifen, als nicht Pädo.

Doch viele hasserfüllte und engstirnig denkende und von den Boulevardmedien kontrollierten Menschen hetzen gegen Pädophile und greifen ihre Internetforen an, man versucht pädophiles Gedankengut auszuradieren und die Minderheit noch mehr zu unterdrücken und in Extremfällen sogar zum Selbstmord treiben oder den pädophilen soweit zu demoralisieren das sich der Pädophile irgendwann selber als krank und pervers ansieht und sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt einliefern lässt wo man an ihm experementiert oder den Betroffenen kastriert.

Wie du selbst geschrieben hast: einige Pädos gehen freiwillig in eine Klinik und lassen sich behandeln. Warum sie dies tun? Nun vielleicht haben sie für sich erkannt das sie ihre Neigung nicht verantwortungsbewusst kontrollieren können. Sicher nicht jeder Pädo wird zum Verbrecher eher die allerwenigsten aber einige werden es eben doch und jemand der sich in Behandlung begibt denkt vielleicht er könnte zum Täter werden. Also tut er etwas wofür ich ihn voll und ganz respektiere, nämlich an einer Lösung für ein Problem arbeiten.
Erklär mir mal bitte die Experimente die dort mit einem Pädo gemacht werden? Und das was du kastrieren nennst ist ein Eingriff mit Tabletten der NUR freiwillig erfolgen kann, niemals unter zwang.

Pädophilie war noch nie so ein Tabuthema wie zu Anfang des 21. Jahrhunderts, die Pädophilen müssen sich mehr organisieren und zusammenhalten um sich zur Wehr zu setzen gegen die Medien und die hasserfüllten und von Vorurteilen geprägten Teile der Gesellschaft. Viele Pädophilie lassen sich zu sehr einschüchtern und haben Angst was falsches zu sagen oder im Internet zu veröffentlichen. Diese Vorsicht ist nur menschlich doch der Pädophilie muss kämpfen und muss daher auch mit Verlusten rechnen, doch wir unterstützen unsere pädophilen Gesinnungsgenossen, egal ob sie unschuldig im Gefängnis sitzen oder vor ihrem Ruin stehen, wir müssen mehr zusammenhalten denn je, in Zeiten des Internets haben wir die Möglichkeit miteinander in Verbindung zu treten und wir müssen alle zusammenhalten, alle die Kinder lieben und wir sollen stolz sein auf unsere Neigung.

An dieser Stelle hatte ich ein dringendes Bedürfnis sofort aufzuspringen und die Hacken zusammen zuschlagen. Du verstehst den Wink sicher.

...wir können Kinder positiv beeinflussen weil wir uns in sie hineinversetzen können und sie wohl besser verstehen als manch ein Elternteil.

Entschuldige aber das ist ziemlich anmassend. Wenn du glaubst das die Kinder in deiner Umgebung alle vernachlässigt werden und dadurch vielleicht sogar schaden nehmen dann ist es deine Pflicht dieses den Behörden zu melden und nicht sowas zu schreiben. Und ich stelle es mir fast lustig vor was Millionen Eltern denken wenn sie diesen Absatz lesen. Damit kannst du garantiert niemanden überzeugen sich neutral mit dem Thema zu beschäftigen.

Natürlich gibt es schwarze Schafe unter Pädophilen die Kinder missbrauchen und ihnen Leid zufügen, solche Menschen brauchen erst garnicht mit unserer Loyalität zueinander rechnen, diese Menschen haben das Vertrauen zu Kindern missbraucht und haben oftmals ihr Leben zerstört und gehören deshalb hart bestraft. Kinder sind das wundervollste was es gibt und man soll es schützen. Doch diese scheinheilige und heuchlerische Gesellschaft vernachlässigt Kinder und Deutschland wird immer kinderfeindlicher weil Kinder mittlerweile ein Störfaktor sind. Kinder kosten Geld, machen Lärm und Dreck, deshalb gibt es ja Eltern die ihre Kinder erziehen sollen aber die meisten denken nur an Karriere und sind bequem.

Dieser Absatz beginnt so gut und dann tust du etwas was man niemals tun sollte wenn man jemanden überzeugen möchte: du stellst die Gesellschaft als Kinderhassend hin. Zeigst mit dem Finger auf Millionen. Würdest du dieses Machwerk in einer großen Halle vortragen vor zigtausenden wäre dies wohl der Punkt wo im besten Falle einfach alle gehen.

Den Rest schenke ich mir mal zu zitieren einfach weil sich der Tenor nicht mehr ändert. Aber du lieber Jonny weisst du wie du dich für mich anhörst: wie der muslimsche Terrorist der alle Ungläubigen bekehren möchte. Wie der Fascho der laut Unterdrückung seines Volkes ruft oder wie der Normale der laut .Pädosexueller schreit und die Mistgabel schon in der Hand hat. Du fügst dich nahtlos in diesen Reihen ein.
Das was du veranlangst wird so niemals möglich sein oder gar passieren, noch dazu versuchst du die derzeitige Gesellschaft mit einem Ruck zu stürzen und nach deinen Vorstellungen zu ändern; weisst du übrings wie man soetwas nennt:Terrorismus nennt man das. Zumindest im Volksmund. Man kann versuchen die Gesellschaft in dieses Thema mehr mit einzubinden und man kann versuchen Akzeptanz zu schaffen aber nicht so Jonny. Dieses Forum leistet da denke ich ganz gute Arbeit und führt bereits heute Pädos und Nicht-Pädos zusammen. Das es bei manchen Punkten auch immer zu heftigen Meinungsverschiedenheiten kommt wirst du nicht vermeiden können aber auch daraus kann eine sinnvolle Diskussion entwachsen. Ich für meinen Teil bin derzeit dabei versuchen zu verstehen und somit wurde ein Mensch schon mal überzeugt sich Meinungen anzuhören und mitzureden. Naja in diesem Sinne.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:noch dazu versuchst du die derzeitige Gesellschaft mit einem Ruck zu stürzen und nach deinen Vorstellungen zu ändern; weisst du übrings wie man soetwas nennt:Terrorismus nennt man das. Zumindest im Volksmund.
Nicht der Volksmund sondern die politische Propaganda. Und wenn der Umsturz klappt, nennen die Sieger es Revolution.
"pädophiles Gedankengut" ist auch so ein politischer Begriff, und ich finde es schade das Jonny ihn sich schon angeeignet hat.
Aber, deine Kritik an dem Text bezieht sich hauptsächlich auf die Formulierung und auf die Wirkung die diese Formulierung auf dich hat. Würde man das ganze etwas anders schreiben, dann könntest du konkret darauf eingehen was er wirklich meint. Und dann könnte man berechtigter weise wirklich kritisieren.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Sag mal die Idee eines Manifests hast du nicht zufällig von einem Norweger?
Mir kommt einiges sehr bekannt vor! Vor allem dein Nachdruck der Verbreitung usw...

schalte mal einen Gang runter!

Stewy
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Ej Stewy, das hat doch jetzt nicht sein müssen, oder? Oder ist "nach einem Norweger" das Wort Manifest jetzt tabu? Oder ist das Wort schon seit "einem Deutschen" (Marx) tabu?

[EDIT - Hier mal noch ein Paar anmerkungen zu dem Manifest:]
Doch viele hasserfüllte und engstirnig denkende und von den Boulevardmedien kontrollierten Menschen

Ich würde lieber schreiben: "beeinflussten" statt "kontrollierten".

, man versucht pädophiles Gedankengut auszuradieren und die Minderheit noch mehr zu unterdrücken und in Extremfällen sogar zum Selbstmord treiben
Besser: "in den Selbstmord zu treiben" --> Ich finde es gut, dass auch mal die möglichen Konsequenzen der Hetze der Assimedien erwähnt werden.
, solche Menschen brauchen erst garnicht mit unserer Loyalität zueinander rechnen
Das Wort "zueinander" kann man hier streichen. --> Dies ist ein guter und, wie ich finde, wichtiger Punkt, dass es in dem Manifest eine Distanzierung zu Gewalttätern gibt.

Aber: Was nun meine Meinung zu dem Manifest ist:

Ich muss sagen, dass ich das Vorgehen schlecht finde, denn man kann mit dem Manifest einfach das Eis nicht brechen. Besser wäre es, eine Internetseite einzurichten, die den Assimedien in Bezug auf ihre Hetze gegen uns (und auch in Bezug auf Hetze allgemein) auf die Finger schaut und so den Assimedien ihre Maske vom Gesicht reißt. Der Form nach, also nicht dem Inhalt nach, denke ich da an so etwas wie die Seite http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/ Wenn man ein bisschen darin bewandert ist, wie man eine solche Seite auf dem Suchmaschinenranking in die oberen Ränge bringt und alles so herüberbringt, dass z. B. google keinen Grund findet, die Seite .zu boykottieren, dann werden sie auch viele Leute lesen.
Antworten