Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Jonnys Manifest

Beitrag von Jonny »

Der Pädophile gehört zu einer unterdrückten und verfolgten Minderheit. Er kann sich nirgendwo outen ohne das es sein Leben negativ beeinflusst. Viele Pädophile die sich geoutet haben stehen jetzt vor den Scherben ihres Lebens, unzählige Pädophile sitzen unschuldig in Gefängnissen und die Meinung der Gesellschaft über die Pädophilen ist mit Hass und Verachtung durchsetzt. Dieses falsche Bild ist zu großen Teilen die Schuld der Medien, hier vor allem der Boulevardmedien.
Pädophilie wird als Krankheit angesehen die man mit psychiatrischer Behandlung heilen soll. Pädophilie ist aber keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung und somit ein Teil der Persönlichkeit.

Viele Pädophile organisieren sich in Selbsthilfegruppen und Internetforen, sie versuchen über ihre Probleme zu sprechen und sie wenigstens teilweise zu lösen. Auch versuchen viele Pädophile das Bild der Pädophilen in der Öffentlichkeit zu verbessern. Doch viele hasserfüllte und engstirnig denkende und von den Boulevardmedien kontrollierten Menschen hetzen gegen Pädophile und greifen ihre Internetforen an, man versucht pädophiles Gedankengut auszuradieren und die Minderheit noch mehr zu unterdrücken und in Extremfällen sogar zum Selbstmord treiben oder den pädophilen soweit zu demoralisieren das sich der Pädophile irgendwann selber als krank und pervers ansieht und sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt einliefern lässt wo man an ihm experementiert oder den Betroffenen kastriert.

Pädophilie war noch nie so ein Tabuthema wie zu Anfang des 21. Jahrhunderts, die Pädophilen müssen sich mehr organisieren und zusammenhalten um sich zur Wehr zu setzen gegen die Medien und die hasserfüllten und von Vorurteilen geprägten Teile der Gesellschaft. Viele Pädophilie lassen sich zu sehr einschüchtern und haben Angst was falsches zu sagen oder im Internet zu veröffentlichen. Diese Vorsicht ist nur menschlich doch der Pädophilie muss kämpfen und muss daher auch mit Verlusten rechnen, doch wir unterstützen unsere pädophilen Gesinnungsgenossen, egal ob sie unschuldig im Gefängnis sitzen oder vor ihrem Ruin stehen, wir müssen mehr zusammenhalten denn je, in Zeiten des Internets haben wir die Möglichkeit miteinander in Verbindung zu treten und wir müssen alle zusammenhalten, alle die Kinder lieben und wir sollen stolz sein auf unsere Neigung.

Es gibt in Deutschland vermutlich mindestens 200.000 Pädophile Menschen, es gibt eine handvoll deutschsprachiger Foren die sich mit dem Thema Pädophile befassen und deren meiste Mitglieder eine pädophile Neigung haben, in diesen Foren schreiben aktiv vielleicht höchstens 4 Dutzend Pädophile, 4 Dutzend von mindestens 200.000, höchstwarscheinlich gibt es noch mehr pädophil fühlende Menschen in Deutschland, die meisten versuchen ihre Neigung zu verdrängen. Das ist der falsche Weg, wir sind keine Kinderschänder und keine Kindermörder und das müssen wir der Gesellschaft zeigen, wir können Kinder positiv beeinflussen weil wir uns in sie hineinversetzen können und sie wohl besser verstehen als manch ein Elternteil.

Natürlich gibt es schwarze Schafe unter Pädophilen die Kinder missbrauchen und ihnen Leid zufügen, solche Menschen brauchen erst garnicht mit unserer Loyalität zueinander rechnen, diese Menschen haben das Vertrauen zu Kindern missbraucht und haben oftmals ihr Leben zerstört und gehören deshalb hart bestraft. Kinder sind das wundervollste was es gibt und man soll es schützen. Doch diese scheinheilige und heuchlerische Gesellschaft vernachlässigt Kinder und Deutschland wird immer kinderfeindlicher weil Kinder mittlerweile ein Störfaktor sind. Kinder kosten Geld, machen Lärm und Dreck, deshalb gibt es ja Eltern die ihre Kinder erziehen sollen aber die meisten denken nur an Karriere und sind bequem.

Ich bin dafür das man in Kindergärten Pädophile beschäftigt, Pädophilen sind Kinder nicht egal und wir finden es sehr traurig das es immer weniger Kinder gibt und die wenigen Kinder die es in unserem Land gibt werden vernachlässigt und sind oft verwahrlost. Viele Kinder werden zu Hause eingesperrt weil ja böse Pädophile überall lauern, sie schauen Fernsehen und spielen Videospiele, die westliche Gesellschaft verroht und verwarlost moralisch immer mehr. Kinder fühlen sich oft alleingelassen und unverstanden, wenn dann irgend welche Jugendlichen an irgendwelchen Bahnhöfen irgendwelche Leute totprügeln oder an Schulen Amok laufen brauch man sich dann nicht wundern, klar sind das Extremfälle aber Tatsache ist das viele Jugendliche moralisch verwahrlost sind und sich in der Schule auf dem Pausenhof Snufffilme anschauen und es noch unterhaltsam finden.

Wir Pädophilen müssen Kinder vor dem Verfall retten und uns nicht mehr rumschubsen und unterdrücken lassen. Wir müssen endlich aufwachen und und durchsetzen, es muss eine Pädophile Revolution geben!!!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Jonnys Manifest

Beitrag von gelöscht_13 »

Jonny hat geschrieben: Wir Pädophilen müssen Kinder vor dem Verfall retten und uns nicht mehr rumschubsen und unterdrücken lassen. Wir müssen endlich aufwachen und und durchsetzen, es muss eine Pädophile Revolution geben!!!
Träum weiter. Sag mir, wenn Du aufgewacht bist und wieder klar denken kannst.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Man kann auch Träumen und klar denken. Die Homosexuellen haben es auch geschafft akzeptiert zu werden. Wir sind zwar weniger, aber durch das Internet finden wir auch zusammen (das schreibt Jonny ja schon). Und ich glaube wenn alle Paraphilen anfangen sich gegenseitig zu akzeptieren und zusammen das selbe Ziel verfolgen wird sich sicherlich etwas ändern.

@Jonny
Danke für den Beitrag, ich hätte zwar nicht alles so geschrieben wie du, aber du hast es wenigstens geschrieben.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:shock: Ist der Text von dir oder hast den einfach nur kopiert ? Das ist genau das was ich den Leuten schon lange klar machen will,ich kann dir den Rat geben mein lieber Jonny sieh dir mal die Bücher von Wolfgang Bergman an z.B Lasst eure Kinder in Ruhe!: Gegen den Förderwahn in der Erziehung

http://www.amazon.de/gp/reader/34663090 ... eader-link

Leseprobe !!

Wir müssen echt anfangen was zu tun,ich mache sofort mit,nur alleine kann ich nichts machen !
Scheiß RTL !
gelöscht_13

Janus Halbritter hat geschrieben:Man kann auch Träumen und klar denken. Die Homosexuellen haben es auch geschafft akzeptiert zu werden.
Man kann auch groß reden und nichts unternehmen. Heiße Luft, mehr ist das nicht.
Wenn Du mir Ergebnisse und Aktionen vorweisen kannst, werde ich mir überlegen, Dich und das Gerede ernst zu nehmen. Vorher nicht.
Die Ärzte hat geschrieben:Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest "theoretisch" alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen. Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok. Ahhhhh
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0
Lavinia Halbritter

Verurteilt hat geschrieben:Wenn Du mir Ergebnisse und Aktionen vorweisen kannst, werde ich mir überlegen, Dich und das Gerede ernst zu nehmen.
Mir geht es nicht um Aktionen, sondern um die Einstellung. Wenn man sich einredet dass sich nie etwas ändern wird und wir immer unterdrückt werden, dann wird sich auch nichts ändern. Und ich will auch nicht, dass du mein Gerede ernst nimmst, mit ist egal was du machst, ich habe mich nur gefreut, dass Jonny etwas will und finde es blöd, dass du ihm das kaputt machst.

Passend dazu Kafka: "Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern."
gelöscht_13

Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest "theoretisch" alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen. Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok. Ahhhhh
Ich freu mich auch für Jonny und mag seine Einstellung.
Janus Halbritter hat geschrieben: Mir geht es nicht um Aktionen, sondern um die Einstellung. Wenn man sich einredet dass sich nie etwas ändern wird und wir immer unterdrückt werden, dann wird sich auch nichts ändern.
Die Einstellung lob ich mir. Genial! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?!

Janus als 100m Läufer: Nach dem Anpfiff legst Du Dich hin. Mit der festen Einstellung, als erster ins Ziel zu kommen. Dir geht es nicht um Aktionen, sondern um Ziele. Es gibt keinen Weg, sondern nur ein Ziel.

Mehr als Hohn und Spott hab ich dafür nicht übrig und Heten genauso wenig. Auf diese Weise wird sich nie etwas ändern und dass wir drüber gesprochen haben, ist ebenso wenig zielführend, da nichts ankommt. Die Info kommt nicht zu Janus, Janus nicht ins Ziel. Verurteilt spricht bloß dumme Sprüche und läuft weder statt dessen das Rennen, noch erscheint er in der Nähe der Veranstaltung. So trägt jeder seinen Teil zum Scheitern bei.
Lavinia Halbritter

Noch ein Zitat, ein ganz schönes. Von Colour Haze:
"So lay your heart in all you do
And wake the bliss that hides in you"
https://www.youtube.com/watch?v=icGUefC61E8

Wenn man sich darüber im klarem ist, was das Ziel ist, dann verfolgt man nicht das Falsche.
Vergleiche verlocken mich immer, deswegen will ich deinen aufgreifen. Wenn ich am Start zur Hundertmeterbahn stehe, dann nicht um als erster ins Ziel zu kommen. Wenn die anderen schneller sind, dann sind sie schneller, wenn nicht, dann nicht, dann ist die Welt eben so und ich kann nichts daran ändern. Aber das will ich auch nicht. Wenn ich die 100 Meter renne, dann dem Rausch der Geschwindigkeit wegen, dem Spaß an die Grenzen des eigenen Körpers zu kommen, oder um zu erfahren wie schnell ich im Vergleich zu den andern bin. Vielleicht auch bloß um zu trainieren. Aber immer ist das Rennen selbst das Ziel, nicht die Linie da vorne.

Es ist immer sehr hilfreich, wenn man sich fragt - warum mache ich das und was ist mein eigentliches Ziel.
gelöscht_13

Jonny redet bloß und macht nichts. Das gleiche bei Dir. Das gleiche bei mir.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ja das ist es doch,wir reden nur und machen nichts weil wir selber Schiss haben vor den Folgen die wenn sich Kinderliebe Männer für Kinder einsetzen,die Gesellschaft macht keinen Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern,die hören nur dieses Wort und schon kocht in ihnen der Hass hoch und sie würden uns am liebsten lynchen.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich will das manifest drucken und massenweise kopieren und verbreiten. Das wird die gesellschaft in ihren grundfesten erschuettern und die menschen zum nachdenken anregen. Dann werden mir bestimmt viele pedophbile folgen.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Amiga

Beitrag von Amiga »

Die Idee ist ja nett nur leider befürchte ich das du dann schneller im Krankenhaus landest als dir liebt ist,die Medienverlödete Gesellschaft will die Wahrheit nicht hören weil sie im Grund nicht besser sind oder sogar teilweise noch schlimmer.Am Ende sehe wir dich dann alle bei den Vollpfosten von Punkt 12 wieder und Drecks RTL hat mal wieder einen Aufhänger über die ach so Bösen Pädophilen.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

Das ist nr e teil des manifeses, niemand wird wissen das ich der verfasser bin und wegen sowas kommtman ncht in die klapse

An alle Pedohasser

gelöscht_13

Ich denke das wird die Stimmung gegen Pädophile weiter anheizen, ein gefundenes Fressen für die Medien sein und Dich, je nach Auflagengröße, in Gefahr bringen.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Sehe ich auch so,gerade wenn du auf ein paar Nazi Hirnis triffst kann das schnell nach hinten losgehen.
Scheiß RTL !
Antworten