Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: ein paar gedanken

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:und wenn die gesetze sex mit kindern erlauben würden, würdest du dann das kopfkino realität werden lassen?

(damit das @gast aufhört, mein name ist Cathrin)
Dann nenn dich Cathrin...das kannst bei dem Namen eingeben.

Was dass Kopfkino betrifft, dazu brauchts immer zwei die wollen!!!

Wie kommen Erwachsene immer auf die Idee, Kinder zu übergehen??
Ich mag dich...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

An Cathrin, Nicht unbeding, denn mir steht bei weitem nicht bei jedem Mädchen der Sinn danach, erst mal müßte sich eine Beziehung gefestigt haben und ganz wichtig, auf beiden Seiten der Wunsch danach vorhanden sein. Sex ist nicht das Wichtigste im
Leben ... Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hi Cathrin!

Ist selten, daß es sich wirklich lohnt, im OB zu schreiben. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Auch schon, weil Du dir sichtlich Mühe gegeben hast. Für Wiederholungen (manches wurde schon gesagt) ersuche ich um Nachsicht.

@ hinterhältig
Selbstverständlich hast Du damit Recht, schön isses nicht, aber reiner Selbstschutz. Uninformierte Menschen haben dermaßen absurde Vorstellungen von Pädophilie, daß niemandem damit geholfen wäre, würde man sich denen zum Fraß vorwerfen. Das heißt, bei weitem nicht alle Menschen, mit deren Kindern ich so zugange bin, kennen meine Motivation in vollem Umfang.
Anders ist das bei Leuten, von denen ich annehmen darf, daß sie mit den Dingen umgehen können sowie bei Familienangehörigen und Freunden. Menschen also, die ich nicht in genannter Weise hintergehen möchte - und brauche. Die wissen Bescheid, was in aller Regel sehr förderlich ist. In vielerlei Hinsicht förderlich!

@ Recht der Eltern, über Gefahren informiert zu sein
Sehe ich vermutlich so wie Du. Nur welche Gefahren sollten das sein? Zwischen einer tiefen Freundschaft inclusive engem Körperkontakt und Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit besteht ein himmelweiter Unterschied. Anders ausgedrückt: Es gibt in einer von mir (diese Einschränkung muß sein, da ich nicht für alle anderen sprechen kann) geführten P-Beziehung keinerlei Gefahren. Ergo auch nichts, worüber die Eltern detailliert Bescheid wissen müßten.
Cathrin hat geschrieben:hat eigentlich jemand hier selbst kinder?
Zwei Töchter. Gibt auch andere hier, die eigene Kinder haben.
Cathrin hat geschrieben:erzählen denn die kinder eigentlich von sich aus ihren eltern nix?
Bisher habe ich noch nie irgendeinem Mädel irgendeine Form von Schweigegebot auferlegt. Ließe sich nicht mit meinen moralisch-ethischen Prinzipien vereinbaren, in denen unter anderem die kindliche Willensbekundung einen außerordentlich großen Stellenwert genießt. Die Kids erzählen daheim, was sie für erzählenswert halten. Bis dato gehörten die Eltern eventuell beunruhigende Dinge nicht dazu.
Ich überlasse es der kindlichen Kompetenz, zu entscheiden, was sie anderen mitteilen wollen. Soweit ich das beurteilen kann, verfügen Kids über ein sehr gutes Gespür dafür, was sie wem anvertrauen können und was nur sie selbst etwas angeht.
Cathrin hat geschrieben:sind es eben gerade die kinder, die kein super liebevolles zuhause haben, die sich bei euch so wohl fühlen?
Ist ein Klischee, aber wie wird ein Klischee zum Klischee? Genau!
Das Dumme ist, man kann sich als Perv die Freunde/Freundinnen nicht aussuchen. Die Sache läuft, zumindest was mich betrifft, üblicherweise umgekehrt - ein Mädel kuckt sich mich aus und ich mache das Beste draus. Wie man sich denken kann, sind das einerseits sehr offene Kinder, die halt ein Lächeln oder ein Späßchen zurückgeben können und andererseits eben auch Kinder, die bei mir etwas zu finden hoffen, was sie andernorts oder überhaupt vermissen. Womit ich nicht primär Sex meine, sondern manchmal ganz einfach die Gewißheit, ernst genommen zu werden. Was nur ein Beispiel ist.

Abschließend möchte ich Dir in aller Form ein Lob für Deine Ausdrucksweise (z.B. "bei euch wohlfühlen") und Dein gesamtes Auftreten aussprechen.

Greetz!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey Khenu, ich denke gerade über deine Einladung zum Kaffee nach. ;)
Ist momentan etwas, was ich durchaus erwägen würde.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Ovid
dafyr

PN an selben Nick wie hier.
Oder Mailaddy bei Sakura erfragen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Na, mit 14 vielleicht nicht mehr, aber die meisten von euch schreiben doch von kontakten zu weit aus jüngeren kindern. mit 14 haben doch heutzutage schon die meisten mädchen die geschlechtsreife erreicht und sind aufgrund von hormonen schon mal eher am andern geschlecht interessiert.
Hä?

Was hat das denn jetzt damit zu tun, ob sie es ihrer Mutter erzählt oder nicht? :? :?:

mich verwirrt das, dass ihr anscheinend alle ganz andere definitionen von dem begriff "pädophil" habt. für die einen hat's mit sex zu tun, rainer dagegen ist meiner meinung nach nur nett zu allen kindern, wie's mein opa auch ist
Ich glaube, da hast Du Rainer missverstanden.

Nur wenige hier sind der Meinung, Pädophilie könne auch ohne Bezug auf das Sexuelle bestehen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cathrin

Beitrag von Cathrin »

guten morgen!
ob ihr Kinder habt, hat mich interessiert, weil ich gerne wissen wollte, ob ihr diese auch so "ohne kontrolle" erzogen. nicht dass ihr denkt, ich hätte vermutet, dass ihr zu denen auch erotische beziehungen geführt hättet, wäre ja totaler schwachsinn, ich verliebe mich ja auch nicht in meinen bruder (sowas gibt's zwar auch, aber ein pädo, der sich in sein eigenes kind auf erotische weise verliebt, das wären dann doch zu viel zufälle... :wink: )

es ist aus zwei gründen schwierig, euch zu verstehen bzw. zu akzeptieren. erstens ist es schwierig die einstellung zu teilen, dass kinder wirklich sex brauchen und ihn auch haben sollen. ich habe das als kind halt nicht vermisst und man schließt halt doch velleicht zu oft von seinen eigenen erfahrungen auf andere. es fällt demnach unglaublich schwer zu glauben, dass die Kinder das selbst wollen, vielleicht sogar von selbst damit anfangen.

zweitens müsst ihr soch auch verstehen, dass eben immer wieder der begriff gefahr (die von euch ausgeht) ins spiel kommt.
ihr wollt doch auch, dass man euch versteht.
man hat einfach schon so viel schlimmes über die medien mitbekommen, dass man dadurch gerade als mutter nicht unberührt bleibt, und bei einem so schnell und oft auch zu schnell die alarmglocken klingeln. das ist aber auch bei anderen dingen so, es gibt mütter, die meinen bei jeder gelegenheit das jugendamt verständigen zu müssen. so schnell wird ne ganz normale mutter zur rabenmutter gemacht und so schnell werdet ihr zu kinderschändern.
in mir klingeln auch noch alarmglocken, aber immerhin hör ich sie nur so leise, dass ich VERSUCHE für mich ein bißchen mehr zu erfahren und nicht dieses ihr seid wichser und gehört kastriert"-gelaber abzulassen. wenn ihr auf diese wütenden mütter aber weiter mit gegenprovokationen reagiert, werden aus den jahrzehnten wahrscheinlich jahrhunderte. ich denke, ihr müsst diesen offenen bereich hier nutzen, um euch zu erklären, und nict um den hass weiter zu säen. auch, wenn die vorwürfe in euren augen nicht wahr sind, es ist an euch, die zu zerstören.

ich bin tatsächlich geneigt, einigen hier zu glauben, dass sie nichts eggen den willen der kinder tun, allerdings gibt es hier auch beiträge von usern, die einfach auf ihre art pervers über die kleinen mädchen reden (z.b. da hingen die tittchen der kleinen raus, ich konnte unter den rock gucken, etc.), dass ich das gefühl habe, dass die mädchen auf ihre sexualität reduziert werden und die betreffenden user irgendwann nicht mehr danach krähen, was das mädel will oder nicht, weil sie eben jetzt schon zittrig und schweißgebadet nackten mädels im schwimmbad hinterhergaffen. vielleicht ist das die ausnahme, aber es hinterlässt ein ungutes gefühl.

wünsche noch nen schönen tag!
Cathrin
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Cathrin hat geschrieben:erstens ist es schwierig die einstellung zu teilen, dass kinder wirklich sex brauchen
Das dürfte nicht zuletzt auch deshalb schwierig sein, weil auch wir diese Einstellung i.d.R. nicht teilen.

Von "brauchen" ist hier praktisch nie die Rede. Da hast Du wohl etwas missverstanden.
ich habe das als kind halt nicht vermisst
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
es fällt demnach unglaublich schwer zu glauben, dass die Kinder das selbst wollen, vielleicht sogar von selbst damit anfangen.
"Von selbst" ist schon deshalb schwierig, da die Fähigkeit zum Sex zwar angeboren ist, das WISSEN darum jedoch erworben werden muss.

Es dürfte kaum einen Fall geben, in dem ein Mensch wirklich GANZ VON SELBST, also ohne äußeren Einfluss, damit anfängt. (Selbstbefriedigung evtl. ausgenommen)
wenn ihr auf diese wütenden mütter aber weiter mit gegenprovokationen reagiert, werden aus den jahrzehnten wahrscheinlich jahrhunderte. ich denke, ihr müsst diesen offenen bereich hier nutzen, um euch zu erklären
Wir müssen auf verschiedene Pferde setzen, nicht nur auf eines.
ich bin tatsächlich geneigt, einigen hier zu glauben, dass sie nichts eggen den willen der kinder tun, allerdings gibt es hier auch beiträge von usern, die einfach auf ihre art pervers über die kleinen mädchen reden (z.b. da hingen die tittchen der kleinen raus, ich konnte unter den rock gucken, etc.), dass ich das gefühl habe, dass die mädchen auf ihre sexualität reduziert werden und die betreffenden user irgendwann nicht mehr danach krähen, was das mädel will oder nicht, weil sie eben jetzt schon zittrig und schweißgebadet nackten mädels im schwimmbad hinterhergaffen.
Naja... das ist ja bei "Normalo"-Männern nicht wesentlich anders, oder?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

das "normale" erwachsene männer erwachsene frauen auf sexobjekte reduzieren ist zwar nicht schön, aber in meinen augen defintiv was anderes, wenn das mit kleinen kindern gemacht wird! ich denke, dein vergleich ist verharmlosend.
ich habe ja auch nur wenige beiträge gelesen, die so abwertend waren. man bekommt eben auch durch geschriebene worte ne vorstellung von dem verfasser und da gibt es unter euch speziell einen (egal wer, er schreibt jedenfalls nicht im OB), der mir Angst macht. ich finde, wenn ihr was verändern wollt, müsst ihr euch klar von den "schwarzen schafen" distanzieren.

ich finde auch, dass nicht alle deutschen kinder betreffende gesetze super sind.
ich bin eine alleinerziehende mutter von zwillingen, die noch nicht mal das erste lebensjahr vollendet haben, wir mussten schon über einige steine klettern und es liegen wohl noch ne menge vor uns.
aber für mich wie auch für euch gelten die klugen worte eines KINDERbuchautors:
"auch aus den steinen, die dir in den weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen" (erich kästner)

Aloha
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cathrin hat geschrieben:guten morgen!
ob ihr Kinder habt, hat mich interessiert, weil ich gerne wissen wollte, ob ihr diese auch so "ohne kontrolle" erzogen. nicht dass ihr denkt, ich hätte vermutet, dass ihr zu denen auch erotische beziehungen geführt hättet, wäre ja totaler schwachsinn, ich verliebe mich ja auch nicht in meinen bruder (sowas gibt's zwar auch, aber ein pädo, der sich in sein eigenes kind auf erotische weise verliebt, das wären dann doch zu viel zufälle... :wink: )
Jo. Vorrausgesetzt die natürliche Inzest-Mauer besteht.
Würde das nicht so sein, gäbe es aber trotzdem noch viele Faktoren (Verantwortungsbewusstsein, Vaterkomplexe), die so ein ambivalentes Verhältnis zwischen Partnerschaft und Vaterschaft verhindern würde.

Cathrin hat geschrieben: es ist aus zwei gründen schwierig, euch zu verstehen bzw. zu akzeptieren. erstens ist es schwierig die einstellung zu teilen, dass kinder wirklich sex brauchen und ihn auch haben sollen.
Das sagen wir ja gar nicht mal. Das Kind braucht so Vieles nicht.
Es brauch niemals ins Freibad zu gehen. Es brauch auch nicht Fahrrad fahren zu lernen oder Fußball zu spielen.
Es geht nicht darum, was das Kind braucht, sondern darum was dem Kind für Freiheiten offen stehen! Sex gehört momentan nicht dazu.
Cathrin hat geschrieben: ich habe das als kind halt nicht vermisst und man schließt halt doch velleicht zu oft von seinen eigenen erfahrungen auf andere. es fällt demnach unglaublich schwer zu glauben, dass die Kinder das selbst wollen, vielleicht sogar von selbst damit anfangen.
Wenn alles stimmt, die Situation, der Partner usw. kann es durchaus dazu kommen. Besonders bei sexuell appetenten Kindern (ab. ca 9), weswegen man dort auch mit dem Sexualkunde Unterricht anfängt.
Cathrin hat geschrieben: zweitens müsst ihr soch auch verstehen, dass eben immer wieder der begriff gefahr (die von euch ausgeht) ins spiel kommt.
Ja. Deswegen erklären wir auch immer: Die Gefahr in sexuellen Verhältnissen hängt immer von den Umstandsfaktoren ab!
Solche Fragen wie:
- Ist es ein Machtmissbrauch?
- Wird das Kind zur Geheimhaltung gezwungen?
- Ist das Kind gespalten zwischen zwei "Ansichten"?
- Wird das Kind von dem Rest der Welt isoiliert?
- Empfängt das Kind auch normal dosierte Zuneigungen?
- Ist Druck, oder Zwang im Spiel?
- Werden Abhängigkeiten ausgenutzt?
- ....
Nun stell dir einfach mal vor, dass die oben genannten Faktoren nicht stimmen und sieh dir dieses 3-Stufen-Hyptothetikum an:

I. Ist es schädlich, wenn das Kind sich selbstbefriedigt?
-> Auch ihr sagt: Nein!

II. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Kind sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?
-> Auch ihr sagt: Nein!

III. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Erwachsenen sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?
-> Wir sagen: Nein!

Was sagt ihr?
Cathrin hat geschrieben: man hat einfach schon so viel schlimmes über die medien mitbekommen,
Tja. Dann geh doch mal in diesen Fällen die Checkliste durch da oben.
Es wird wohl nie alles zutreffen können.
Ich hätte mit einem Kind nur unter diesen Umständen Sex:

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreich und hält solche Beziehungen für möglich

Und wenn ein Punkt nicht erfüllt ist, dann eben nicht. So schlimm ist das nicht. ;)
Eine Beziehung mit einem Kind hat noch so viel schönes an sich. Sex ist da sehr nebensächlich.
Cathrin hat geschrieben: dass man dadurch gerade als mutter nicht unberührt bleibt, und bei einem so schnell und oft auch zu schnell die alarmglocken klingeln.
Stimmt. Das kann ich vollkommen verstehen. Leider können wir kaum gegen dieses Bild ankämpfen, was von uns da draußen herumschwirrt.
Cathrin hat geschrieben: das ist aber auch bei anderen dingen so, es gibt mütter, die meinen bei jeder gelegenheit das jugendamt verständigen zu müssen. so schnell wird ne ganz normale mutter zur rabenmutter gemacht und so schnell werdet ihr zu kinderschändern.
Stimmt. Es gibt Fälle die werden leider künstlich dämonisiert und monstrosifiziert.
Nicht allzu unoft zum Ungunsten des Kindes, leider.... :|

Cathrin hat geschrieben: in mir klingeln auch noch alarmglocken, aber immerhin hör ich sie nur so leise, dass ich VERSUCHE für mich ein bißchen mehr zu erfahren und nicht dieses ihr seid wichser und gehört kastriert"-gelaber abzulassen.
Das finde ich gut! Mal sich selbst darauf einlassen. Warum nicht? Mal hereinschauen, mal gucken, selbst ein Urteil zu bilden.
Das sollte ganz gesunder Normalzustand sein... leider nicht bei diesem Thema.
Cathrin hat geschrieben: wenn ihr auf diese wütenden mütter aber weiter mit gegenprovokationen reagiert, werden aus den jahrzehnten wahrscheinlich jahrhunderte.
Schlägst du Ignorieren vor?
Cathrin hat geschrieben: ich denke, ihr müsst diesen offenen bereich hier nutzen, um euch zu erklären, und nict um den hass weiter zu säen. auch, wenn die vorwürfe in euren augen nicht wahr sind, es ist an euch, die zu zerstören.
Leider gibt es viele Kollegen, die lieber Spass daran haben, andere noch aufs Blut zu reizen.
Cathrin hat geschrieben: ich bin tatsächlich geneigt, einigen hier zu glauben, dass sie nichts eggen den willen der kinder tun, allerdings gibt es hier auch beiträge von usern, die einfach auf ihre art pervers über die kleinen mädchen reden (z.b. da hingen die tittchen der kleinen raus, ich konnte unter den rock gucken, etc.), dass ich das gefühl habe, dass die mädchen auf ihre sexualität reduziert werden
Naja. Man muss immer das Gesamtbild sehen.
Inwiefern sind "eure" Männer denn anders, wenn sie mal allein bei einem Bierchen beim Fußball-Fernseh-Abend sich unterhalten? :)
Cathrin hat geschrieben: und die betreffenden user irgendwann nicht mehr danach krähen, was das mädel will oder nicht, weil sie eben jetzt schon zittrig und schweißgebadet nackten mädels im schwimmbad hinterhergaffen. vielleicht ist das die ausnahme, aber es hinterlässt ein ungutes gefühl.
Das sind meistens diejenigen, die von der Gesellschaft dieses Bild erst auferlegt bekommen. Ein Pädo, der nicht Frieden mit sich geschlossen hat, kann zu allem möglichen gefährlichen werden. Er ist in der Seele krank.
Die Gesellschaft hilft leider nicht gerade, dass ein Pädo zu seinem Seelenfrieden findet.
Cathrin hat geschrieben: wünsche noch nen schönen tag!
Cathrin
Gleichfalls. ;)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:das "normale" erwachsene männer erwachsene frauen auf sexobjekte reduzieren ist zwar nicht schön, aber in meinen augen defintiv was anderes, wenn das mit kleinen kindern gemacht wird!
Deswegen sind solche Dinge bei Pädos verhältnismässig weniger vorhanden, als bei Normalo-Männern. ;)
So nehme ich das jedenfalls wahr.
Gast hat geschrieben: ich habe ja auch nur wenige beiträge gelesen, die so abwertend waren.
Die wird man leider immer finden. Leider tendieren viele dazu, diejenigen Beiträge, die respektlos und herabwürdigend erscheinen mehr mit einem dicken MINUS zu bewerten als diejenigen Beiträge, die sich da ganz anders äußern.
Gast hat geschrieben: man bekommt eben auch durch geschriebene worte ne vorstellung von dem verfasser und da gibt es unter euch speziell einen (egal wer, er schreibt jedenfalls nicht im OB), der mir Angst macht. ich finde, wenn ihr was verändern wollt, müsst ihr euch klar von den "schwarzen schafen" distanzieren.
Indem wir sie rauswerfen? Ich distanziere mich sehr Wohl gegen viele Verletzungen der Kinderwürde.
Einmal hat ein Anti ein unglaublich ekelhaften Bericht über sexuellen Kindesmissbrauch gepostet. Dort wurden BILD-mäßig nur leicht retuschierte Kinderpornos von dem Kind gezeigt?! Und da denk ich mir? Hallo?
Wie sind die Reporter denn drauf? Einerseits verurteilen sie heuchlerisch Kinderporno, lassen das Gesicht des Kindes und die übrige Nacktheit ausser dem Intim-Bereich deutlich erkennbar. Bei so etwas platzt mir auch die Hutschnur.
Gast hat geschrieben: ich finde auch, dass nicht alle deutschen kinder betreffende gesetze super sind.
Zum Beispiel auch die Religionsmündigkeit erst ab 14! Warum sowas?
Gast hat geschrieben: "auch aus den steinen, die dir in den weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen" (erich kästner)

Aloha
Kästner lese ich gerne, am liebsten vorlesen. ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:das "normale" erwachsene männer erwachsene frauen auf sexobjekte reduzieren ist zwar nicht schön, aber in meinen augen defintiv was anderes, wenn das mit kleinen kindern gemacht wird! ich denke, dein vergleich ist verharmlosend.
Nun bist Du drauf und dran, in die Kreisbahn eines klassischen Zirkelschlusses zu geraten.

Denn: Dass wir "schlimmer" seien, wolltest Du ja mit etwas belegen, was dummerweise auch im "Normalfall" vorkommt. Dass dieser Beleg somit scheitert, versuchst Du nun dadurch zu verhindern, dass Du Deine These, wir seien aber "schlimmer", wiederum selbst als Beleg für den Beleg anführst -- obwohl es das ja gerade erst zu belegen galt! ;-)
ich habe ja auch nur wenige beiträge gelesen, die so abwertend waren. man bekommt eben auch durch geschriebene worte ne vorstellung von dem verfasser und da gibt es unter euch speziell einen (egal wer, er schreibt jedenfalls nicht im OB), der mir Angst macht. ich finde, wenn ihr was verändern wollt, müsst ihr euch klar von den "schwarzen schafen" distanzieren.
Ja nee, is klar.

Wenn wir alle schön brav dem Kindersex-Advokatentum abschwören und uns voll "einsichtig" zeigen würden, hätten wir wohl nur noch halb so viele Morddrohungen.

Viel Feind, viel Ehr! Ein solches Duckmäusertum ist gewiss nicht unser Anliegen! :roll:
"auch aus den steinen, die dir in den weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen"
Z.B. ein Pädophilenforum? :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Beispiel ein Pädophilenforum, wenn das dabei hilft, dass eure Neigung nicht krankhaft wird und niemand irgendwelche Straftaten begeht.
Ich denke auch, die ganzen militanten Mütter, die das hier komplett verbeiten lassen wllen, sind auch auf dem Holzweg.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Zum Beispiel ein Pädophilenforum, wenn das dabei hilft, dass eure Neigung nicht krankhaft wird und niemand irgendwelche Straftaten begeht.
Es dient eher dazu, für das Recht auf ein freies Ausleben unserer Neigung aufzubegehren! :mrgreen:

Das GLF ist in erster Linie kein Selbsthilfeforum sondern ein Lobbyistenforum!
Ich denke auch, die ganzen militanten Mütter, die das hier komplett verbeiten lassen wllen, sind auch auf dem Holzweg.
Ach, von denen scheint Dich so weit nur eine gewisse Blauäugigkeit zu trennen.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cathrin

Beitrag von Cathrin »

Das "Dagegen-Schild"-Hochhalten scheint ein ganz großes Hobby von dir zu sein, Cocolinth.... :?
Das mit der Blauäugigkeit hätt ich nun gern näher erläutert.
Antworten