Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ein paar gedanken
hallo zusammen!
habe mich eigentlich auch registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet, muss hier nicht anonym bleiben, werde mich bei bedarf auch gerne vorstellen. habe heute hier so einiges gelesen und mir kamen so einige dinge in den kopf.
einer von euch hat geschrieben, dass er engen kontakt zu einem mädchen von anscheinend bekannten hat. die wissen nichts von seiner neigung. das finde ich irgendwie hinterhältig, denn selbst, wenn ihr meint, dass ihr eure lust soweit im zaum halten könnt, dass ihr nichts tut, was die inder nicht auch wollen, bin ich immer noch der meinung, dass die eltern das abschätzen müssen, ob der kontakt für ihr kind gefährlich ist. dazu sollten sie auch über euch bescheid wissen, ihr haltet aber mit der wahrheit hinterm berg aus angst, dass man euch den kontakt verbietet. ich finde es nicht legitim hinter dem rücken der eltern dinge mit ihren kindern zu tun (egal welcher art), die sie vermutlich nicht wollen.
ich denke schon, dass bei einigen die gefahr besteht, dass sie irgendwann doch mal über die grenzen dessen, was das kind möchte, hinausrutschen, habt ihr davor nicht auch angst? die eltern sollten das recht haben, diese gefahr von ihrem kind abzuhalten, deshalb sollten sie über euch bescheid wissen.
ich will z.b. auch nicht, dass jemand mit meinem kind mit 250 sachen über die autobahn fährt, auch wenn er der meinung ist, dass er das fahrzeug unter kontrolle hat. genauso wenig glaube ich, dass alle von euch sich IMMER unter kontrolle haben.
da ich gelesen habe, dass einige hier durchaus auf normaler ebene diskutieren können, bitte ich einfch alle, die's nicht können, sich niht zu beteiligen, egal ob dafür oder dagegen.
grüße
habe mich eigentlich auch registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet, muss hier nicht anonym bleiben, werde mich bei bedarf auch gerne vorstellen. habe heute hier so einiges gelesen und mir kamen so einige dinge in den kopf.
einer von euch hat geschrieben, dass er engen kontakt zu einem mädchen von anscheinend bekannten hat. die wissen nichts von seiner neigung. das finde ich irgendwie hinterhältig, denn selbst, wenn ihr meint, dass ihr eure lust soweit im zaum halten könnt, dass ihr nichts tut, was die inder nicht auch wollen, bin ich immer noch der meinung, dass die eltern das abschätzen müssen, ob der kontakt für ihr kind gefährlich ist. dazu sollten sie auch über euch bescheid wissen, ihr haltet aber mit der wahrheit hinterm berg aus angst, dass man euch den kontakt verbietet. ich finde es nicht legitim hinter dem rücken der eltern dinge mit ihren kindern zu tun (egal welcher art), die sie vermutlich nicht wollen.
ich denke schon, dass bei einigen die gefahr besteht, dass sie irgendwann doch mal über die grenzen dessen, was das kind möchte, hinausrutschen, habt ihr davor nicht auch angst? die eltern sollten das recht haben, diese gefahr von ihrem kind abzuhalten, deshalb sollten sie über euch bescheid wissen.
ich will z.b. auch nicht, dass jemand mit meinem kind mit 250 sachen über die autobahn fährt, auch wenn er der meinung ist, dass er das fahrzeug unter kontrolle hat. genauso wenig glaube ich, dass alle von euch sich IMMER unter kontrolle haben.
da ich gelesen habe, dass einige hier durchaus auf normaler ebene diskutieren können, bitte ich einfch alle, die's nicht können, sich niht zu beteiligen, egal ob dafür oder dagegen.
grüße
Re: ein paar gedanken
Das Problem ist ganz einfach:
Wir würden ihnen sagen, wir wären pädophil.
Und sie würden glauben, wir wären PÄDOPHILLEEE!!!
Verstehst du, was ich meine? Dieses Wort hat eine völlig andere Bedeutung für uns, für nicht eingeweihte Normalos.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Jedoch, wenn sie sehen, wie wir mit den Kindern umgehen, wissen sie sowieso schon, wer wir sind, und zwar Menschen, die Kinder von Herzen lieben.
Wir würden ihnen sagen, wir wären pädophil.
Und sie würden glauben, wir wären PÄDOPHILLEEE!!!

Verstehst du, was ich meine? Dieses Wort hat eine völlig andere Bedeutung für uns, für nicht eingeweihte Normalos.
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Jedoch, wenn sie sehen, wie wir mit den Kindern umgehen, wissen sie sowieso schon, wer wir sind, und zwar Menschen, die Kinder von Herzen lieben.
See you on a dark night
aber wenn ihr zum beispiel (ich weiß net mehr, wer das war) mit den kindern doktorspielchen mit selbstbefriedigung macht, ist das etwas was die eltern irgendwie wissen sollten. und wenn die eltern (wahrscheinlich annähernd 100 %) etwas dagegen haben, habt ihr halt auf deutsch gesagt pech gehabt.
auch wenn es bei den meisten von euch villeicht bei "harmloseren" dingen bleibt, wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure beherrschung nicht mal aussetzt. also ehrlich gesagt würde ich mich selbst bei solchen phantasien nicht ohne, dass jemand dabei ist, mit kindern beschäftigen. ich meine ihr könnt ja das bedürfnis ausleben, zeit mit kindern intensiv zu verbringen und zu kuscheln et., aber ich würd mich in eurer situation "absichern" wollen, indem ich einfach nicht allein mit dem kind bin.
auch wenn es bei den meisten von euch villeicht bei "harmloseren" dingen bleibt, wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure beherrschung nicht mal aussetzt. also ehrlich gesagt würde ich mich selbst bei solchen phantasien nicht ohne, dass jemand dabei ist, mit kindern beschäftigen. ich meine ihr könnt ja das bedürfnis ausleben, zeit mit kindern intensiv zu verbringen und zu kuscheln et., aber ich würd mich in eurer situation "absichern" wollen, indem ich einfach nicht allein mit dem kind bin.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich kann den Gedankengang zwar nachvollziehen (Hinterhältigkeit), jedoch sind die
Folgen eines Outing's sehr heftig, und können weit über ein kontaktverbot zu diesem Kind (dessen Eltern man informiert hätte) hinausgehen, das komplette soziale Umfeld könnte gefährdet werden, bis hin zu gewaltätigen Übergriffen ist alles denkbar. Da belasse ich es lieber bei der freiwilligen Selbstkontrolle.
Ich habe 2 Kinder (beide Erwachsen).
Gruß Rainer
Folgen eines Outing's sehr heftig, und können weit über ein kontaktverbot zu diesem Kind (dessen Eltern man informiert hätte) hinausgehen, das komplette soziale Umfeld könnte gefährdet werden, bis hin zu gewaltätigen Übergriffen ist alles denkbar. Da belasse ich es lieber bei der freiwilligen Selbstkontrolle.
Ich habe 2 Kinder (beide Erwachsen).
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hallo Gast 
Meine Antwort dazu:
Würde ich mich als pädophil-liebender Mensch outen, dann würde ich die Eltern unfreiwillig mehr belügen, als, wenn ich schweigen würde.
Das ist insofern direkt einsichtlich, da du bereits schon mit einem Vorurteil anfängst: "dass ihr eure lust soweit im zaum halten könnt, dass ihr nichts tut,"
Und somit selbst schon einer Fehlinformation unterlegen bist.
Wie, Was? Ich muss meine "Lust" nicht irgendwie im Zaum halten.
Denkst du denn wirklich, dass ich im normalen Umgang, im Spiel und Spass ständig sexuelle Gedanken habe? Nein gar fortwährend sexuelle Motive verfolge?
Das ist so an der Sache vorbeigeschossen, das glaubst du gar nicht.
Amorös-erotisierende Situationen und Stimmungen kommen natürlich auch auf. *schulterzuck*
Das ist nur menschlich und gar alltäglich. Aber keinesfalls irgendein Schalter für ganz plötzliche und affektive sexuelle Handlungen.
Wenn ich auch irgendgleichen anfange mit "pädophilie", dann halten sich die meisten aus dem Affekt die Ohren zu, von wegen "GEFAHR, VERMEIDEN, GEFAHR, VERMEIDEN".
Im Endeffekt würde ich allen um mich herum schaden, wenn ich mich outen würde.
Kinder, die mich liebend gern haben und schätzen, die mich teilweise brauchen, würden mich nicht mehr sehen.
Unzählige Eltern und Bekannte würden absolut falsches von mir denken.
Nein. Du musst auch einsehen, sich zu outen wäre eine absolute Katastrophe und zwar nicht nur für den Pädo selbst.
Ein Pädo, der ein gesundes intaktes Selbstkonzept von sich hat, der wird zu seinen Prinzipien stehen.

Das habe ich auch schon häufiger gehört.Gast hat geschrieben: einer von euch hat geschrieben, dass er engen kontakt zu einem mädchen von anscheinend bekannten hat. die wissen nichts von seiner neigung. das finde ich irgendwie hinterhältig, denn selbst, wenn ihr meint, dass ihr eure lust soweit im zaum halten könnt, dass ihr nichts tut, was die inder nicht auch wollen, bin ich immer noch der meinung, dass die eltern das abschätzen müssen, ob der kontakt für ihr kind gefährlich ist.
Meine Antwort dazu:
Würde ich mich als pädophil-liebender Mensch outen, dann würde ich die Eltern unfreiwillig mehr belügen, als, wenn ich schweigen würde.
Das ist insofern direkt einsichtlich, da du bereits schon mit einem Vorurteil anfängst: "dass ihr eure lust soweit im zaum halten könnt, dass ihr nichts tut,"
Und somit selbst schon einer Fehlinformation unterlegen bist.
Wie, Was? Ich muss meine "Lust" nicht irgendwie im Zaum halten.

Denkst du denn wirklich, dass ich im normalen Umgang, im Spiel und Spass ständig sexuelle Gedanken habe? Nein gar fortwährend sexuelle Motive verfolge?
Das ist so an der Sache vorbeigeschossen, das glaubst du gar nicht.
Amorös-erotisierende Situationen und Stimmungen kommen natürlich auch auf. *schulterzuck*
Das ist nur menschlich und gar alltäglich. Aber keinesfalls irgendein Schalter für ganz plötzliche und affektive sexuelle Handlungen.

Ich kann leider nicht mit einem Fingerschnipp eine ganze Ideologie wegpusten oder mal kurz ein ganzes BUCH SCHREIBEN.Gast hat geschrieben: dazu sollten sie auch über euch bescheid wissen, ihr haltet aber mit der wahrheit hinterm berg aus angst, dass man euch den kontakt verbietet. ich finde es nicht legitim hinter dem rücken der eltern dinge mit ihren kindern zu tun (egal welcher art), die sie vermutlich nicht wollen.
Wenn ich auch irgendgleichen anfange mit "pädophilie", dann halten sich die meisten aus dem Affekt die Ohren zu, von wegen "GEFAHR, VERMEIDEN, GEFAHR, VERMEIDEN".
Im Endeffekt würde ich allen um mich herum schaden, wenn ich mich outen würde.
Kinder, die mich liebend gern haben und schätzen, die mich teilweise brauchen, würden mich nicht mehr sehen.
Unzählige Eltern und Bekannte würden absolut falsches von mir denken.
Nein. Du musst auch einsehen, sich zu outen wäre eine absolute Katastrophe und zwar nicht nur für den Pädo selbst.

Nein. Davor habe ich keine Angst.Gast hat geschrieben: ich denke schon, dass bei einigen die gefahr besteht, dass sie irgendwann doch mal über die grenzen dessen, was das kind möchte, hinausrutschen, habt ihr davor nicht auch angst?
Ein Pädo, der ein gesundes intaktes Selbstkonzept von sich hat, der wird zu seinen Prinzipien stehen.
Von mir geht keine Gefahr aus, warum sollte ich Gegenteiliges suggerieren?Gast hat geschrieben: die eltern sollten das recht haben, diese gefahr von ihrem kind abzuhalten, deshalb sollten sie über euch bescheid wissen.
Schon wieder eine völlig falsche Vorstellung von uns. Eigentlich schade.Gast hat geschrieben: ich will z.b. auch nicht, dass jemand mit meinem kind mit 250 sachen über die autobahn fährt, auch wenn er der meinung ist, dass er das fahrzeug unter kontrolle hat. genauso wenig glaube ich, dass alle von euch sich IMMER unter kontrolle haben.

Es ist ganz einfach so:
Ein Kind hat ein Recht auf Sex und Liebe.
Sex und Liebe ist nicht mehr oder weniger gefährlich als andere Sachen auch.
Die Elternkönnen in Sachen Liebe und Sex NICHT weisungsbefugt gegenüber dem Kind sein.
Begründung:
Wenn der Papa bestimmen darf mit wem und wann die kleine zu poppen hat, herscht er über ihre Vagina!
Er kann sie auch gleich selber Vögeln oder vermieten.
Und wenn man nun weiss, dass Papis in der SKM-Skala statistisch in der Premium-Liga mitspielen, so würde ich die Herrschaft Papis über die Lolis nicht für anstrebenswert halten.
Des weiteren muss ich sagen:
Es geht ja keinen was an, wie ich sexuell so ticke...ja?
Daraus kann man recht einfach folgern dass die Eltern nicht zu informieren sind.
Ein Kind hat ein Recht auf Sex und Liebe.
Sex und Liebe ist nicht mehr oder weniger gefährlich als andere Sachen auch.
Die Elternkönnen in Sachen Liebe und Sex NICHT weisungsbefugt gegenüber dem Kind sein.
Begründung:
Wenn der Papa bestimmen darf mit wem und wann die kleine zu poppen hat, herscht er über ihre Vagina!
Er kann sie auch gleich selber Vögeln oder vermieten.
Und wenn man nun weiss, dass Papis in der SKM-Skala statistisch in der Premium-Liga mitspielen, so würde ich die Herrschaft Papis über die Lolis nicht für anstrebenswert halten.
Des weiteren muss ich sagen:
Es geht ja keinen was an, wie ich sexuell so ticke...ja?
Daraus kann man recht einfach folgern dass die Eltern nicht zu informieren sind.
Ich mag dich...
Naja, wie soll ich auch ne ganz andere vorstellung haben, wenn ich bis dato mit keinem eurer meinung geredet hab. deshalb schreib ich doch hier.
ich hatte auch ne andere vorstellung von sylt bis ich mal da war, und da konnt ich mir vorher sogar bilder angucken... ^^
man kann den menschen halt leider nur vor den kopf gucken. aber wer von euch würde schon für alle hier im forum oder für alle, die sich erst mal so äußern wie ihr, die hand ins feuer legen, dass deren FSK oder ihr "gesundes, intaktes selbstkonzept" funktioniert.
erzählen denn die kinder eigentlich von sich aus ihren eltern nix? (damit meine ich nun nicht, dass ihr sie irgenwie zwingt oder unter druck setzt) aber ich habe zum beispiel so ein gutes verhältnis zu meiner mzutter gehabt, dass ich sowas bestimmt erzählt hätte. oder sind es eben gerade die kinder, die kein super liebevolles zuhause haben, die sich bei euch so wohl fühlen?
ich hatte auch ne andere vorstellung von sylt bis ich mal da war, und da konnt ich mir vorher sogar bilder angucken... ^^
man kann den menschen halt leider nur vor den kopf gucken. aber wer von euch würde schon für alle hier im forum oder für alle, die sich erst mal so äußern wie ihr, die hand ins feuer legen, dass deren FSK oder ihr "gesundes, intaktes selbstkonzept" funktioniert.
erzählen denn die kinder eigentlich von sich aus ihren eltern nix? (damit meine ich nun nicht, dass ihr sie irgenwie zwingt oder unter druck setzt) aber ich habe zum beispiel so ein gutes verhältnis zu meiner mzutter gehabt, dass ich sowas bestimmt erzählt hätte. oder sind es eben gerade die kinder, die kein super liebevolles zuhause haben, die sich bei euch so wohl fühlen?
- Cocolinth
Sicher?Gast hat geschrieben:Naja, wie soll ich auch ne ganz andere vorstellung haben, wenn ich bis dato mit keinem eurer meinung geredet hab. deshalb schreib ich doch hier.

Das ändert sich ja auch dann nicht, wenn Du den Betreffenden persönlich kennenlernst.man kann den menschen halt leider nur vor den kopf gucken.
Also, aus meiner Erfahrung mit Kindern ab 14 kann ich Dir sagen, dass die meisten Mädchen weit Besseres zu tun haben als ihren Müttern von ihren Eskapaden mit erwachsenen Männern zu erzählen.erzählen denn die kinder eigentlich von sich aus ihren eltern nix?

"Bestimmt". XDaber ich habe zum beispiel so ein gutes verhältnis zu meiner mzutter gehabt, dass ich sowas bestimmt erzählt hätte.
Das Problem ist weniger das allgemeine Verhältnis sondern der Eindruck des Kindes, dass die Mutter das nicht BEGREIFEN kann. Und darüber lassen die meisten Mütter sehr wenig Zweifel bei ihren Töchtern.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 13.08.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Warum habe ich die Pflicht für andere Pädophile zu bürgen?Gast hat geschrieben: man kann den menschen halt leider nur vor den kopf gucken. aber wer von euch würde schon für alle hier im forum oder für alle, die sich erst mal so äußern wie ihr, die hand ins feuer legen, dass deren FSK oder ihr "gesundes, intaktes selbstkonzept" funktioniert.
Macht doch mal bitte einfach einen Unterschied zwischen MENSCHEN und nicht zwischen Sexualuitäten.

Von wegen:
Heteros sind die normalsten.
Homos sind schwuchtelige Weicheier.
Bis sind verrückte sexgeile allesficker.
Pädos sind Kinder-angrabbler.
....
Einen Unterschied ZWISCHEN MENSCHEN machen. Wie überall auch?
Die Information, dass man Pädophil ist, tut doch gar nichts zur Sache, verwirrt nur und weckt falsche Eindrücke.
Die sind auch genauso unterschiedlich wie Heterosexuelle.
Na klar. Die erzählen, wie gern sie mich haben und ob der liebe Ovid nicht mal zu Besuch kommen kann zum spielen. Ist mir schon oft passiert. Ich war dann immer etwas verlegen, die Eltern etwas überrascht bis verwirrt.Gast hat geschrieben: erzählen denn die kinder eigentlich von sich aus ihren eltern nix? (damit meine ich nun nicht, dass ihr sie irgenwie zwingt oder unter druck setzt) aber ich habe zum beispiel so ein gutes verhältnis zu meiner mzutter gehabt, dass ich sowas bestimmt erzählt hätte.
Alle möglichen Kinder. Jungs und Mädels, jung und alt kommen zu mir.Gast hat geschrieben: oder sind es eben gerade die kinder, die kein super liebevolles zuhause haben, die sich bei euch so wohl fühlen?
In den häufigsten Fällen nimmt das Kind Kontakt zu mir zuerst auf.

Zu einem Großteil der Kinder, die ich kenne und mit denen ich befreundet bin, hege ich auch keine sexuellen Gefühle.
Das liegt daran, dass der Altersbereich der Mädchen, in die ich mich primär so verliebe, erst ab ca. 9 Jahren losgeht.
Zuletzt geändert von Ovid am 13.08.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Horizonzero
Natürlich werden Kinder ihren Eltern erzählen was sie erlebt haben (wenn sie wollen),
in meinem Fall hab ich da auch kein Problem mit. Sie hätten zu erzählen das sich ein Mann die Zeit genommen hat ihnen seine Arbeit zu erklären, ihnen zu zeigen was
zB. ein Bagger ist, wozu ein Lader gebraucht wird, wie man mit pflanzen umgeht (ich bin Gärtner). Das da einer war der mit ihnen gelacht hat - und sie zum lachen gebracht hat. Das kommt oft vor, denn ich arbeite viel in Schulen und Kindergärten (dernen Außenanlagen). Da gibt es nichts was zu verheimlichen wäre.
Gruß Rainer
in meinem Fall hab ich da auch kein Problem mit. Sie hätten zu erzählen das sich ein Mann die Zeit genommen hat ihnen seine Arbeit zu erklären, ihnen zu zeigen was
zB. ein Bagger ist, wozu ein Lader gebraucht wird, wie man mit pflanzen umgeht (ich bin Gärtner). Das da einer war der mit ihnen gelacht hat - und sie zum lachen gebracht hat. Das kommt oft vor, denn ich arbeite viel in Schulen und Kindergärten (dernen Außenanlagen). Da gibt es nichts was zu verheimlichen wäre.
Gruß Rainer
Na, mit 14 vielleicht nicht mehr, aber die meisten von euch schreiben doch von kontakten zu weit aus jüngeren kindern. mit 14 haben doch heutzutage schon die meisten mädchen die geschlechtsreife erreicht und sind aufgrund von hormonen schon mal eher am andern geschlecht interessiert.
mich verwirrt das, dass ihr anscheinend alle ganz andere definitionen von dem begriff "pädophil" habt. für die einen hat's mit sex zu tun, rainer dagegen ist meiner meinung nach nur nett zu allen kindern, wie's mein opa auch ist (von dem ich bezweifle, dass er erotische phantasien von kindern hat, aber wie gesagt, nur vor den kopf... ^^).
mich verwirrt das, dass ihr anscheinend alle ganz andere definitionen von dem begriff "pädophil" habt. für die einen hat's mit sex zu tun, rainer dagegen ist meiner meinung nach nur nett zu allen kindern, wie's mein opa auch ist (von dem ich bezweifle, dass er erotische phantasien von kindern hat, aber wie gesagt, nur vor den kopf... ^^).
- Horizonzero
@ gast, als Pädo empfinde ich mich deshalb weil ich mich durchaus sexuell von Kinder ab 8 aufwärts angeregt empfinde, ich achte nur sehr darauf das die Kinder
das nicht mitkriegen. Kopfkino läuft zuhaus, wo ich allein bin. das dürfte dann schon ein Unterschied zu Deinem Opa sein (vermutlich, oder er tickt wie ich ???)
Anbei stimme ich in vielen Argumenten bzgl. Gesetzeslage und politischer Meinung meinen Kollegen hier zu.
Gruß Rainer
das nicht mitkriegen. Kopfkino läuft zuhaus, wo ich allein bin. das dürfte dann schon ein Unterschied zu Deinem Opa sein (vermutlich, oder er tickt wie ich ???)
Anbei stimme ich in vielen Argumenten bzgl. Gesetzeslage und politischer Meinung meinen Kollegen hier zu.
Gruß Rainer
und wenn die gesetze sex mit kindern erlauben würden, würdest du dann das kopfkino realität werden lassen?
(damit das @gast aufhört, mein name ist Cathrin)
(damit das @gast aufhört, mein name ist Cathrin)
Unter weltweit jedem Schutzalter. Ist da 14 eigentlich das "Richtigste"?Gast hat geschrieben:Na, mit 14 vielleicht nicht mehr, aber die meisten von euch schreiben doch von kontakten zu weit aus jüngeren kindern. mit 14 haben doch heutzutage schon die meisten mädchen die geschlechtsreife erreicht und sind aufgrund von hormonen schon mal eher am andern geschlecht interessiert.
Warum halten viele das Gesetz für den moralischen Kompass überhaupt?
Obwohl die allermeisten überhaupt gar nicht wissen WARUM dieses Gesetz überhaupt eingerichtet wurde.
Mal ein Zitat von Michael Schetsche:
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Individualität ist Menschheitsschema.Gast hat geschrieben: mich verwirrt das, dass ihr anscheinend alle ganz andere definitionen von dem begriff "pädophil" habt.
Wieso verwirrt dich das? Es ist doch gerade offensichtlich und erwartbar, dass so etwas herrscht.