Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: ein paar gedanken

Beitrag von Madicken »

Sascha hat geschrieben: Im Mittelalter wurden Leute verbrannt, die an völlig abstruse Theorien über Hexen, Zauberer und Teufel geglaubt haben
Kleine Berichtigung: Im Mittelalter wurden Menschen (überwiegend Frauen) von "Leuten"verbrannt, die sich zur Begründung ihres mörderischen Wütens auf völlig abstruse Theorien über Hexen, Zauberer und Teufel beriefen (der wahre Grund war eine gewollte "Menschenproduktion", der die um Verhütung wissenden "weisen Frauen" im Wege standen).

Diesbezüglicher Buchtipp: "Die Vernichtung der weisen Frauen", (Heinsohn/Steiger)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
cortejador

Beitrag von cortejador »

Madicken hat geschrieben:
Diesbezüglicher Buchtipp: "Die Vernichtung der weisen Frauen", (Heinsohn/Steiger)
Ich würde folgendes empfehlen:

Verführung – Kapitalismus – homme fatal: Eine psychoanalytisch orientierte Studie zerstörerischer Männlichkeit in der englischen Erzählliteratur und Gesellschaft zwischen 1800 und 1900

Im Zentrum der Dissertation steht die Typologisierung des homme fatal, des verhängnisvollen Verführers innerhalb der englischen Erzählliteratur von der Romantik bis ins fin de siécle. Die Analyse dieser Figur findet mit starkem Bezug zur Etablierung der bürgerlich und kapitalistisch geprägten englischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts statt. Die Arbeit unterscheidet (nach Jean Baudrillard) die ‚wahre’ (befreiende) Verführung von der ‚kalten’ (manipulierenden) Verführung und verbindet diese Konzepte mit Jacques Lacans und Slavoj Žižeks psychoanalytischen Theorien zum (menschlichen) Subjekt und zur Gesellschaft. Dabei will sie zeigen, dass die dominante Form der Verführung im Untersuchungszeitraum die ‚kalte’ war, eine subtil operierende Nötigung des post-feudalen Menschen hin zur (vermeintlich selbstgewählten) Annahme bürgerlicher und kapitalistischer Positionen. ‚Wahre’ Verführung befreit das Subjekt vom hysterisierenden (und mitunter sadistischen) Druck des Diskursiven und führt es an einen Ort, der im Wesentlichen dem Lacan’schen Realen entspricht, also dem Feld hinter den imaginären und symbolischen Verortungen der (menschlichen) Identität. Vor diesem theoretischen Hintergrund analysiert die vorliegende Arbeit das Auftauchen von hommes fatals wie Castruccio, Heathcliff, Dorian Gray oder Dracula. Diese werden daraufhin untersucht, welche Art der Verführung sie initiieren, wie und weshalb sie dies tun und welche Aussagen ihr Vorgehen über die Wandel der soziokulturellen Paradigmata jener Kultur zulässt, der sie entstammen. Damit will die Dissertation das zugunsten der viel beschriebenen femme fatale deutlich vernachlässigte Thema männlicher Verführung in den Fokus rücken und zeigen, warum diese (im Gegensatz zur weiblichen Verführung) überwiegend ‚kalt’ und zweckgebunden ist und kaum je an das rühren kann, was Lacan das ‚wahre Ich’ nennt.

urn:nbn:de:gbv:084-11092812085
Gast

Beitrag von Gast »

Todesstrafe ist ablehnenswert und menschenverachtend.
Nazis waren die Folge für die 68er Bewegung- dass die politische Ausrichtung keine Rolle spielen würde, sehe ich als Verharmlosung von tatsächlicher Gewalt, wie sie auch heute noch von Rechten gegen Pädophile propagandiert wird.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Gast hat geschrieben:...wie sie auch heute noch von Rechten gegen Pädophile propagandiert wird.
Lustig ist dass das eines der Dinge ist die die Rechten für den Otto normal interessant machen. Hab schon öffter Sprüche gehört wie: "Die Rechten sind alle Scheiße aber wenn es um Drogen und Pädophile geht bin ich ganz ihrer Meinung".
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Forum-Geist

Eben!

Darum sollten wir mit Kräften nachhelfen, damit zusammenfindet, was zusammengehört:
  • Fascho zu Fascho.
:o :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
PädoPower
AoA: 8-13

Beitrag von PädoPower »

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :(

Gäste posten manchmal interessante Sachen in den OB und wenn man dann endlich Zeit hat, etwas dazu zu schreiben, haben sich diese Gäste bereits aus dem OB verzogen.

Noch nicht einmal die Frage, ob denn hier wirklich Beiträge von dem Ehepaar wegzensiert wurden, konnte in diesem Thread geklärt werden.
Mitleser und andere Leute hätten doch wenigstens schreiben können, ob sie wirklich e-Post von dem Ehepaar erhalten haben.

Daß das Ehepaar mit Computersachen auf Kriegsfuß steht, steht auch im Einklang damit, daß es sich nicht registrieren wollte, weil man dabei nach seiner E-Mail Adresse gefragt wird. Im alten GLF konnte man jedoch beobachten, wie sich viele Leute registrierten und dafür anonyme Wegwerf E-Mail Adressen verwendeten. Das ist nur eine von mehreren Optionen für eine Registrierung ohne die Preisgabe einer nicht anonymen E-Mail Adresse.

Jetzt, wo sich das Ehepaar aus dem OB verzogen hat, erscheinen mir andere Aspekte wichtiger als auf die die Kindersexualität, den Kinderschutz und die Pädophilie betreffenden Fragen und Stellungnahmen des Ehepaars einzugehen:

Wir Pädophilen sollten nicht vergessen, daß die moderne Kinderschutzpolitik eigentlich gar keine Kinderschutzpolitik sondern Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik ist:

Alle 5 Jahre werden Staaten wie Deutschland, die die UNO-Konvention über die sogenannten Rechte des Kindes unterzeichnet haben, vorgeladen und müssen Rechenschaft darüber ablegen, was sie wieder für die sogenannten Rechte des Kindes getan haben. Dadurch sehen sich solche Staaten veranlaßt, ihre Gesetze ständig zu verschärfen. UNICEF vertritt nämlich offiziell die Position, daß Personen unter 18 Jahren noch nicht einmal amarmt werden dürfen.

Aber auch UNICEF ist fremdbestimmt.

Letztendlich spielt die Musik in den USA.

Die feministische pädophilen- und kindersexualitätsfeindliche Politik und Ideologie wird von den USA teilweise auf direktem und teilweise auf indirektem Weg über Gemeinschaften wie die UNO und die EU nach Deutschland und andere Staaten getragen.

Da also Deutschland letztendlich durch die USA fremdbestimmt ist, ist es auch nicht vielversprechend, in Deutschland mit themenspezifischen Diskussionen eine Verbesserung der Bedingungen für Pädos zu erzielen, zumal diese themenspezifischen Diskussionen ja heutzutage sowiso einer weitestgehenden Medienzensur zum Opfer fallen.

Wer diese Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik richtig findet, der muß versuchen, in den USA eine Verbesserung der Bedingungen für Pädophile zu erreichen. Das setzt aber auch voraus, daß man dieses Engagement in englischer Sprache umsetzen kann. Das sollte man nicht unterschätzen! Dazu werden die wenigsten Pädos in der Lage sein, da es sich ja schon in deutscher Sprache sehr schwierig gestaltet.

Um in Deutschland für eine Verbesserung der Bedingungen für Pädophile eintreten zu können, muß zunächst die Fremdbestimmung Deutschlands und deshalb auch die Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik der deutschen Nachkriegsgeschichte bekämpft werden.

Dafür müssen wir versuchen, die Solidarität anderer Leute, die sich ebenfalls als Opfer dieser Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik sehen, zu gewinnen.

Die Probleme, die Pädophile in Deutschland auch schon ohne diese Globalisierungs- Amerikanisierungspolitik hatten, kann man auf diese Weise nicht lösen. Isbesondere können auf diese Weise keine Kontakte zwischen Pädophilen und Kindern legalisiert werden, die auch ohne diese Globalisierungs- Amerikanisierungspolitik schon verboten waren.

Mit Hilfe dieser Solidarität kann man dann aber versuchen, die ganzen Veränderungen der Bedingungen für Pädophile in Deutschland, die auf das Konto der Globalisierungs- Amerikanisierungspolitik gehen, zu revidieren. Das sind im Prinzip die ganzen Veränderungen an den Bedingungen für Pädophile, die in Deutschland seit Frühjahr 1989 stattgefunden haben. Insbesondere bedeutet das, daß die unter dieser Politik velorengegangene Rechtsstaatlichkeit und damit die Meinungsfreiheit auch für Pädophile wiederhergestellt wird.
Das wiederum ist eine wichtige Voraussetzung, um mit einer sehr viel kleineren Gruppe, die im Extremfall nur aus Pädos besteht, für eine wie auch immer geartete weiterreichende Verbesserung der Bedingungen für Pädophile in Deutschland kämpfen zu können.

Aus diesem Grund müssen Pädophile offen für andere Leute sein, die sich ebenfalls als Opfer der besagten Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik sehen.

Dazu gehören auch viele Leute des rechten Spektrums unserer Gesellschaft. Unsere Verbündeten für das oben beschriebene Vorhaben müssen keine Nationalsozialisten oder NPD-Mitglieder sein, aber eben auch Leute, die rechts denken.
Genau diesen Ansatz hat das Ehepaar verfolgt, obwohl es sich sogar zum Nationalsozialismus bekennt. Das Ehepaar hat dazu eigenmächtig den Kontakt zu uns gesucht.

Daß dafür dann so viele Forenmitglieder nicht offen waren, sehe ich als ein Armutszeugnis für die Pädoszene an: Etwas besseres kann unseren Politikern doch nicht passieren, als daß sich die Opfer der Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik noch gegenseitig bekämpfen. :(

Das Ehepaar war trotz seiner rechten Gesinnung immerhin bereit, mit uns über pädosexuelle Kontakte zu diskutieren. Meiner Meinung nach können wir noch nicht einmal auf Leute verzichten, die nicht bereit sind, über pädosexuelle Kontakte zu diskutieren, sofern diese dafür aber bereit sind, mit uns zusammen gegen die besagte Fremdbestimmung Deutschlands zu kämpen.
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

PädoPower hat geschrieben:Mitleser und andere Leute hätten doch wenigstens schreiben können, ob sie wirklich e-Post von dem Ehepaar erhalten haben.
Ja, die hatten mir tatsächlich eine Mail geschrieben, aber die war leider dermaßen konfus, dass ich bestimmt dreimal nachhaken musste, bis ich überhaupt wusste, warum es den Leuten wirklich ging. Das ging dann also so zwei-, dreimal hin und her, hat letztendlich aber überhaupt nichts gebracht, weil 90% des Texts sich überhaupt nicht mit dem P-Thema beschäftigten, sondern eben mit irgendeinem nationalistischen Politik-Kram.

Jedenfalls stand in diesen Mails nichts, was hier im Forum angeblich zensiert worden wäre, vielleicht abgesehen von irgendwelchem unverständlichen Gestammel, was die Forenleitung als Spam entsorgt hat, Jedenfalls hatte ich an keiner Stelle den Eindruck, dass hier etwas zensiert wurde. Alles, was in Sachen Pädophilie auf den Tisch gekommen ist, wurde hier im Forum gepostet, und das kannst Du auf den ersten drei, vier Seiten nachlesen. Mein erster Eindruck war ja noch sehr gut, nur hat der leider sehr schnell nachgelassen, nachdem "ehepaar" sein On-Topic-Pulver verschossen hatte.
mrutik

Beitrag von mrutik »

PädoPower hat geschrieben
Das Ehepaar war trotz seiner rechten Gesinnung immerhin bereit, mit uns über pädosexuelle Kontakte zu diskutieren.
Gleichwohl ich mittlerwiele derart paranoid bin, dass ich bei vielen Accounts nicht weiß, ob ich davon ausgehen soll, dass es sich um ein Fake handeln könnte, nehme ich an, dass die Mtivation des Ehepaars vielleicht weniger die Überlegung war, Opfer einer Globalisierungs- / Amerikanisierungspolitik zu sein, sondern vielleicht das Bewusstsein, dass insbesondere gegen Rechte in der BRD eine gewisse Pogromstimmung veranstaltet wird, wie eben auch gegen uns, und dass mithin eine von den Staatsmedien und anderen Meinungsmachern der BRD fabrizierte Hetze immer ein Zerrbild der Realität darstellt.

Auch mir drängt sich schon seit einer geraumen Zeit der Verdacht auf, dass die ganze Hetze USA-gesteuert ist, wobei mich diejenigen Lobby innerhalb der USA, die dahinter stecken, einmal interessieren würden, aber das könnte so sein wie hier in D - eine unheilige Allianz aus Konservativfaschisten und feministischen Irren.
Primark - von Kindern für Kinder
PädoPower
AoA: 8-13

Beitrag von PädoPower »

@Mitleser
Hast Du vielleicht noch den Schriftverkehr mit dem Ehepaar oder zumindest deren erste Mail? Dann könnten wir vielleicht eine Möglichkeit finden, daß Du mir das einmal zukommen läßt, so daß ich es mir auch einmal durchlesen kann.
Aber natürlich nicht einfach hier veröffentlichen! Schließlich handelt es sich ja um Texte, die das Ehepaar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt hatte.
mrutik hat geschrieben:... dass die Mtivation des Ehepaars vielleicht weniger die Überlegung war, Opfer einer Globalisierungs- / Amerikanisierungspolitik zu sein, sondern ...
Aber das wäre dann der nächste Schritt, die Ursachen der Situation des Ehepaares und der Pädos anzusprechen. Außerdem meine ich, daß das Ehepaar auch diese Ursache angesprochen hat:
ehepaar hat geschrieben:wir halten aufgrund umfangreicher Geschichtskenntnisse und diversem hintergrundwissen die brd nichteinmal für einen Staat , sondern für ein besetztes vasallen-Protektorat von usraels gnaden.
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Kann sein, dass ich das noch irgendwo habe, allerdings werde ich das nicht einfach so ohne Erlaubnis weiterleiten, denn Mails sind, wie Du schon sagtest, privat, und in diesem Fall zählst auch Du zur "Öffentlichkeit".
mrutik

Beitrag von mrutik »

ehepaar hat geschrieben
wir halten aufgrund umfangreicher Geschichtskenntnisse und diversem hintergrundwissen die brd nichteinmal für einen Staat
Sympathisch!! Naja, es gibt da eben den Punkt, dass die offizielle Sexualmoral auch irgendwie ein Teil der kulturellen Hegemonie (nach Gramsci) der derzeit herrschenden Verhältnisse ist, sodass die Idee, sich aus reiner Gesellschaftskritik heraus für GLs zu interessieren, durchaus schlüssig ist, nur ist es eben so, dass die GL-Bewegung (wenn ich es mal so nenne darf) sehr heterogen ist.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten