Hauptbereich für Diskussionen.
Süßbär

Re: Mädchen im Frühling (endlich!)

Beitrag von Süßbär »

mein gott wie süß !! :lol:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bei dem Erfolg werden Sie Dich bald nach Babysittingtermine befragen ... :lol: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Boah... hab ich heute ein Wahnsinns Mädchen getroffen.
Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Kundendienst tätig. Und hab dann gerade da bei einer Kundin in der Küche gewerkelt, als ihr Töchterchen herein kam und mir zusehen wollte.
Ich hab sie ganz kurz angesehen, danch konnte ich mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren, so süß war die. So um die 9-10j alt, blonde haare, sonnenbraune haut und ein aüßerst süßes Gesicht.
Sie stand die ganze Zeit mit ihren nackten Füßen ganz dicht neben mir. Ich musste mich echt zusammenreissen, ich hätte so gern mal über ihre Füsschen gestreichelt.

Ich muss den ganzen Tag an sie denken....
Ich weis sogar ihren Namen... aber naja, was solls.
Gerade solche süßen Mädchen sieht man leider nie wieder.... :x
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Tja... wäre sie 12, 13 Jahre älter, hättest du sie ja auf einen Kaffee einladen können. Den Versuch wär's zumindest wert gewesen. Aber so... keine Chance. Manchmal ists echt bitter :(
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
childsavegirl

Beitrag von childsavegirl »

Ja,so was kenne ich meine Tochter is auch immer neugierig !Und will immer alles wissen !! Kinder eben !!
loliwz

Beitrag von loliwz »

@Amiga

Das war ja unglaublich süß :)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Haben wir noch Frühling oder schon Sommer? Egal...

Es gibt Tage, an denen sehen alle Mädchen göttlich aus - so ein Tag wie heute!
Als ich gerade durch die Stadt ging, ward ich überwältigt! Beim Primärspielplatz der Stadt war eine Kindergartengruppe mit fast nur Mädchen - es war ein Spektakel! Die Röckchen waren kurz bis nicht vorhanden, die Beine hell, die Knie schön, die Haare flatterten im Sommerwind, fröhliche Stimmen konzertierten in der Luft, das Lächeln strahlte heller als die Sonne, rote Zungen schleckten über Eiskugeln.
In der Innenstadt bin ich dann mit jemandem zusammengestoßen, weil meine Augen woanders klebten. Göttlichkeiten waren allorten unterwegs.
Auf dem Rückweg musste ich nochmal an dem Spielplatz vorbei - da tat mir das Herz weh, weil es einfach zu viel für mich war.

Diesen Spaziergang hätte ich gerne zu zweit mit jemandem gemacht, der die schöne Göttlichkeit zu schätzen weiß - es wäre grandiosisch gewesen!

Die Welt ist ein Paradies!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Zu dumm das ich nicht derjenige war der dich begleiten konnte :-( Das Spektakel hätte ich ja gerne mit angesehen.

Hier in der Stadt ist das Wetter recht launisch momentan. Wird immer schön und dann kippt es wieder. Naja, immerhin ist das monotone grau mehr oder minder verschwunden. Dennoch.... Wo bleibt der SOMMER?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

habe gerade im positivsten sinne neidvoll amigas beitrag 2x lesen müssen. echt beneidenwert und zum knuddeln süß! :)
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

oh mann amiga das hört sich an wie ein traum denn das ist zu schön um wahr zu sein. ich hatte leider nur ein erlebnis in meinem leben als gl mit einem mädchen das erzähle ich noch irgendwann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Smaragd, wir können ja mal gemeinsam bummeln gehen. Für dieses Szenario würde ich schon eine kleine Reise machen .... rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten