Hauptbereich für Diskussionen.
chubby-princess

Mädchen im Frühling (endlich!)

Beitrag von chubby-princess »

Uhlala-
die ersten warmen Sonnen-Tage bieten guten Grund, sich ein wenig in der Stadt herumzutreiben. Die Mädchen tragen schöne Kleider und Mini-Röcke. An einem Brunnen bei uns im Dorf badeten sie schon am letzten Schultag ihre Beine. Highlight war aber mein Besuch im Bobbejaanland (großer Freizeitpark in Belgien)! Ihr hättet bestimmt auch viel zu Staunen gehabt, was da in den Osterferien so alles rumlief :o
Genießt den Frühling!
Sairen

Re: Mädchen im Frühling (endlich!)

Beitrag von Sairen »

Ging mir auch so, dass ich heute den Frühling zum ersten Mal richtig bemerkt habe.
Klasse Wetter, Fahrradfahren, Liebesgeständnisse ( :roll: ) und klasse Mädchen in kurzen Röcken, wunderbar :mrgreen:
See you on a dark night
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Ist in unserer Stadt nicht anders :) ich liebe diese Zeit, wenn die Mädels etwas freizügiger werden...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
HomerJ
AoA: 7-12

Beitrag von HomerJ »

und ich muss dne ganzen tag arbeiten und sehe nix, niiiiiix :( naja bald is wochenende und wenn ihr euch über den frühling schon so freut, wartet mal ab bis sommer is :D
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Jaja, nun kommen wieder die ganzen Osterbunnys ans Tageslicht....

Eisdielen sind echt toll :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
hussy

Beitrag von hussy »

Wurde auch Zeit das der Frühling kommt.Ja die Mädchen sind süss in ihren kurzen Röcken.also passt auf das ihr nicht so enge Hosen anzieht :lol: !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Was,duerfen die Maedchen in Deutschland noch kurze Roecke tragen?Wissen
die dort garnicht,was die damitt herauf Beschwoeren :mrgreen:

LOBO
LOBO
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

vor 2 wochen sitz ich mit meinem bruder im einkaufszentrum und da geht so ein ungefähr 9-10 jähriges mädchen mit ihren eltern einkaufen.sie war leicht molig und leicht glaubich autistisch.vieleicht nicht 100% mein typ aber ihr hättets ihre hose sehen sollen.die fiel immer hinunter.also mann konnte leicht ihren hintern sehen. :D und dann ist sie ausgerutscht und fiel auf den boden und die sachen was sie in der hand hielt fielen auch um.weil ihr nichts passiert ist lachte ich und sagte "na sowas,pissel vorsichtiger gehen" und schaute sie an, als wenn sie mein schatz wär.DAS HAT SIE GESEHEN.und immer hat mann bisschen von ihren hintern gesehen weil die hose runterrutschte.ich kann mich nicht mehr erinnern ob mann mehr sehen konnte als vorher, bevor sie runtergefallen war.sie schaute mich an weil ich sie so anschaute als würd ich sie am liebsten heiraten.und dann begann sie zu lachen und mit mir zu flirten aber nur mit augenkonntakt und lachte und verschtekte sich hinter ihrer mutter und dann kukte sie wieder zu mir und lachte wieder.und dann gingen sie langsam weg und das mädchen schaute immer hinter mir her und lachte und ich glaube sie sagte ach was zu ihrer mutter so auf die art "hey kuk mal der schaut mich an"aber immer lächelte sie und schaute mich an und mann konnte sehen das sie mit mir flirtete.und dann war sie verschwunden unter menschen.mit dem blick zu mir und mit lächeln auf dem gesicht das letzte mal als ich sie sah.durch meinen körper ging ein seltsammes gefühl der freude.ein mädchen das mit mir flirtet.ich warte auf sie manchmal.vielleicht kommt sie irgendwann wieder,muss aber aufpassen das die leute nicht sehen das ich mit ihr flirte.sowas erleb ich ungefähr einmal im jahr das ein mädchen so ist.weil es öffentlich nicht erlaubt ist mit mädchen zu flirten.heute werde ich vor dem schlafen gehen von ihr träumen wie es währe mit ihr unter einer decke zu sein und das sie mich so anschaut wie im kaufhaus.und wenn sie müde ist und schlafen will das ich sie umarme.mehr nicht.so erlebe ich denn frühling.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Toller Beitrag, robins, muss ich ganz ehrlich sagen :D
See you on a dark night
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gefällt mir auch, die Geschichte, aber seit wann ist denn das Flirten verboten??? Dann muß ich wohl sofort in die Kiste, auf den Spaß mag ich dann doch nicht verzichten. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Ich glaube, ich bin heute auf mein echtes Traum-Mädel getroffen.

War heute früh noch kurz im Baumarkt und da stand sie da mit ihrer Family am Farben-Stand direkt neben mir.
hab aus der Unterhaltung herausgehört, das sie wohl Farbe für ihr Zimmer kaufen wollten. Konnte sogar noch mitbekommen, wie sie heißt :D

Mann, die Kleine war echt der Traum:
Sie muss wohl so 11-12 gewesen sein, lange blonde Haare und Sonnenbrille. Schwarze Fleece Jacke, dunkelblaue Jeans und braune Chucks.
Vom Aussehen echt traumhaft, genauso wie von ihrer Art her. :P

Mir wurd irgendwie ganz warm ums Herz und ich denk irgendwie den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr... :roll:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Slaani

Beitrag von Slaani »

Ja die Sommerzeit ist einfach toll. Besonders wenn die girls Barfuss herumlaufen :)
Das wirkt so frei und unbeschwert :oops:
Marcio

Beitrag von Marcio »

also so freizeitparks sind allgemein ein absolutes MUSS im sommer.
phantasialand
de efteling
bobbejanland
uvm.
da läuft die zielgruppe zu hunderten rum :D
Slaani

Beitrag von Slaani »

Ich liebe das gekreische *g*
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo leute

war über ostern nicht zu hause.hab also erst jetzt ein paar beitrege geschrieben.der frühling kam schneller als erwartet.Hab auch schon geflirtet mit ein paar mädchen.Es ist aber sehr,sehr schwer mit mädchen zu flirten in unserer zeit.In gegenteil zu früheren jahren sind die menschen mißtrauisch.Die glauben gleich ich will sie entführen oder ich weiß nicht was.War auf der füßgengerzone in meiner stadt und da laufen so viele mädels herum und manschmal fällt (fast) runter ihr oberteil (ermälloses kleid also die schnur oder wie mann des nennt) wenn sie sich ruckartig bewegen.So konnte ich fast die tittchen einer ich glaube tschetschenin war sie bei mcdonalds sehn.Bei mir im haus sind bei meinen nahbarinnen von den ehemaligen babys und kindergartenmädchen zu lolitas herangereift.früher musste ich paar meter von meinen haus gehn.jetzt leben sie in der nachbarwohnung.jetzt hab ich mir ein motto gegeben weder zu viel flirten noch zu schüchtern sein wenn ich sie treffe.bin gespannt was der morgige tag bringt.
Antworten