Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Kleine Engel bei der Arbeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Schreiben über süße Engel während der Arbeit, nun ja.
Aber Du hättest z.B. die Information weglassen können, um welche Veranstaltung es sich konkret handelt. Dadurch wäre Deine Engelsgeschichte in keinster Weise beeinträchtigt, und die Datensammler hätten jetzt weniger Informationen über Dich.

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Öh, soll ich nun auch jeden Baum den ich Pflanze hier erwähnen ???
Aber nur, wenn Du ihnen noch Mädchennamen gibst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
commodos

Beitrag von commodos »

Jimmy Neutron hat geschrieben:Nein ich liebe die kleine und ich Krieg das in dem Format nicht schärfer.

Außer dem hab ich darüber geschrieben wie süß kleine Engel sind, das passt doch zum Thema, ich will halt meine Gedanken über kleine Mädchen mitteilen ist das so schlimm? Ihr müsst ja meine Themen nicht lesen wenn sie euch nicht gefallen.
Ist schon OK ich finde es super dass Du so freimütig über Deine Gedanken schreibst. Es nun leider so das immer welche Gutmenschen sich bei solchen Beiträgen in einer beleidigten Form und in Fäkalsprache äußern. Man sollte doch über gewisse Themen mit einem gewissen Niveau schreiben, ohne andere zu beleidigen.
Jimmy Neutron

Beitrag von Jimmy Neutron »

Ich will ja grad das die Datensammler was zu sammeln haben.

Wie ich im Vorstellungsbereich bereits erzählt habe, bin ich ein Kamikaze Pädophieler, ich liebe die Gefah entdeckt zu werden, das gibt mir einen enormen Kick.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Jimmy Neutron hat geschrieben:Wie ich im Vorstellungsbereich bereits erzählt habe, bin ich ein Kamikaze Pädophieler, ich liebe die Gefah entdeckt zu werden, das gibt mir einen enormen Kick.
Warum gibst du dir dann nicht den ultimativen Kick und postest hier in einem sinnvoll benannten Thread öffentlich Name, Anschrift und Telefonnummer? Also, DAS wäre dann echt mal Kamikaze! Und dann wartest du schön zuhause ab, wer da kommt und was sie dir zu sagen haben.

He, nur ein Scherz! Mach das bloß nicht, Kamikaze hin oder her! Versuch es lieber erst mal im kleinen Kreis; z.B. geh in eine echte Spießerkneipe, stell dich vor den Tresen, rufe laut: "Jetzt mal bitte Ruhe, ja?!" und sag dann der neugierigen, besoffenen Meute, dass du pädophil bist. Und erkläre ihnen dann noch, dass das bedeutet, dass man Kinder sexuell geil findet. In ihrem Suffkopp verstehen die das sonst nicht. Und dann bleib stehen, grinse über das ganze Gesicht und frage: "Na, wer will der erste sein?"

Kamikaze-Pädophiler, auch mal was neues bei all den Paranoia-Pädophilen hier...

gelöscht_17
Jimmy Neutron

Das hab ich doch alles schon gemacht, aber irgendwie wollten die Leute mir nicht glauben das ich ein Pädo bin, die meinten nur ich brauch einfach nur mal ne richtige Frau die mir zeigt Wie es geht. Die einzigen die mir glAuben das ich Pädo bin, sind die Pädojäger, aber wenn ich hier Namen und Anschrift poste, löschen die Admins das bestimmt und ich will ja möglichst nicht enddeckt werden, ich kriegt nur ein Kick wenn ich leichtsinnig aber nicht zu leichtsinnig bin. Dann weis ich nie ob und wann sie kommen. Dieses Angstgefühl, die Panikanfälle das sind so herrliche Gefühle. Ich hab sogar meinletzten kleinen Engel angeschrieben und sie auch ein bisschen mit meiner leichtsinnig keit schockiert. Sie musste mich damals immer abhalten das ich nicht zu leichtsinnig werd.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm ... vielleicht lassen wir es ja auch ein paar stunden stehen ... :D Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jimmy Neutron

Echt cool das wär der ultimative flash, wenn ich weis die Pädojäger kommen, nur das Problem ist wenn ich vorher durchdreh und wieder in der klapse Lande, dann war alles umsonst.
Smaragd aus Oz

Jimmy Neutron hat geschrieben:das wär der ultimative flash
Ich habe hier schon von einigen Fetischen gelesen, aber dieser ist mir gänzlich neu. :lol:
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Immerhin könnte man dadurch mal die Reaktionszeit festhalten wie lange die Polizei und Konsorten brauchen.

Wie nennt man diesen "Fetisch"?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Jimmy Neutron

Wegen was soll die Polizei denn kommen? Wegen Verstoß gegen Paragraf184b StGB weil ich hier zu herftige Sachen geschrieben hab? Lol nenn wir mal einen Juristischen präzidensfall in dem das der fall war und konsorten, müssen erstmal meine Tür aufbrechen und die hab ich in unter 30 sek. Verbarrikadiert, dann wähle ich 110 und in 5 min ist die Polizei da. Als es bei uns bebrannt hat waren die auch so schnell. Dann kriegen konsorten eine saftige Anzeige plus einstweiliger Verfügung verpasst und wenn die weiter rumstressen komm die in Knast nicht ich. Tja Selbstjustiz wird in unserem Lande nicht geduldet.
Smaragd aus Oz

Jimmy Neutron hat geschrieben:dann wähle ich 110 und in 5 min ist die Polizei da
Die kommen auch ohne Anruf. Und zwar selbst dann, wenn man gegen nix verstoßen hat. Leider.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@jimmy neutron, vip zelt, reitställe und derby?
das hört sich interessant an denn bei uns in der gegend gibt es ein großes reiterfest und es kann ja ganz zufällig sein das du mal dort sein wirst oder in meiner gegend wohnst. nun ich wohne nicht nur in frankfurt musst du wissen.
also wenn du aus der nähe von nürnberg kommst dann meld dich mal bei mir.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten