- Jimmy Neutron
Kleine Engel bei der Arbeit
Heute ab ich beim abbau auf einem Derby mitgeholfen und da kleine Mädchen ja Ferde lieben waren da ganz viele kleine Engel, die kleinen Mädchen haben mich auch ganz interressiert angeschaut, ich hatte noch nie so viel Aufmerksamkeit von kleinen Engeln, es
ist natürlich sehr interressant, wenn ich Kabel abmontiere und überall reindarf ich hatte einen acsess all Area Ausweis, ich hätte sogar in den Ferdestall gedurft, aber ich war lieber in der Pressetribüne und im VIP Zelt, da hab ich ja auch abgebaut. Es war schön anzusehn, diese ganzen kleinen Mädchen in Reiterhosen und reit stiefeln, bei den zwölfjährigen hat man da ganz däutlich die Konturen gesehen.
ist natürlich sehr interressant, wenn ich Kabel abmontiere und überall reindarf ich hatte einen acsess all Area Ausweis, ich hätte sogar in den Ferdestall gedurft, aber ich war lieber in der Pressetribüne und im VIP Zelt, da hab ich ja auch abgebaut. Es war schön anzusehn, diese ganzen kleinen Mädchen in Reiterhosen und reit stiefeln, bei den zwölfjährigen hat man da ganz däutlich die Konturen gesehen.
- Jimmy Neutron
Re: Kleine Engel bei der Arbeit
Heute Arbeite ich wieder, aber diemal für eine Pressevorführung von Nintendo das neueSpiel super Mario Galaxy 2 wurde heute vorgestelt und wir machen jetzt den Abbau, heute morgen haben wir ja auch aufgebaut Da es aber eine reine presseveranstsltung war gab es da leider keine kleinen Engel schade die machen auch veranstaugen für kinder da würd ich gerne mal Arbeien, denn wenn die kleinen Engel mich Anschauen kann ich viel besser arbeiten, ich bin dann nicht abgelenkt oder so ganz in Gegenteil.
- Jimmy Neutron
Boa war das heute Abend ein zicken Terror beim Abbau, ein Kolege hat nur rumgenervt und schlechte laune verbreitet, mich nervt das voll wenn Leute so rumzicken. Darum mag ich kleine Engel, wennn Kinder noch jung sich Zicken die nicht ständig rum, okay vielleicht nerven sie ihre Eltern nach süßigkeiten Oder Spielsachen, aber Kinder streiten sich nicht so wie erwachsene, wenn sie ein liebevolles zuhause haben und eltern die sich Kümmer, sind Kinder in der tat noch unschuldig, nicht so gemein wie viele Erwachsene.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Öh, soll ich nun auch jeden Baum den ich Pflanze hier erwähnen ??? 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Jimmy Neutron
Natürlich damit rettest du den Regenwalt!!!!!!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wohl kaum, den der regenwald befindet sich nun mal nicht auf unserem Kontinent jedoch, insgesamt dürfte ich schon einen ansehnlichen Wald gepflanzt haben ... 
Ziel meines Beitrages jedoch war jedoch eher ironischer Natur ...., da dies nicht ankam bei Dir, etwas direkter, willst Du nun täglich Deine Arbeit mitteilen ?
wie war das ? Wayne ?

Ziel meines Beitrages jedoch war jedoch eher ironischer Natur ...., da dies nicht ankam bei Dir, etwas direkter, willst Du nun täglich Deine Arbeit mitteilen ?
wie war das ? Wayne ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lass ihn doch.., er ist nun einmal noch ziemlich neu hier im Forum und hat ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis. Das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich geben und er wird sich auf wesentliche Themen konzentrieren.
Es wäre nur wünschenswert, wenn es ein wenig mehr Feedback geben würde und das nicht nur in ironischer Weise.
Es wäre nur wünschenswert, wenn es ein wenig mehr Feedback geben würde und das nicht nur in ironischer Weise.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
@Jimmy Neutron - Kannst du bitte mal dein Avatarbild ändern? Da kriegt man ja Augenkrebs von!
gelöscht_17
gelöscht_17
- Jimmy Neutron
Nein ich liebe die kleine und ich Krieg das in dem Format nicht schärfer.
Außer dem hab ich darüber geschrieben wie süß kleine Engel sind, das passt doch zum Thema, ich will halt meine Gedanken über kleine Mädchen mitteilen ist das so schlimm? Ihr müsst ja meine Themen nicht lesen wenn sie euch nicht gefallen.
Außer dem hab ich darüber geschrieben wie süß kleine Engel sind, das passt doch zum Thema, ich will halt meine Gedanken über kleine Mädchen mitteilen ist das so schlimm? Ihr müsst ja meine Themen nicht lesen wenn sie euch nicht gefallen.
- Jimmy Neutron
und außerdem kann man nach Südamerika fliegen, mit dem Flugzeug und da einen regenwald baum Pflanzen.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Sag mal Jimmy...
Du scheinst im Eventbereich tätig zu sein... Freier Techniker?
@ Hori
Immerhin ist er einer der wenigen der von seinen realen Erlebnissen hier erzählt. Im VoA gibt es nen eigenen Forumsbereich dafür, genannt "Girl Moments". Da schreiben User ihre Momente mit den Mädels nieder. Zugang haben dort aber nur Mitglieder, die schon etwas mehr als 5 Beiträge geschrieben haben.
Und nein, es kommen dort keine versauten Geschichten dabei raus. Es sind schöne Erzählungen. Schlichte gemeinsame Momente.
Du scheinst im Eventbereich tätig zu sein... Freier Techniker?
@ Hori
Immerhin ist er einer der wenigen der von seinen realen Erlebnissen hier erzählt. Im VoA gibt es nen eigenen Forumsbereich dafür, genannt "Girl Moments". Da schreiben User ihre Momente mit den Mädels nieder. Zugang haben dort aber nur Mitglieder, die schon etwas mehr als 5 Beiträge geschrieben haben.
Und nein, es kommen dort keine versauten Geschichten dabei raus. Es sind schöne Erzählungen. Schlichte gemeinsame Momente.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Und genau das sollte man auch genießen!Liquid hat geschrieben: Und nein, es kommen dort keine versauten Geschichten dabei raus. Es sind schöne Erzählungen. Schlichte gemeinsame Momente.
Jimmy, lass Dir das auf gar keinen Fall nehmen und mies machen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
- Jimmy Neutron
@Liquid
Nein ich bin freier stagehands das ist sowas wie ein Bühnenhelfer, ich arbeite je nach Auftrag für 10-11€ die Stunde brutto, auf Gewerbeschein, aber ich kann davon ganz gut
leben, weil ich hab kein Auto und eine Einzimmerwohnung aber das reicht mir, ich bin ganz zufrieden so.
Nein ich bin freier stagehands das ist sowas wie ein Bühnenhelfer, ich arbeite je nach Auftrag für 10-11€ die Stunde brutto, auf Gewerbeschein, aber ich kann davon ganz gut
leben, weil ich hab kein Auto und eine Einzimmerwohnung aber das reicht mir, ich bin ganz zufrieden so.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Stagehands kenne ich nur zu gut. In der Vergangenheit war ich so einer der die Hands durch die Gegend jagte wenn das eigene Personal nicht mehr reichte. Mich wundert jedoch deine Zufriedenheit, denn ich hatte nie den Eindruck das man als Hand einen dankbaren Job besitzt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
- Jimmy Neutron
Also mir macht die Arbeit Spaß, denn ohne unsere Hilfe könnte die Veranstaltung nicht stattfinden, wir Bauen die Bühne und die Technik auf und ab. Der Kunde bedankt sich auch immer für die Hilfe Und ich hab ja geschrieben bei welchen spannenden Veranstaltungen ich schon war.