Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: angebote
bist du nur auf sexualstraftäter aus oder auch auf Kindermörder?
Warum biste denn drauf aus? Was fasziniert dich da dran?
Warum biste denn drauf aus? Was fasziniert dich da dran?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Darf ich fragen wie Du darauf kommst ? In der Rückfallstatistik liegen entlassene Mörder noch am niedriegsten ...Geht nicht um das Kind sein, wer einmal die Hemmschwelle übertreten hat jemanden zu töten, schreckt auch nicht ein 2. Mal davor ab!
Stewy
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Ich kenne jemanden, der das 2 Mal gemacht hat!
@ Gast
Man kann nicht immer alles begründen! Ich weiß aber, das ich nicht die Einzige bin mit dieser Neigung.
Stewy
@ Gast
Man kann nicht immer alles begründen! Ich weiß aber, das ich nicht die Einzige bin mit dieser Neigung.
Stewy
hey stewi wollte dich nicht bloss stellen, bloss wenn du es dir nicht klar machst warum du auf was eigentlich stehst stehst kommst du nicht weiter
-
Ja, wie würdest du dich fühlen, wenn du über was reden sollst, was alle hassen?
Stewy
Stewy
ja ist klar auf jeden fall, ich verstehe dich völlig nur denke ich dass du dich ähnlich verhältst wie die pädos, sie möchten einendraht zu kids und dürfen nicht und du möchtest einen zudenen die eingesperrt sind und kannst deshalb auch nicht ihnen näher kommen
Zur ursprünglichen Frage:
Ja ich habe solche Angebote schon bekommen. Mehr kann und möchte ich dazu aber nicht sagen.
Das dumme Geschwafel wie, man darf das aus moralischen und ethischen Gründen nicht machen ist wohl echt das letzte. Genauso wie "denkt ihr nur mit dem Schwanz"
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, das ist uns angeboren. Und natürlich denkt "Mann" sehr oft an Sex vorallem wenn er eine für ihn attraktive Frau/Mädchen sieht.
Und Moral und Ethik hat keine feste Definition sondern unterliegt dem Zeitgeist der Gesellschaft. Im antiken Griechenland war es auch nicht moralisch oder ethisch falsch sich mit Jungs zu vergügen. Im Jemen ist es moralisch und ethisch ok wenn man mit 12 heiratet.
Für viele Amerikaner ist es moralisch und ethisch in Ordnung Menschen zu foltern wenn diese Terroristen sein könnten.
Also spart euch dummes Gefasel eurer Moralvorstellungen für euren Psychologen.
Die Grünen haben es in den 60ern teilweise richtig gesehen: Einvernehmlicher Sex und Zärtlichkeit sollte unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse und Religion für jeden Frei sein und nicht einer staatlichen oder gesellschaftlichen Zensur unterliegen.
Ja ich habe solche Angebote schon bekommen. Mehr kann und möchte ich dazu aber nicht sagen.
Das dumme Geschwafel wie, man darf das aus moralischen und ethischen Gründen nicht machen ist wohl echt das letzte. Genauso wie "denkt ihr nur mit dem Schwanz"
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, das ist uns angeboren. Und natürlich denkt "Mann" sehr oft an Sex vorallem wenn er eine für ihn attraktive Frau/Mädchen sieht.
Und Moral und Ethik hat keine feste Definition sondern unterliegt dem Zeitgeist der Gesellschaft. Im antiken Griechenland war es auch nicht moralisch oder ethisch falsch sich mit Jungs zu vergügen. Im Jemen ist es moralisch und ethisch ok wenn man mit 12 heiratet.
Für viele Amerikaner ist es moralisch und ethisch in Ordnung Menschen zu foltern wenn diese Terroristen sein könnten.
Also spart euch dummes Gefasel eurer Moralvorstellungen für euren Psychologen.
Die Grünen haben es in den 60ern teilweise richtig gesehen: Einvernehmlicher Sex und Zärtlichkeit sollte unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse und Religion für jeden Frei sein und nicht einer staatlichen oder gesellschaftlichen Zensur unterliegen.
Ich bin kein Maulheld, sondern ein Insider. Und ja, ich bin noch da.Amiga hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob dieser Maulheld wiederkommt oder sich für immer in sein Loch aus dem er gekrochen kam zurückgezogen hat.
Du weißt ganz genau, daß Ermittler und sonst noch mitlesen. Allein deshalb machst Du solche künstlichen Schutzbehauptungen. Natürlich kenne ich Dich nicht, trotzdem weiß ich das. Ich bin schließlich nicht dumm. Unter Pädokollegen im Privaten würdest Du NIE eine solche aus Pädosicht extrem dämliche Aussage machen. Du willst Dich hier nur künstlich nach außen absichern, weil Du weißt, daß "gewisse" Leute mitlesen. Vorbeugend sozusagen, nicht, daß die noch auf die Idee kommen, sich an Dich dranzusetzen.
Du kannst mir nichts vormachen, Amiga. Ich bin übrigens ehrlicher, da ich nichts mehr zu verlieren habe:
Ja, ich würde solche Angebote von kleinen Mädchen annehmen. Ich wäre ja auch schön blöd, wenn ich es nicht täte. Genau das wünscht sich doch jeder Kinderliebhaber insgeheim, daß die Kleine von selbst ankommt. Ein wahres Gottsgeschenk, wie der Mann in der Southpark-Episode über NAMBLA so schön sagt.
-
@ Gast
Die müssen nicht eingesperrt sein, nur eben vorbestraft!
Stewy
Die müssen nicht eingesperrt sein, nur eben vorbestraft!
Stewy
Sicher doch mein Junge,nur so als Info meine Freundin mit der ich lang zusammen war bzw mit der ich mich immer noch gut vertrage ist über 18 , unser Sex ist immer noch ganz ok.Ich liebe Kinder überalles , daher lehne ich Sex mit Kids ab,weil ich genau weiss welchen Schaden ich damit bei ihnen anrichte.Sexuell stehe ich auf Frauen die 18 oder älter sind und die klein und schüchtern sind.Aber wir können uns gerne über ICQ weiter unterhalten.
PS:Wenn du echt einer von "uns" bist dann meld dich an und stell dich vor.
PS:Wenn du echt einer von "uns" bist dann meld dich an und stell dich vor.
Scheiß RTL !
-
klein und schüchtern bin ich auch!
Stewy

Stewy
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre

xd - >
http://www.google.de/images?q=blond+chi ... 42&ndsp=21
treffer 2 ^^
Da haste dein Angebot auch wenns schon 3 Jahre her ist., und du nichts gegen sehr sehr Religiose Christen hast