Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
juhu

angebote

Beitrag von juhu »

hat jemand schon mall angebotte für sexuelle handlungen von kleinen mädchen bekommen ? (von dem mädchen freiwillig ausgehend)
Waldbär
AoA: 7-17
Re: angebote

Beitrag von Waldbär »

Nur solche mit einem "t".

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Nein hab ich nich und will ich nicht man habt ihr auch mal was sinnvolles zu bieten oder denkt ihr echt nur mit dem Schwanz.
Scheiß RTL !
girllover

Beitrag von girllover »

@"juhu":

Und wenn, würde ich es dir nicht sagen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

juhu hat geschrieben:hat jemand schon mall angebotte für sexuelle handlungen von kleinen mädchen bekommen ? (von dem mädchen freiwillig ausgehend)
Ja. Und? Sowas kann und sollte man ablehnen, wenn man a) moralisch und b) ethisch nicht völlig verkommen ist und ein wenig an seine und des Kindes Zukunft denkt. Und sowas wie Empathie besitzt. Aber solch eine Antwort ist Schwanzdenkern wie dir wohl etwas zu hoch...

gelöscht_17
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

@ gelöscht_17:

Wie hommst du darauf, dass deine Antwort überhaupt in irgendeiner Form "hoch" sei?
Du deutest an, dass du zwischen Moral und Ethik unterscheiden kannst... Bravo! Allerdings lässt du deinen Gesprächspartner weder daran teilhaben, was du unter dem Einen verstehst, noch erläuterst du ihm deinen Begriff des Anderen.
Als nächstes postulierst du dann moralische und ethische Verkommenheit. Das wäre wieder so ein ganz spannender Punkt, wenn du dich darauf einlassen würdest, ihn mal ein bisschen detailierter auszubreiten... machst du allerdings wieder nicht. Im Grunde machst du nicht mehr, als mit ein paar leeren Worthülsen um dich zu ballern in der Hoffnung, dass sich irgendjemand davon beeindrucken lässt. Kurzum, von dem hohen Niveau, das du dir immer wieder gerne andichtest, merk ich bisher nicht viel... also tu mal Butter bei die Fische!

Motörshumway
gelöscht_17

Motörshumway hat geschrieben:Kurzum, von dem hohen Niveau, das du dir immer wieder gerne andichtest, merk ich bisher nicht viel... also tu mal Butter bei die Fische!
Wer bist du eigentlich, dass du dir dauernd anmaßt, mich zu interpretieren? Mein Niveau ist meine Sache, und mit den meisten Leuten kann ich auch wunderbar und auf hoher Ebene kommunizieren. Aber es gibt immer wieder ein paar Spinner, die meinen, sie hättten die letzte Wahrheit erkannt und die Weisheit mit Löffeln gefressen, und ich glaube langsam, du bist genau so ein Spinner. Ist nicht persönlich gemeint, aber irgendwie hast du ganz gehörig einen an der Waffel.

gelöscht_17
Motörshumway

Ist nicht persönlich gemeint, aber irgendwie hast du ganz gehörig einen an der Waffel.
Da will ich dir gar nicht widersprechen.
Wer bist du eigentlich, dass du dir dauernd anmaßt, mich zu interpretieren?
Nun, du ziehst hier deine Kreise und hältst jedem, der nicht bei drei auf dem Baum ist, unter die Nase wie weit unter deinem geistigen Level er sich bewegen würde. Weil mir das entsetzlich unsympathisch ist und weil ich meine, mich ein wenig in den Bereichen auszukennen, deren Experte zu sein du dir auf die virtuelle Stirn tätowierst, hab ich beschlossen, dein Expertentum ein wenig auf die Probe zu stellen. Wenn du dich darauf einlässt, werden wir danach hoffentlich wissen, ob du einfach nur ein unsympathischer Fachmann bist oder aber ein Maulheld, unter dessen aufgeplustertem Federkleid ein ziemlich mickriger Körper steckt. Mit anderen Worten: Nachdem du hier einen Menschen nach dem Anderen zum Kompetenzduell herausforderst, fordere ich jetzt dich heraus.
Mein Niveau ist meine Sache, und mit den meisten Leuten kann ich auch wunderbar und auf hoher Ebene kommunizieren.
Wenn es wirklich deine Sache wäre, dann würdest du es nicht bei jeder Gelegenheit Menschen unter die Nase reiben, von denen du denkst, sie seien dir unterlegen. Also zeig mal, was du drauf hast!

Motörshumway
gelöscht_17

Motörshumway hat geschrieben:Also zeig mal, was du drauf hast!
Noch mal, nur für dich allein: Ich habe kein Interesse, dir oder sonstwem was zu beweisen. Ich lebe auf meinem Niveau, und das ganz gut, und wenn es hier im Forum oder sonstwo auf der Welt Leute gibt, die mir auf die Nerven gehen, werde ich es ihnen weiterhin unter die Nase reiben, ob sie mir gewachsen sind oder nicht. Denn ein Forum ist ein Ort des Meinungsaustauschs. Wenn du meinst, dir ein intellektuelles Duell mit mir liefern zu müssen, bist du an den Falschen geraten. Das habe ich nämlich nicht nötig.

Also lass mir meine Ruhe. Ich lass dir auch deine.

gelöscht_17
Motörshumway

Kein Problem! Hör einfach auf, zu versuchen, hier andere Leute klein zu reden, und du hast vom Schlag weg deine Ruhe vor mir ;-)
gelöscht_17

Motörshumway hat geschrieben:Kein Problem! Hör einfach auf, zu versuchen, hier andere Leute klein zu reden, und du hast vom Schlag weg deine Ruhe vor mir ;-)
Warum bitteschön sollte ich dir zuliebe irgendwas tun? Ich kann dich einfach auf Ignorieren stellen, dann habe ich auch Ruhe. Ich verhalte mich hier so, wie ich es für richtig halte. Und wenn manche Leute eben klein(-geistig) auftreten, kann ich darauf rumreiten, bis die Sonne in rote Scherben zerspringt. Und wenn dir das nicht gefällt, ist mir das sowas von egal, da machst du dir echt keine Vorstellungen. Also fang was besseres mit deiner Zeit an, lerne ein Lied auswendig oder versuche, ein gutes Buch zu lesen. Das bildet nämlich ungemein.

gelöscht_17

PS: Und falls das arrogant rüberkommt - heul doch.
Motörshumway

Ich hasse Bücher und bin entsetzlich unmusikalisch; also einigen wir uns darauf, dass du tust, was du für richtig hältst, und ich tue, was ich für richtig halte. Wenn du es für richtig hältst, mich zu ignorieren, wäre es klasse, wenn du vorher kurz Bescheid geben könntest, damit ich dich in meinen Kommentaren dann nicht mehr persönlich anspreche.
gelöscht_17

Motörshumway hat geschrieben:Ich hasse Bücher und bin entsetzlich unmusikalisch;
Ja, sowas in der Art habe ich auch erwartet...
Motörshumway hat geschrieben:Wenn du es für richtig hältst, mich zu ignorieren, wäre es klasse, wenn du vorher kurz Bescheid geben könntest, damit ich dich in meinen Kommentaren dann nicht mehr persönlich anspreche.
Hiermit geschehen. Ich frage ich sowieso, warum ich dir überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt habe, die gibt es eigentlich nur für registrierte Mitglieder.

Ein schönes Leben noch,

gelöscht_17

(ich könnte jetzt natürlich noch eine Weile weitermachen, aber erstens habe ich keine Lust dazu und zweitens kriege ich gleich Besuch von einer wirklich sehr hübschen 15-Jährigen, die mich richtig lieb hat, mir allein schon deshalb 1000x wichtiger ist als JEDE Person in diesem Forum und mit der ich einen schönen Resttag und Abend verbringen werde; also poste ruhig weiter, aber erwarte keine Reaktionen mehr von mir)
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Ich frage mich sowieso, warum ich dir überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt habe, die gibt es eigentlich nur für registrierte Mitglieder.
Wahrscheiiiiinlich weil manches von dem, was ich gesagt habe, gaaarnicht so blöd war ;-)
Das schöne Leben geht zurück und fängt hoffentlich heute mit einem schönen Tag an!

Motörshumway
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Nein hab ich nich und will ich nicht
Klar, und ich bin der König von Atlantis :roll:

Offensichtlicher geht es nicht: Eine reine Schutzbehauptung, nach außen hin. Du mußt das natürlich so sagen, damit Du keinen Ärger bekommst. In Wahrheit willst Du sehr wohl und würdest ein entsprechendes Angebot nicht im Traum ablehnen.

Dieses Forum ist im Prinzip ein einziges Affentheater. Alles Show. Und warum? Damit die Legalität gewahrt bleibt und das Forum überhaupt existieren darf. Wie die Wahrheit aussieht, merkt jeder, der sich hier länger aufhält, sehr schnell.

Amiga, mit solchen künstlichen Schutzbehauptungen beeindruckst Du niemanden. Wir kennen die Wahrheit.
Antworten