Ovid hat geschrieben:Ich denke, dass jeder Glaube eines Menschen eine Projektion seiner Wünsche, Träume und Ängste ist.
In dem Fall würde Maik seine Projektionen auf ein höheres Wesen projizieren. Es wäre also eine Doppelprojektion.
Wir können auch nicht feststellen welcher Glaube richtiger oder weniger falsch ist, woraus folgt, dass von Außen betrachtet erst einmal jeder Glaube gleichwertig ist und nur für einen persönlich einen bestimmten Stellenwert einnimmt.
Das ist Relativismus. Sehr nichtssagend.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Mit mir läuft das nicht, das ich hier veralbert werde.Am Ende muss ich dann wieder lesen das hier alles zugemaikt wäre, anstatt zugebruct oder beziffert.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Bruce hat geschrieben:
Maik...wenn einer sagt er sei Gottes Sohn...so landet der heutzutage schlicht in der Klapse...
Aber auch nur dann wenn er Ansprüche erhebt.
Auch sonnst! Komme da einer und behaupte Sohn Gottes zu sein... versuch das mal...so als Art Selbstversuch...ich komme dich besuchen in der Klapse..versprochen.
Cocolinth hat geschrieben:Doch, das kann man zum Glück. Es hat seinen guten Grund, warum sich weder Philosophie noch Wissenschaft sich je mit dem Relativismus abfinden mussten.
Ach nicht? Seit wann?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Cocolinth hat geschrieben:Doch, das kann man zum Glück. Es hat seinen guten Grund, warum sich weder Philosophie noch Wissenschaft sich je mit dem Relativismus abfinden mussten.
Ach nicht? Seit wann?
Seit bzw. mit ihrem Anbeginn.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“