Nachsicht! Manchmal muss man sich selbst was vormachen, sonst wär's nicht auszuhalten.Gast hat geschrieben: Alles Show. Und warum?
Waldbär
Nachsicht! Manchmal muss man sich selbst was vormachen, sonst wär's nicht auszuhalten.Gast hat geschrieben: Alles Show. Und warum?
Stellt sich nur noch die Frage: Wer ist "Wir"?..Gast hat geschrieben: Wir kennen die Wahrheit.
Tja, und ich kenn dich, und weiß das du es gerne mit kleinen Tierbabys machst. Wenn du jetzt nein sagst ist das natürlich auch nur eine reine schutzbehauptung,. du perverses schwein du!Gast hat geschrieben:Amiga hat geschrieben:Nein hab ich nich und will ich nicht
Dieses Forum ist im Prinzip ein einziges Affentheater. Alles Show. Und warum? Damit die Legalität gewahrt bleibt und das Forum überhaupt existieren darf. Wie die Wahrheit aussieht, merkt jeder, der sich hier länger aufhält, sehr schnell.
Amiga, mit solchen künstlichen Schutzbehauptungen beeindruckst Du niemanden. Wir kennen die Wahrheit.
Nu mal langsam du Vollpfosten, du kennst mich also so so und weist über mich besser bescheid als ich klarGast hat geschrieben:Klar, und ich bin der König von AtlantisAmiga hat geschrieben:Nein hab ich nich und will ich nicht
Offensichtlicher geht es nicht: Eine reine Schutzbehauptung, nach außen hin. Du mußt das natürlich so sagen, damit Du keinen Ärger bekommst. In Wahrheit willst Du sehr wohl und würdest ein entsprechendes Angebot nicht im Traum ablehnen.
Dieses Forum ist im Prinzip ein einziges Affentheater. Alles Show. Und warum? Damit die Legalität gewahrt bleibt und das Forum überhaupt existieren darf. Wie die Wahrheit aussieht, merkt jeder, der sich hier länger aufhält, sehr schnell.
Amiga, mit solchen künstlichen Schutzbehauptungen beeindruckst Du niemanden. Wir kennen die Wahrheit.
fehlt da nicht ein Punkt hinten ?aber erwarte keine Reaktionen mehr von mir)
ist da nicht ein "T" zu viel ?sie hättten die letzte