Hauptbereich für Diskussionen.
Kolibri
AoA: 4-11

Kurze aber nicht unbedeutende Augenblicke

Beitrag von Kolibri »

Mir kam heute die Idee, einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine Erlebnisse oder eben kurze aber schöne Begegnungen mit kleinen Mädchen reinschreiben kann.
Kurze Momente, die vielleicht einen ganzen Thread nicht Wert wären, aber die man dennoch gerne erzählen würde. Augenblicke, die ein Normalo vielleicht als unbedeutend sehen würde, was aber für uns Pedos doch sehr schön sein kann und gewisse Gefühle hervorbringen kann. :)
Kolibri

Re: Kurze aber nicht unbedeutende Augenblicke

Beitrag von Kolibri »

Dann fang ich auch mal als gutes Beispiel voran an:

Heute Morgen, stieg ich in die S-Bahn um zur Uni zu fahren.
Ich blieb neben der Tür stehen. Dann sah ich etwa 3-4m von mir entfernt ein hübsches Mädel im süßen Alter von ca. 8 Jahren auf den Sitzen neben ihrer Mutter sitzen. Ich schaute mehrmals rüber, hab sie auch angelächelt. Sie hatte mich dann auch bemerkt und schaute auch. Wir flirteten ein bisschen mit den Augen. Ich habs aber nicht zu sehr übertrieben, sonst würde ihre Mutter das merken. Irgendwann musste ich aussteigen, und sie mit ihrer Mutter zufälligerweise auch an der selben Haltestelle. Es war noch etwas Zeit bis zur Haltestelle, die Kleine ist schnell aufgesprungen und lief zur Tür, wo ich stand.
Die Mutter kam dann auch schnell nach. Die Kleine stellte sich recht nah an mich und hat mich abgecheckt. Und ich wusste, dass sie in diesem Augenblick von mir erwartet hatte, dass ich ihr nochmal in die Augen blicke, schließlich ist sie ja recht schnell zur Tür gelaufen, mit einer gewissen Erwartung, die erkennbar war.
Ich wusste, wenn ich sie jetzt ansehe, würde das ihre Mutter merken, aber gleichzeitig erwartete die Kleine von mir dass ich sie ansehe...
Also habe ich ihr ein letztes Mal in die Augen geblickt, sie blickte mich auch mit einem hübschen Lächeln an und ich stieg aus...
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:!: :?:
Zuletzt geändert von Amiga am 06.05.2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Freitag war ich in einem Kindergarten. Dort steht ein Kletterspielgerät, das an der Seite eine Art Kran hat, mit dem über einen Kettenzug Sand auf die 1. Plattform hochgeholt werden kann. in der Plattform ist ein Loch eingelassen, das in ein Rohr wieder nach unten geht. Normalerweise kippen die kids da den sand rein, und der rieselt dann runter in den Sandkasten. In der Nähe war meine Baustelle. Plötzlich hörte ich ein Kind jämmerlich weinen, schaute mich um und sah einen kleinen Jungen, der mit einem fuß in dem Rohr festhing und vergeblich versuchte da wieder rauszukommen. Mein suchender Blick zeigte mir das sich keine der Aufsichten darum kümmern wollte ... (*grml*)
Also bin ich zu dem laut weinenden Kind hin und hab ihn aus seiner Lage befreit,
und sein dankbarer Blick danach ist es, der mich das hier nun erzählen lässt.

Wenn der in seiner Panik weiter rumgehampelt hätte, hätte arges passieren können. Ich bin echt immer wieder sauer auf Lehrer und Kita-Beschäftigte die solche Situationen schlicht nicht wahrnehmen oder falsch einschätzen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Schön, da haben sich doch welche gefunden, die was schönes zu berichten haben. Freut mich. :)

Amiga hat geschrieben:Gestern morgen war ich gerade frisch geduscht als meine Mädels vor Tür standen und wollten wieder mal fangen und verstecken spielen
Jetzt würde mich ja interessieren, wer diese Mädels sind... du bezeichnest sie ja schon als deine Mädels. Und dann waren es auch noch 5 Mädels?! =-O
Aber das wäre dann wohl doch zu privat es hier zu erzählen für dich. Werde es also wohl nie erfahren. -.-

Amiga hat geschrieben:aber wir sind noch im Schlafanzug udn müssen noch duschen.Du kommst doch gleich runter oder ?" "Klar" lachte ich und legte auf. Bis eben haben wir gespielt.
Gespielt oder geduscht? :lol:

Horizonzero hat geschrieben:Mein suchender Blick zeigte mir das sich keine der Aufsichten darum kümmern wollte ... (*grml*)
Horizonzero hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder sauer auf Lehrer und Kita-Beschäftigte die solche Situationen schlicht nicht wahrnehmen oder falsch einschätzen.
Da stimme ich dir zu. Ich gehe auch mal an Kitas vorbei... man sieht ständig, dass sie sich mit den Kindern gar nicht beschäftigen. Ein mal sah ich etwa 6 Erzieherinne dumm rumstehen und eine rauchen, während die Kinder sich allein beschäftigt haben. Fragt sich nur wozu ne Kita 6 Erzieher braucht, die nur doof rumstehen...? Um die Lage abzuchecken? Naja...
Und einmal habe ich gesehen wie 3-4 Jährige auf einen Baum geklettert sind, das hat die Erzieher aber nicht interessiert. Ich dagegen habe mir etwas Sorgen gemahct, dass die vom Baum fallen. Ich war aber erstaunt, wie die da hochgekommen sind. ^^

Übrigens, haben die Erzieher gesehen, dass du in die Kita reingingst und dem Jungen geholfen hast? Wenn ja, was haben sie gesagt oder wie haben sie sich verhalten?
Horizonzero

Wenn sie das nicht gesehen haben, gehören die schlichtweg entlassen :), da ich als stättischer Arbeiter da ein und aus gehe werden die kein Problem mit mir ansich haben. Ich habe ja schon gelegentlich von der Arbeit und der Neugier der Kids geschrieben. Für mich der schönste Teil meiner Arbeit, immer wieder Nähe zu neugierigen kindern. Rainer
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@Horizonzero

Hm, baust du denn im Kindergarten das Spielgerüst auf dem Spielplatz, oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Habe die Beiträge im Forum, die du erwähnst nicht gelesen... die Beiträge sind bestimmt schon etwas älter.
Horizonzero

@ Kolibri, ja, gelegentlich baue ich in den Außenanlagen von Kindergärten und Schulen die Spielgeräte auf. Meist jedoch sind Reparaturaufträge und der Wechsel von Sand und Fallschutzflächen angesagt.
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@Hori
Ahh. Echt cool. Du scheinst dir ja den Job gezielt ausgesucht zu haben. ^^
Oder nennt man das "Glückliger Zufall"!? :)
Arminius

Beitrag von Arminius »

Hm...kurz war mein Augenblick nicht, denn er ging gestern eigentlich den ganzen Tag lang:
Früh hat ich ersteinmal wieder Training mit "meinen" kleinen Kinder ("meine" Kiddies sind so zwischen 5-10...nur zur Info).Darauf freu ich mich sowieso immer wieder. Wenn man sieht wieviel Spaß die Kinder am Sport haben können, und wie sie lächeln und glücklich sind, vor allem wenn man sie lobt.
Tja und ich hab da auch eine Kleine (5 Jahre)ganz knuffige...als sie gestern zum Training kam, begrüßte sie mich und, statt die Hand zu geben wie sonst, umarmte sie mich erstmal. :o
Nunja... am Nachmitag gings gleich weiter: wir, also die Jugendlichen(bzw. junge Erwachsene^^) aus dem Verein, veranstalteten, wie jedes Jahr, ein Kinderfest. Die Ältesten waren 11^^. Also einen extrem besonderen Augenblick gabs da nicht, aber was will man mehr als einen Nachmittag mit ca. 50 Kindern zu verbringen und mal ausgelassen mit ihnen zu toben und auch mal einfach nur Herumalbern? :D
Also an sich ein ganz "normaler" Tag...aber an solchen weiß ich wenigstens warum ich überhaupt aufstehe, nämlich um Kindern eine Freude zu machen
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Amiga

Beitrag von Amiga »

Meno da werde ich neidisch,aber genau das ist es was Kinder brauchen toben,rumalbern einfach nur Kind sein.
Scheiß RTL !
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@Arminius
Mh, du bist also ein Sportlehrer. Jeder Pedo suchst sich wohl die entsprechenden Berufe aus. Hehe. ^^
Ob es einen Erzieher in den Kitas gibt, der nicht pädophil ist?
Bestimmt nicht viele. :D

Ja, Kinder mögen es gelobt zu werden. :)
Aber Lob wirkt auch bei Erwachsenen, denke ich... nur lobt man Erwachsene kaum noch. :D
Arminius

Beitrag von Arminius »

@ Kolibri:
Nein bin ich nicht...bin nur als Trainer in nem Schwimmverein tätig, aber nur in meiner Freizeit. Noch hab ich keinen Beruf-> bin bald in Ausbildung.
Lehrer^^...das ist kein Beruf , sondern ´ne eigene Rasse :lol:
Erich Kästner
Horizonzero

@ Kolibri, zufall war meine Wahl nicht, jedoch hatte sie andere Gründe als Kinder.
Jedoch als Sahnehäubchen finde ich das echt toll und macht immer wieder Spaß.
Arminius

Beitrag von Arminius »

Ich bin jetzt letztens mal mit 2 Bekannten so spazieren gegangen und da kam uns auf einer langen, geraden (eigentlich) ebenen Strecke eine Familie entgegen.
Vati und Mutti gingen hinten Hand in Hand gemächlich und unterhielten sich und vorneweg fuhren zwei bildhübsche Mädchen mit ihrem Fahrrad vorraus.
Die eine war so 6-7 und konnte es schon recht gut, sie düste einfach an uns vorbei. Ihre kleine Schwester (schätz sie mal so auf 3/4) fuhr riesige schlängellinien und man sah ihr an das sie sich extrem konzentrieren musste, um nicht umzukippen...sie starrte die Straße an, als wollte sie sie hypnotisieren^^.
Als sie so ungefähr 4m von uns entfernt war, sha sie kurz auf (ich denk mal um zu sehn wo sie vorbei kann). Tja, ich lächelte sie in dem Augenblick an, sie war aber auch eine Augenweide mit ihren kleinen blonden Schopf. Sie lächelte mit herzerweichenden Blick zurück und sah weiter zu uns.
Wie es natürlich kommen musste, fuhr sie ausgerechnet über den einzigen Hugel auf der ganzen Straße ;-) ...dadurch fing sie extrem an mit schleudern und wäre beinahe umgekippt....ich sah das ja natürlich ging schnell 2 Schritte vorwärts und hielt sowohl sie als auch das Fahrrad fest damit sie nicht umfällt.
Als ich dann zu ihr sagte: "Immer schön auf die Straße achten, nicht das du dich noch verletzt und dir eine Schramme holst" sah sie mich mit so einem Blick an...omg....ich wäre beinahe vor Glück zerlaufen :D
Mit "Brauchst du Schwung?" gab ich ihr noch einen Schups und weiter ging ihre Fahrt.
Toll war auch die Frage dann von der Bekannten : "Mensch, was hast du denn mit der Kleinen angestellt??..So wie die dich mit großen Augen angeschaut hat" ^^
"Kinder können ihre Dankbarkeit eben noch ordentlich zum Ausdruck bringen" war da nur meine Antwort...mehr konnte ich aber auch nicht sagen, denn mit Gedanken war ich schon ganz woanders^^ :oops:

Leider hielt dieses Gefühl nicht allzulang an, denn durch ihre großen süßen blauen Augen, musste ich wieder an meinen kleinen Engel denken, welche ich schon 2 Wochen nicht mehr gesehn habe, und extrem vermisse. Also den Rest des Tages konnte man echt nichts mehr mit mir anfangen..entweder schwebte ich in Glücksgefühl von dieser Begegnung, doch die meiste Zeit war ich in mich gekehrt und in absoluter Depri-Laune.
Erich Kästner
Antworten