Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
BGA

Re: HI LEUTE ECHT EINEN GANZ TOLLEN TAG GEHABT !!!!

Beitrag von BGA »

Also mich nervt das echt, ich schreib ja auch im Jungsforum, da gibt es kein offenes Bord aber dafür wurde ich ein Tag nach meiner Registrierung frei geschaltet. Das die GL Admins haben mich immer noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich Segen meiner Kontroversen Themen, aber selbt wenn die Blauen kommen, ich sehe mich dann als Polotisch verfolgten, denn in den Vereinigten Staaten von Amerika sind Sexgdschiten mit Kinden legal. Sogar eine Pedo vereinigung namens Nambla, darf dort Tips veröffendlicht wie man Sex mit kleinen Jungs haben kann. Das wird durch den ersten verfassungszusatz gesichert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wir schalten im GLF täglich die Neuanmeldungen frei. Das weiß ich, weil ich es zum Teil selber mache. daran liegt es nicht, jedoch warten manche auf eine "Einladung" endlich seine Vorstellung zu schreiben (Bestätigungsmail), oder wissen nicht mehr, wie sie sich angemeldet haben ... Wie war nochmal der Nick :shock: Wie war denn jetzt das blöde Passwort ... :shock:

Zum x-ten Mal : Wir versenden keine Bestätigungsmail. Einfach alle paar Sekunden testen ob schon freigeschaltet ist, der rekord liegt bei 10 Sekunden ... :wink:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

In einem BRuchteil einer Sekunde, hörte ich, wie direkt vor mir an einem Tisch eine voll schnuckelige, blonde Erstklässlerin mich rufte.
Gehst du noch auf die Grund- oder Primarschule?
Gast

Beitrag von Gast »

BGA hat geschrieben:Also mich nervt das echt, ich schreib ja auch im Jungsforum, da gibt es kein offenes Bord aber dafür wurde ich ein Tag nach meiner Registrierung frei geschaltet. Das die GL Admins haben mich immer noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich Segen meiner Kontroversen Themen, aber selbt wenn die Blauen kommen, ich sehe mich dann als Polotisch verfolgten, denn in den Vereinigten Staaten von Amerika sind Sexgdschiten mit Kinden legal. Sogar eine Pedo vereinigung namens Nambla, darf dort Tips veröffendlicht wie man Sex mit kleinen Jungs haben kann. Das wird durch den ersten verfassungszusatz gesichert.
Hallo,

finde ich abartig! Sextipps zu geben, wie man(n) an kleine Jungs kommt. Sicher kein Pedo, sondern ein Kinderschänder! Bäh

PS: Gast der auf seine Freischaltung wartet.
jemand

Beitrag von jemand »

Gehst du noch auf die Grund- oder Primarschule?
Gehe in die 10 Klasse
jemand

Beitrag von jemand »

Heut beispielsweise hatten wir Regenpause und da mussten sich all die schnuckeligen Grunschülerinnen im Inneren des grossen Schulgebäudes aufhalten.
Es war so schön all die kleinen Engelchen spielen und jubeln zu sehen, und eine hat mich sogar voll nett angelächelt.

Ah, und noch was, diesen Samstag gehe ich zum neunten Geburtstag meiner kleinen Cousine :D :D :D
Wir so was von krass sein, sie wird auch ihre gesamte Klasse einladen, wobei 60% Mädchen sind :D :D
Ich bin sowas von gespannt !!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Erzähl doch mal mehr über die Schule. Da ist Grundschule mit höheren Schulen zusammengelegt?
Oberlehrer

Beitrag von Oberlehrer »

jemand hat geschrieben:MAtheaufgaben, die ich ihr in ein paar Sekunden gelöst hatte
SO EIN BLÖDSINN. DAMIT HAST DU IHR MÄCHTIG GEHOLFEN.
EIN GIRLLOVER HÄTTE SIE BEIM SELBSTÄNDIGEN LÖSEN DER AUFGABEN BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT, ES IHR ABER NICHT SO BILLIG BESORGT.
jemand

Beitrag von jemand »

Oberlehrer
Verfasst: 10.05.2010, 22:03
jemand hat geschrieben:
MAtheaufgaben, die ich ihr in ein paar Sekunden gelöst hatte

SO EIN BLÖDSINN. DAMIT HAST DU IHR MÄCHTIG GEHOLFEN.
EIN GIRLLOVER HÄTTE SIE BEIM SELBSTÄNDIGEN LÖSEN DER AUFGABEN BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT, ES IHR ABER NICHT SO BILLIG BESORGT.
Seh schon , dass du ein Lehrer bist, aber ich habe keine pädagogische Kentnisse, na ja hast auch mal recht, aber du solltest mal das süsse Lächeln sehen, das ich von ihr abgestrahlt bekam.
Da meine Schule eine Gesamtschule ist, wo es Kindergarten , Grundschule und Oberschule gibt, spaziere ich öfters durch den Grundschulhof, setz mich eine Weile hin, hör Music, trink eine erfrischende Cola, und warte ab bis sich ein kleines Engelchen nähert, um ein bisschen zu plaudern.
Ach, grosse Pausen können so herrlich sein, ganz im Gegensatz zu den Oberschülern, wo man nur anerkannt wird wenn man die abgesagteste Kleidung trägt, oder so ein Scheiss. Ich weiss, dass ich anders als andere Schüler meines gymnasialen Jahrgang bin, denn ich bin viel introvertierter, strebsamer, und kein hyperactiver, hirnloser pubertierender Trottel. Es ist echt eine Qual tagtäglich zur Schule zu gehen, und wissen , dass du ausgelacht und minderbewertigt wirst. Die Mädchen meiner Klasse nennen mich einen "Homo", und die Jungen beleidigende Sprüche wie "Streber" "Trottel" "Schwuchtel" "Alter Sack" :evil: :evil: :evil: :evil:

Kein Wunder dass Tim Kretschmer, Bastian Bosse, Eric Harris oder Dylan Klebold zu so einem Punkt der Mysanthropie gekommen sind, dass sie jeden halbstarken Pubertisten am liebsten auf der Stelle niedergeschossen hätten.

Immer werden die Charakterschwächeren Streber wie ich, von dieser gottverdammten Gesellschaft gedemütigt oder nicht ernst genommen, nur weil ich einen introvertierteren Charakter besitze, und mich Absatz den "Mainstreamtendenzen" halte.
Antworten