In einem BRuchteil einer Sekunde, hörte ich, wie direkt vor mir an einem Tisch eine voll schnuckelige, blonde Erstklässlerin mich rufte. Sie wollte , dass ich ihr bei den Hausaufgaben helfe. Da hatte ich auf jeden Fall zugestimmt, und es war mir egal das ich 5 Minuten spät zum Unterricht erschien.
Ich beugte mich zu ihr runter und sie lächelte mich voll niedlich an, und es war eines der schönsten Gesichter die ich jeh gesehen habe. ICh sagte zu ihr " Na , Kleine was gibts denn so Schwieriges hier", und streichelte ihre goldenen Haare.
Sie zeigte mir mit einem strahlendem Lächeln sehr einfache MAtheaufgaben, die ich ihr in ein paar Sekunden gelöst hatte.
Am Ende sagte ich " Na, haste alles gut verstanden??", wobei sie mir freundlich zunickte. "Für so ein süsses Mädchen wie dich, würd ich immer behilflich sein, nicht war??" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, und sagte , dass ihr niemals ein grosser Junge sowas nettes gesagt hat.
SCHON DRAUSSEN , WINKTE SIE MIR GANZ FREUNDLCIH AUF IHREM WEG ZUR KLASSE ZU,IMMER MIT DIESEM UNBESCHREIBLICHEN , ENGELHAFTEN LÄCHELN.
ICH HATTE AN DIESEN MOMENT, DEN SINN DER REALITÄT FÜR EINIGE MINUTEN VERLOREN,UND FÜHLTE MICH VOLL HIGH UND LEBENSLUSTIG,ALS OB ICH MIR NEN JOINT GERAUCHT HÄTTE

UND IHR, KÖNNT IHR MAL EIN PAAR UNVERGESSLCIHE ERLEBNISSE HIER SCHREIBEN??? ES WÜRDE MIR ECHT EINE FREUDE BEREITEN DIESE MOMENTE ZU TEILEN UND DISKUTIEREN.