@Annika: Diese wurden erstens teilweise schon aufgezählt, zweitens sind nicht alle von Dir aufgezählten Organisationen. BoyWiki ist z.B. von Free Spirits. Und wenn es hier nur darum ginge Einzelseiten aufzulisten, dann würde der Platz gar nicht reichen. Der PGB hat z.B. auch keine Homepage.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Bitte? Sag mal glaubst Du ich mach mir die Arbeit nur zum Spaß?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ah du bist das mit der Liste. Ich habe die Orgs von deiner Liste extra gelöscht, ehrlich
Bushido Sonnenbank Flavour einschalten zu:
Adolf Gallwitz
"Ich bin doch kein Heini!?"
S.21
GaGa hat geschrieben:Seit den 80er Jahren haben sich viele Pädosexuelle national und international zusammengeschlossen und in öffentlichen Diskussionen versucht, gewaltfreie sexuelle Kontakte zu Kindern als geradezu förderungswürdig darzustellen. Bernard, Brongersma und Leopardi sind Vorreiter dieser Pädosexuellenbewegung in Europa und haben eine Vielzahl von Publikationen veröffentlicht. In Rotterdam wurden in den 70er Jahren erstmals Arbeitsgruppen zur Pädosexualität und nach deren Vorbild in der Folge in vielen anderen Ländern Organisationen und sogenannte Selbsthilfegruppen gegründet. Einige Beispiele dafür sind die North American Man/Boy Love Association (NAMBLA) in den USA, Pedophile Information Exchange (PIE) in Großbritannien, Group de Recherche pour Enfance Differente (GRED) in Frankreich oder die damalige Deutsche Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie e.V. (DSAP) in Deutschland, seit den 80er Jahren die Fachgruppe Kindersexualität und Pädophilie in der Arbeitsagemeinschaft für Humane Sexualität (AHS). Ab 1991 wurden die Interessen Pädusexueller in der BRD durch die Arbeitsgruppe des Bundesverbandes für Homosexualität (BVH) gegründete AG-Pädo vertreten, seit 1997 handelt es sich dabei um eine Fachgruppe der Arbeitsgemeinschaft für Human Sexualität (AHS). Letztere wiederum ist Mitglied des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtverbandes und in verschiedene themenorientierte Fachgruppen (HIV, Behinderung, Sexualerziehung, Gewalt in Familien, Homosexualität, Transsexualität) unterteilt. Ganz bewusst versucht die Pädosexuellen-Bewegung dabei stets, ihre Interessen am Kind in das Engagement um mehrere benachteiligte Gruppen unserer Gesellschaft, wie Alte und Behinderte einzubauen.