hallo, für eine internetpräsenz und besseren zusammenarbeit mit pädophilen vereinen wird gerade eine liste mit pädophilenvereinen gesucht. und zwar ist damit alles gemeint das folgende kriterien erfüllt:
Es muss ein Zusammenschluss von Pädophilen sein, oder aber die Pädophilie und deren Emanzipation zum Gegenstand haben
Er muss in irgendeiner Art wichtig und relevant für die Pädophilie sein
Es muss eine richtige Aktivistengruppe sein (egal ob real oder lediglich online)
sie muss ernst zu nehmen sein
Sie benötigen entweder eine Internetpräsenz oder eine Kontaktmöglichkeit
Es muss ein Rahmenprogramm existieren
ansonsten ist alles egal. ob deutsch oder international, ob BL oder GL oder gar CL. ob von frauen, männern, psychologen, pädophilen, jugendlichen oder sonst wem geleitet. es ist völlig egal. und der erste, der eines der kriterien auslässt, bekommt zur strafe ein Jahresabbo an K13 Newslettern
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
kennt niemand irgendwelche gruppen? gut dann fang ich mal an >_>
AHS
AGPD
IPCE
Free Spirits
MARTIJN
NAMBLA
Visions of Alice
gibts noch mehr?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gut, die dann eben nicht. hast du stattdessen ein paar zu ergänzen?
oder hast du etwa angst, du könntest ein k13 abo gewinne weil du nen falschen verein aufzeigst
Horizonzero hat geschrieben:da wäre noch der PGB ...
wir haben einen gewinner...., >_>
folgendes kriterium ist iirc noch nicht erfüllt
Sie benötigen entweder eine Internetpräsenz oder eine Kontaktmöglichkeit
Zählen auch Verlage dazu (LitV e.V. oder Trotz Verlag)?
Die AHS würde ich, entgegen Khenu's Meinung, dennoch mit dazu zählen. Seit Bernard's Tot (und auch schon davor) ist es zwar recht ruhig geworden, dennoch haben sie ihren Anteil an der Pädo-Emanzipation in Deutschland.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
kimberly hat geschrieben:Mhh müssen das deutsche sein?
nö. sagte ja, sie können aus aller herren ländenr kommen
Zählen auch Verlage dazu (LitV e.V. oder Trotz Verlag)?
ja aber klar doch
Die AHS würde ich, entgegen Khenu's Meinung, dennoch mit dazu zählen. Seit Bernard's Tot (und auch schon davor) ist es zwar recht ruhig geworden, dennoch haben sie ihren Anteil an der Pädo-Emanzipation in Deutschland.
das klingt, als wärst du der einzige der alle Kriterien gelesen und verstanden hast ;D
gut, dann bleiben sie^^
@sus:
Ich hab mir mal Deine Liste gekrallt und sie etwas erweitert. Sind nicht alle drin, vielleicht auch nicht alle 100% passend, bin dennoch recht zufrieden damit
Du mögest mir verzeihen, dass ich auch die K13 mit aufgeführt habe. Erweiterungen, Kritik .. gerne her damit.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ich hatte so was (also Kirche, Marco und die Beier-Ahlers-Truppe) schon geschrieben, mir das Posten dann aber verkniffen, Annika . In die Kriterien und deren Auslegung paßt der Verein jedenfalls prima mit rein.