Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: Was soll ich bloss machen???

Beitrag von Khenu Baal »

Mein Tip an Dich, LoveGirls: Lies Dir das Posting von gelöscht_17 zwei oder drei Mal durch und denke gut drüber nach. Besonders empfehle ich Deiner Nachdenklichkeit die Passagen "ob du das Mädchen vielleicht nicht etwas überforderst mit der Liebe eines 23-jährigen" und "bedenke immer, dass die Probleme nicht nur dich allein betreffen, wobei besagte Überforderung sich auf etliche Bereiche (u.a. die eventuell notwendige Geheimhaltung) erstreckt.

Zusätzlich erlaube ich mir anzumerken, daß sich die junge Dame bereits im 14. Lebensjahr befindet, dessen Vollendung etliche Probleme ja schon mal lösen würde. Auch ein Punkt, den man in einer solchen Situation bedenken sollte.
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

ja danke für eure ratschläge. Dessen Konsequenzen die auftreten können bin ich mir durchaus bewusst, auch was das Gesetz in dem Fall angeht, weiss ich bestens bescheid.

Wenn wir zusammen kommen sollten, würd ich selbstverständlich nichts machen, was sie nicht will.

Ich hoffe ich seh sie bald ma wieder.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Zauberlehrling hat geschrieben:Helfen könnte dir auch der tägliche Verzehr von dreizehn frittierten Tomatenscheiben. Oder auch nicht.
Hm, in der Tat. Geht es auch mit Bananenscheiben? Tomaten habe ich gerade nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten