Hauptbereich für Diskussionen.
LoveGirls

Was soll ich bloss machen???

Beitrag von LoveGirls »

Hallo liebe GLF-ler,

ich bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt sie ist schon 13, noch frische 13. Da ich mich ja von Mädchen im alter von 10 bis 13 oder 14 hingezogen fühle, ging es sehr schnell das es bei mir gefunkt hat.

Sie ist die Schwester der Freundin meines besten Freundes. Er ist mittlerweile über 4 jahre mit ihr zusammen, und ich hab dadurch natürlich auch schon ihre Schwester kennen gelernt als sie noch klein war, hab sie da allerdings net so oft gesehn, so das sich da noch net so große Gefühle entwickelt hatten.

Und seitdem mein bester Freund mit seiner Freundin zusammen gezogen sind, seh ich die kleine auch öffters wenn sie zu besuch ist.

Es fing damals schon an im Oktober als ich beim Umzug geholfen habe. Da war ihre kleine Schwester auch mit da und war zu meiner Freude sehr anhänglich.

Sie hing mir immer auf der Pelle und hat mich bissl geärgert und hat mich immer kitzeln wollen usw. und Wollt mir die zigaretten aus der hosentasche klauen, und hat mir öffters mal fast im Schritt rungefummelt, weil ich sie net an die Zigaretten lassen wollte, weil dafür is sie noch bissl jung.

An Silvester war ich bei mein besten Freund und sie war auch da, was mich wieder sehr gefreut hat. Ich hatte ihr dann mal so um sie bissl zu necken ihr kleines Kuscheltier weg genommen was sie dann auch gleich wieder erkämpfen wollte, sie saß sich direckt auf mich im sessel und hat mir in die Hand gebissen in dem ich das kuscheltier hatte. Das habe ich so genossen, das ich als sie aufhörte dann sagte, "das tat ja garnicht weh" also hat sie nochmal gebissen und dann tats auch mehr weh das ich net lange aushalten konnte. An dem Abend hat sie mir auch ihre Handynummer gegeben, da ging mir echt das Herz auf vor freude. Manchmal wenn wir SMS schreiben, schreibt sie auch das sie mich lieb hat. Was ich natürlich erwiederte.

Bloss wie soll ich vorgehn das sich da mehr entwickelt, weil ihre Schwester hat garkein Verständnis für pädos. Da ihre Schwester auch ihr so ziemlich alles erzählt, kam auch schnell raus das ich mit ihr SMS geschrieben habe.
Es waren keine SMSén indem nun deutlich wurde das ich mehr für sie empfinde, von daher gabs auch kein Ärger oder so.

Zwichen der kleinen und mir ist da echt was in der Luft ich merk es auch jedes mal wenn sie mir in die Augen sieht, aber ich trau mich nicht den nächsten Schritt zu machen, da Sie es bestimmt dann ihrer großen Schwester erzählt und die sonst noch was macht.

In meiner Familie und Freundeskreis wissen eigentlich alle guten Freunde das ich Pädo bin, und es auch akzeptieren, als ich klar gemacht habe das ich kein Vergewaltiger bin. Bloss die Freundin meines besten Freundes weiss es net, weil er mir damals sagte, sag ihr lieber nichts da sie Pädos total hasst.

Vor 2 wochen hatte die Freundin meines BF´s Geburtstag und ihre Schwester war natürlich auch da, und ihre Eltern es war eigentlich so eine kleine familienfeier, zu der ich auch kommen konnte. Ihre Eltern mögen mich auch sehr, besonders ihre Mutter seit dem ich mal das Kompliment gemacht habe sie sehe noch aus wie 29, was sie sehr gefreut hatte. Naja zurück zum geburtstag.
Ihre kleine Schwester war natürlich wieder sehr anhänglich, was ich wieder sehr genossen habe. und am späten abend, als sie mit ihren Eltern weg fuhr, hat sie mich zum Abschied umarmt und das richtig feste, sie hat sogar ihre Augen geschlossen und die nähe richtig genossen. Ich hab sie natürlich auch in den Arm genommen. Es war zwar eine relativ kurze Umarmung, aber sooo gefühlvoll und intensiv und innig, wie ich schon lang nicht mehr umarmt wurde.

Wie gehe ich bloss nen Schritt weiter??? Wenn ihre große Schwester raus bekommt, das ich in die kleine verliebt bin, würd die echt die Bullen rufen....

Die kleine ist echt mein Traummädchen, so süß und lieb, einfach traumhaft. Und sie ist wunderschön.

Was soll ich bloss machen, das unsere Bindung noch mehr vertieft wird?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Was soll ich bloss machen???

Beitrag von Horizonzero »

Was soll ich bloss machen, das unsere Bindung noch mehr vertieft wird?
Hm, so aus dem Bauch heraus geantwortet ...

nicht zu stark forcieren, gib der Beziehung Zeit sich zu entwickeln.

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Wenn ich das so lese, denke ich das es der Wunsch nach dem ist, was du Empfindest, du wünschst dir diese Gefühle in sie hinein, für sie bist du wahrscheinlich einfach ein netter Freund.

Jemand mit dem man etwas rum faixeen kann, an den man aber nach dem treffen wenige Gedanken "verschwendet".

Du solltest mit weiteren Vordringen in diese Beziehung sehr Vorsichtig sein, denn nur zu schnell, wirst du vom netten Kumpel zum aufdringlichen Anhang.

Kinder in diesem Alter sind oft sehr anhänglich, testen Grenzen aus, schauen wie sie mit ihren Reizen auf andere Wirken, welche Reaktionen sie hervorrufen etc.

Ich wünsche dir, das deine Gefühle echt sind, und es beidseitig ist.

Doch habe ich das schon oft gesehen, und meist suchen diese Mädchen einfach nur nach jemand mit dem sie Experimentieren können, und das mehr auf Emotionaler Ebene, als auf Biologischer...

Grüße die schwarzsehende Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

Danke für eure antworten.

Ist mir schon klar das ich da nicht zu schnell an die Sache ran gehn sollte.

Allein schon wegen ihrer großen Schwester muss ich aufpassen, das net bei ihr klar wird, das ich was von ihrer kleinen Schwester will.

Ich war auch schon am überlegen, eventuell irgendwie mal ein treffen mit ihr alleine zu organisieren, aber weiss net wie ich es anstellen soll, so das net bei den anderen zum Vorschein kommt, das ich was von ihr will. Weil ihre Schwester dann mit Sicherheit was dagegen unternehmen würde, und ich ja auch net mein besten Freund verlieren will..

Was für ein Vorwand kann ich nennen, um mich mit ihr zu treffen, ohne das die anderen Verdacht schöpfen???

Hatte mir schon überlegt, mit der kleinen eine Wette zu machen, und absichtlich zu verlieren, und als Wetteinsatz ich sie dann zum Eis essen einlade oder so.
Was haltet ihr davon?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm, bei passender Gelegenheit als "Babysitter" anbieten ? Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Dunkelziffer hat geschrieben:meist suchen diese Mädchen einfach nur nach jemand mit dem sie Experimentieren können, und das mehr auf Emotionaler Ebene, als auf Biologischer...

Was ist so negativ daran, Dunkelziffer?
Im Prinzip ist jede Beziehung nicht mehr als ein Experiment - man kommt zusammen und probiert, ob es klappt. Das Ergebnis kennt man noch nicht, selbst wenn man überzeugt ist, dass da etwas "für ewig" sei oder so ein Schnulz Oh je, jetzt haut mich jemand..

Und wenn dieses Experiment auf emotionaler Ebene abläuft, dann ist es doch gerade tiefgehend!?
Ein Mädchen, das nur auf biologischer Ebene experimentiert - gleichfalls ein entsprechender Girllover - würde mir zu denken geben.

LoveGirls hat geschrieben:Hatte mir schon überlegt, mit der kleinen eine Wette zu machen

Ja, das wäre was!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

@Smaragd

Nichts ist schlimm an eExperimenten, frag mal die Ratten in den Käfigen^^

Was ich damit sagten möchte ist folgendes.

Ich denke, das sie hier eher einen netten Menschen getroffen hat und gemerkt hat, Obstsalat, der beschäftigt sich mit mir, ich weiß ja nicht, wie das so in deinem Freundeskreis zugeht, doch bei uns sind die Kinder immer froh, wenn sie jemanden zum Spielen haben.
Die Erwachsenen schieben sie ins Zimmer ab, oder nehmen sie sowieso nicht für voll, da kommt LoveGirls gerade recht...

Ich habe ab und an das Gefühl, das die Kinder erspühren, wer sich liber mit ihnen beschäftigen möchte anstatt mit dem Erwachsenen und das nutzen sie aus... wobei das nicht negativ zu deuten ist.

Und alles was ich mit den Experimenten meinte, ist er soll vorsichtig sein, denn soetwas kann nachhinten los gehen.

Vielleicht werden sich noch einige an die Geschichte von Misted Mind erinnern, mit seiner Internetbekanntschaft... ich weiß leider nicht mehr wie der Thread hieß, vielleicht kann ihn einer hier hinein Posten, da sah er auch mehr als war, oder die Eltern versauten es, das weiß niemand so genau, doch zuviel ehrlichkeit ist gefährlich.

Und wenn er sich emotional zuweit einlässt, kann er nur sehr stark verletzt werden.

Ansonsten soll er die Zeit genießen, die er mit ihr verbringt!

Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

@Smaragd: Ja das mit der Wette würd ich gern machen, aber bloss was für eine Wette könnt ich den machen, in der ich 100%ig verliere???
Und was ist wenn sie das mit der Wette und dem Eis essen alles net so ernst nimmt, und sich dann wundert wenn ich vor ihrer Tür stehe und das Wettversprechen einlösen will.

Und natürlich will ich von ihr auch mehr auf emotionaler Basis, bin ja kein notgeiler Typ, der nur das eine will. Klar gegen Körperliche Annäherung hätte ich auch nix, aber wenn ich verliebt bin, dann will ich einfach nur bei ihr sein, die Zeit mit ihr genießen usw.
Zauberlehrling

Beitrag von Zauberlehrling »

Threadstarter,

frag sie doch einfach mal ganz beiläufig, ob sie gerade in irgendwen verguckt ist, in einen von ihrer Klasse oder so.

Ihre Reaktion wird dir schon mal ein bisschen weiterhelfen in Bezug auf deine weitere Vorgehensweise.

Geringfügig erweiterbar mit einer eigenen politisch korrekten Darstellung der Dinge, z.B. "Weil ich bin nämlich gerade ziemlich verguckt in jemanden..." (natürlich ohne konkret zu werden).

Einfach mal ein bisschen bei passender Gelegenheit das Thema in diese Richtung lenken.
So würds ich jedenfalls machen.

Helfen könnte dir auch der tägliche Verzehr von dreizehn frittierten Tomatenscheiben. Oder auch nicht.

ZL in Trance
Philosophie ist Krankheit.
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

Das dumme ist nur, ich weiss net wann ich sie wieder sehe. ist immer unregelmäßig. ich vermisse sie auch sehr.

@ Zauberlehrling: Ja das mit dem fragen ob sie nen Freund hat werd ich mal machen. Sie telt auch ab und zu mit ein paar Jungs aus ihrer Klasse, aber die sind eher hinter ihr her, als Sie hinter den Jungs.

Aber ob sie nen Freund hat, oder verliebt ist weiss ich nicht.
Zauberlehrling

Beitrag von Zauberlehrling »

LoveGirls hat geschrieben:Jadas mit dem fragen ob sie nen Freund hat werd ich mal machen
Nein, nicht ob sie nen Freund hat. Nur ob sie auf jmd steht. Das ist unverfänglicher und lässt auch Interpretationen in deine Richtung zu. Wenn sie etwa auf die Frage hin sagt "Ich weiß nicht" und dir dabei vielleicht ein verstohlenes Lächeln schenkt, hast du interpretationstechnisch vielleicht einen kleinen Grund zur Freude.
Nur ne Idee.
Süßer die Glocken nie klingen.
Philosophie ist Krankheit.
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

Zauberlehrling danke, werd das mal machen. Und was hällst du von meiner Idee mit ihr eine Wette zu machen, und absichtlich zu verlieren. Um mich mal mit ihr allein zu treffen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

LoveGirls, wie alt bist du, wenn man fragen darf?
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

ich bin 23. wieso fragst du?
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Nur um zu sehen, wie wahrscheinlich es ist, dass du die Sache irgendwie zu einem guten Ende bringen kannst, ohne dass dir dein Umfeld gleich die Freundschaft kündigt oder dir gar ernsthafte Schwierigkeiten macht. Wenn du jetzt noch unter 20 gewesen wärst, hätte ich gesagt: no prob. Mit 23 wird es schon etwas schwieriger, seine Umwelt zu überzeugen. Denn es geht ja nicht nur darum, dass du ihr Herz gewinnst, du willst diese Beziehung ja dann wohl - auch in ihrem Interesse - nicht in einer völligen Geheimnistuerei ausleben, oder? Sie sollte es als etwas Natürliches erleben dürfen und sich nicht ständig fragen müssen, warum keiner davon wissen darf.

Rechtlich ist die Sache natürlich noch eine ganz klare Kiste. Du bist über 18, sogar schon über 21, sie ist noch unter 14. Also solltest du wissen, was du darfst und was nicht, wenn du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen willst. Entschuldige, wenn ich das so offen anspreche, ich habe es nicht so mit Einvernehmlichkeit, denn solange sie noch nicht 14 ist, bliebe es vor dem Gesetz beim Mißbrauch, egal was dir der freundliche Pädo von nebenan erzählt. Liebe ist eine feine Sache und kann oft auch die wunderlichsten Wege finden, aber man sollte sich schon klar sein, was im schlimmsten Fall passieren kann.

Du sollstest dir also klar sein, dass deine Finger oberhalb des Äquators zu bleiben haben. Oder du spielst halt auf Risiko. Aber da ist nicht nur das reale Risiko, das du eingehst (Jungs in den blauen Autos nehmen dich mit und sperren dich ein, du kommst vor Gericht und mußt den Leuten da erklären, warum du das gemacht hast und was du dir dabei gedacht hast, mußt eventuell eine Weile in Gesellschaft von echt bösen Buben zubringen, die Leute wie dich zum Frühstück verputzen), es ist auch noch eine moralische und ethische Frage, ob du das Mädchen vielleicht nicht etwas überforderst mit der Liebe eines 23-jährigen. Von Sex will ich jetzt gar nicht dezidiert anfangen, das sollte eh klar sein. Tust du es und es kommt raus - tja, wer A sagt, muß auch das B vertragen können.

Letzten Endes ist es auch noch eine Frage des Mutes, wie weit man seiner Liebe willen Unannehmlichkeiten ertragen kann und will. Und bedenke immer, dass die Probleme nicht nur dich allein betreffen.

Mein Tipp wäre - laß es ruhig ein bißchen knistern, schau, wie weit die Sache geht, genieße es, soweit es legal bleibt, aber wenn es gefährlich wird, dann beweise, dass du erwachsen bist und Nein sagen kannst. In euer beider Interesse. Zeige ihr und der Welt, dass ein Pädo nicht nur ein geiler Dummkopf ist sondern auch Verantwortung tragen kann. Und tröste dich mit der Tatsache, dass die Zeit schneller vergeht, als man gucken kann, und dass der Staatsanwalt nicht immer seine Finger drauf hat...

In diesem Sinne,

*flatter*

gelöscht_17
Antworten