"Zahllose Mädchen wurden entweder schon im Mutterleib getötet oder sie starben, weil sie medizinisch schlechter behandelt wurden als Jungen.
China und Indien sind für je 43 Millionen verantwortlich, in Pakistan sind es 6,1 Millionen."

Kann nicht sein. Dann gäbe es ja mehr chinesische Bauern als ChinesenSairen hat geschrieben:Jeder 3.te Mensch auf der Erde ist ein chinesischer Bauer.
Das ginge aber nur über Geld, also praktisch müssten die westlichen Adoptiveltern das Mädchen bezahlen. Für nix trägt keine Frau ein Kind aus, das sie nicht will. Kleine indische Mädchen wären wegen der arischen Züge sicher sehr beliebt bei uns. Ich würde eine nehmen! Setzt mich auf die Listeilovegirls2010 hat geschrieben:man kann evtl versuchen, potentielle eltern dazu zu bewegen, das kind auch dann nicht abzutreiben, wenn es ein maedchen wird, da die option einer weggabe durch adoption noch offen bleibt. das wird sehr schwierig.
Na, das möchte ich mal sehen. Wir können jetzt schon nur knapp 6 Mrd. von 7 Mrd. Menschen ernähren - wie soll das denn werden, wenn es 14 Mrd. sind? Dann werden 8 davon elend krepieren, na, wenn das mal keine Spitzen-Idee ist.Marianne hat geschrieben:Mein Lehrer sagt, es wird vorraussichtlich in den nächsten 20 Jahren eine Verdoppelung der Weltbevölkerung stattfinden,
Zugegeben - da hab ich was verwechselt.Kann nicht sein. Dann gäbe es ja mehr chinesische Bauern als Chinesen