
Stewy
hör mal zu, das habe ich nicht gesagt! Was bildest du dir ein? Meine Kinder mit Christoph G. werden Traumkinder - die Schönsten Kinder auf der Ganzen Welt!Exhi hat geschrieben:dann würdest du auch deine kinder aufs essen verzichten lassen ja![]()
lg
dann poste doch nich dein komentar wenn er nicht dazu passtStewart Otis hat geschrieben:hör mal zu, das habe ich nicht gesagt! Was bildest du dir ein?
es gibt noch verantwortungsbewusste mütter die sich über solch kranke menschen wie dich hier informieren müssen, um ihre kinder davor zu schützen.Stewart Otis hat geschrieben:Ich bin nicht so eine Rabenmutter wie einige Mütter hier im Forum, die ihre Kinder in Gefahr bringen - in dem sie hier Stammuser sind!
...und jedes kindStewart Otis hat geschrieben: Aber die Katzen sind mir nun mal wichtiger, wichtiger als jede Frau auf dem Planeten!
der wird gar keine kinder mehr zeugen können weil sie ihm den schwanz abschneiden werden, dort wo er jetzt is...Stewart Otis hat geschrieben:Meine Kinder mit Christoph G. werden Traumkinder - die Schönsten Kinder auf der Ganzen Welt!
..wenn er denn auch tierlieb is..Stewart Otis hat geschrieben:...deswegen verhalte ich mich lieber wie ein Tier!
ja damit hast du auch vollkommen recht, die Bibel ist doch nix anderes als das Buch der Kinderschänder! Man sieht ja, die Kirche kann munter weiter Kinder schänden - das Paradies für Pädosexuelle! Ich habe nur so getan als wäre ich religiös, um an paarungswillige Kinderschänder ranzukommen!Exhi hat geschrieben:jau,..und mein urururopa is Adam Weishaupt! und er hat gesagt ich soll ein auge auf dich werfen, da du übermässig schandhaftes und unmoraliches unter die ungläubigen verpostest...![]()
lg
Hurley hat geschrieben:kann ich leider nur bestätigen. Frage mich, wie man in dem Beitrag auf 1300 Euro + Kindergeld kommt. Erstens wird Kindergeld angerechnet, zweitens dürfte es bei drei Personen eher weniger sein. Die Familie meiner Maus bekommt ca. 1400 für sechs Personen. Durch die Spielsucht des Vaters und die Kaufsucht der Mutter, ist aber meist schon am 20. kein Geld mehr da, die Kinder essen dann bei Freunden oder auch schon mal bei mir. Im Zimmer meiner Süßen liegen zwei Matratzen, eine für sie, eine für den Bruder, sowie ein Schuhkarton, in der sie ihre Habseligkeiten aufbewahrt, sonst nix. Einziges Spielzeug ist ein Nintendo-DS, welches ich ihr zum sechsten Geburtstag geschenkt habe, sie muss es sich aber quasi noch mit ihren anderen drei Geschwistern teilen. Und ich habe auch noch schlimmere Verhältnisse bei den Freunden der Kinder gesehen...Herr Pastor hat geschrieben:...Die Ursachen von (Kinder-)armut sind demnach also weniger in wirtschafts-/sozialpolitischen Entwicklungen zu suchen, sondern eher in Charakterfehlern oder der passiv-resignativen Haltung der Eltern. Eine bloße Regelsatzerhöhung würde dann ja auch nix bringen, da diese Eltern die Kohle ja doch bloß für Ziggis oder sonstwie verschleudern würden, gelle?
M.W. wird das Kindergeld angerechnet, also vom Regelsatz abgezogen.Kore hat geschrieben:@pastor
Hier der Regelsatz, den man monatlich bekommt, extra dazu kommt noch Miete die meistens sogar direkt vom Amt an den Vermieter überwiesen wird-voralem bei Leuten die mit ihrem Geld nicht haushalten können ...plus Kindergeld und das wird immer extra von einem anderen Amt gezahlt!
wie kommst du denn auf diesen blödsinn??Kore hat geschrieben: Herr Pastor,
das stimmt schon, die Familie bekommt wenn beide arbeitslos sind, tatsächlich 1400.-gezahlt, die Miete wird sogar extra gezahlt, dann kommt noch Kindergeld für 4 Kinder dazu!
der Regelsatz für eine erwachsene Person liegt bei knapp 800,-Eure, da geht wiederum ein Teil für die Miete weg!