Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Tanja Krienen - Portrait einer Agitatorin

Beitrag von Gast »

Sie hat allerdings vollkommen recht, was die Juden angeht. Die beschimpfen alle anderen, vor allem uns Deutsche, als Rassisten, dabei sind sie selber die größten Rassisten, weil sie davon überzeugt sind, daß die jüdische Rasse die beste ist.

Außerdem lügen Juden so viel, daß ich ihnen kein Wort mehr glaube. Wer z.B. die Hintergründe zum Demjanjuk-Prozeß und den "Engel am Zaun"-Vorfall kennt, der weiß, was ich meine. Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht. Und die Juden haben schon mehr als einmal gelogen (noch weit untertrieben, diese Aussage).

Und ja, ich bin auch gegen Feminismus, weil das Aussprechen des Binnen-I sprachlich auf eine Diskriminierung der Männer hinausläuft. Wenn schon, dann sollte man sagen: Antifaschistinnen und Antifaschisten. "AntifaschistInnen" ist aber eine Diskriminierung der Männer, weil beim Aussprechen dieses Wortes der männliche Teil wegfällt.
Knollo

Beitrag von Knollo »

Was für ein Unsinn. Juden sind auch nur Menschen und nicht schlimmer oder besser als andere Menschen, Völker und Glaubensgemeinschaften auch.

Dieser auf Weltverschwörungstheorien beruhende Antisemitismus ist einfach nur dämlich. Wie kan eine weltweit solch kleine Minderheit einen so großen Teil der Weltbevölkerung (ausgenommen Asien und Südamerika) so sehr dauerhaft beschäftigen? Die Antwort ist recht einfach. Weil Juden eine Minderheit sind und als Projektionsfläche für alles Mögliche herhalten müssen. Bei pädophilen Menschen verhält es sich, wenn auch etwas anders gelagert, genauso.

Nachdenken lohnt sich!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Knollo hat geschrieben:Nachdenken lohnt sich!
Guter Spruch. Sollte sich der eine oder andere mal zu Herzen nehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Was hat das mit Nachdenken zu tun? Zuerst kommt die Beobachtung, dann das Denken. Ich beobachte also, daß viele Juden mit erfundenen Holocaust-Märchen abkassieren ("Engel am Zaun"). Gerade das bringt mich ja zum Nachdenken und zu der Erkenntnis, daß in unseren Geschichtsbüchern nicht die Wahrheit steht.

Die Lügen der Juden sind faktisch vorhanden, die kann man nicht wegdiskutieren. John Demjanjuk stand schon einmal vor Gericht und wurde freigesprochen, weil die Juden gefälschte Beweise vorgebracht hatten. Und das Buch "Engel am Zaun" wurde kurz vor der Veröffentlichung wieder eingestampft, weil der jüdische Autor als Lügner entlarvt wurde (wie schon viele vor ihm): die Geschichte "Engel am Zaun" war erfunden und keineswegs eine wahre Erzählung eines KL-Überlebenden.

Warum verschließt ihr die Augen und tut so, als seien Juden Unschuldslämmer? Die Beobachtung zeigt das Gegenteil und Tatsachen kann man wie gesagt nicht wegdiskutieren.

Ob das mit der Weltverschwörung stimmt oder nicht, muß jeder für sich selbst erforschen, aber Lügen bleiben Lügen und wer lügt, macht sich unbeliebt und verdächtig.
Antworten