Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Uwe K.

Re: Uwe K.: Kinderschänder schlägt wieder zu

Beitrag von Uwe K. »

MaraFan hat geschrieben:Wenn du als vorbestrafter .Pädosexueller wieder freikommst bekommst du 100% als Auflage ( das hat auch der Staatsanwalt gesagt ) das er eigentlich die nähe von Kindern zu meiden hat. Und was gibts auf spielplätze? Du redest scheise, ist zu feige sein wahren Ich zu preiszugeben... Aber ich kann mir schon denken, wer dahinter steckt..
Er hat ja nicht sein Zelt auf dem Spielplatz aufgeschlagen, sondern in einer angrenzenden Wohnung gelebt. Was das "vor seiner Haustür" konkret bedeutet, lässt sich so nicht sagen. Sich Kindern nicht aktiv zu nähern heißt jedenfalls nicht, jeglichen Sichtkontakt mit ihnen zu vermeiden oder nicht an ihnen vorbei gehen zu können; das wäre ja absurd.

Warum wirfst Du gerade mir vor, dass ich mein "wahres Ich" (du meinst sicher meinen Realnamen, alles andere wäre ja philosophisch und somit wohl kaum deine Welt) nicht "preisgebe"? Das macht doch hier niemand.
Ich bin jedenfalls nicht DER Uwe K. :roll:
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Habt ihr dazu das eine Bild in der Bildzeitung gesehen? Ich war da nur am Lachen, weil das zu komisch ist ...

"Seid leise, Kinderschänder braucht Ruhe." :mrgreen:

Stewy
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Anmerkung K13online
Bei den eingeladenen Gästen bestand ein Mangel: Der rbb hatte keine Sexualwissenschaftlicher & Sexualtherapeuten eingeladen. Natürlich wurde auch kein betroffener Pädophiler eingeladen. Damit war der Sendungbeitrag und die Diskussion total einseitig ausgerichtet. Lediglich der Kriminologe & Rechtsanwalt Rusche konnte ansatzweise in die Thematik der Pädophilie einsteigen. Äußerungen wie: "Pädosexuelle verlieben sich in die Kinder und bauen eine Beziehung auf" trafen den Kern der Lebensweise pädophil-liebender Menschen und wiesen den Weg in die richtige Richtung....

In 1. Linie ging es jedoch um den aktuellen Fall Uwe K., der zur Zeit wieder in U-Haft sitzt. Herr Ehrmann von der "Kinderhilfe" trug erneut seine publistischen Positionen vor. Der Vortrag der zwei PolitikernInnen war sachlich und deeskalierend. Die Moderation der Sendung war gut, hätte aber mehr in Details gehen können. Bei den Zuschauerreaktionen vermißte man die Anrufe und Meinungen von unserer Pädophilenseite. Vermutlich wurden diese von der rbb-Redaktion unterdrückt.

Fazit: Diskussionen über diesen ganzen Themenkomplex dürfen nicht ohne die Betroffenen stattfinden. Pädophile Aktivisten müssen die Möglichkeit erhalten, sich an solchen Diskussion persönlich zu beteiligen. Es wird andauernt über Pädophile diskutiert, aber nicht mit den Pädosexuellen.

Ein Offener Brief als Zuschauerreaktion an den rrb ist in Vorbereitung !!!
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1577
gelöscht_05

Offener Brief an den rbb

Rundfunk Berlin-Brandenburg(rbb)
Redaktion: Klipp & Klar
Masurenallee 8-14

14057 Berlin

28. Januar 2010

vorab per FAX

Betreff: Offener Brief zur TV-Sendung “Der Fall Uwe K. - Wie schützen wir unsere Kinder” vom 26.Jan.2010

Sehr geehrte Damen und Herren !

Mit Interesse haben wir Ihre obige Sendung mit anschließender Diskussion angeschaut, und ich möchte Ihnen als Redakteur von K13online meine Meinung dazu mitteilen.

Die Diskussionsrunde war bedauerlicherweise ziemlich einseitig besetzt. Es fehlte zum Beispiel ein Sexualwissenschaftlicher und ein Sexualtherapeut. Empfehlen möchte ich Ihnen deshalb für eine Folgesendung Dr. Kurt Seikowski von der Gesellschaft für Sexualwissenschaft e.V. Leipzig und den Dipl. Psychologen Michael M. Griesemer aus Frankfurt a.Main.

Der Fall Uwe K. steht auch zur politischen Debatte in der Frage Sicherungsverwahrung an. Ein Bürger- und Menschenrechtler hätte sich mit Sicherheit ebenfalls an dieser Diskussion beteiligen wollen. Die neue Bundesregierung will demnächst die Nachträgliche Sicherungsverwahrung auf den Prüfstein stellen. Die aktuelle Entscheidung des EU-Gerichtshofes für Menschenrechte ist Ihnen bekannt. Aus diesem Anlass habe ich eine Petition beim Bundestag eingereicht, die in den nächsten Tagen auf der Webseite des Bundestages veröffentlicht werden soll.

In der Diskussionsrunde bei “Klipp & Klar” wurde auch nicht deutlich, ob und was dem ehemaligen Sexualstraftäter “Uwe K.” im aktuellen Fall im Detail vorgeworfen wird. Diese Unwissenheit lässt zumindest die Fragen offen, ob es wirklich einen gewalttätigen sexuellen Übergriff gegeben hat. War dies nicht der Fall, dann stellt der Betroffene zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine konkrete Gefahr mehr gegen Kinder dar. Dies hätte in der Sendung hinterfragt werden müssen.

Die Medien im Allgemeinen berichten zunehmend über das Thema des sexuellen Missbrauchs und der Pädophilie/Pädosexualität. Die betroffenen Pädophilen werden dabei allerdings fast immer vergessen. Es wird über diese sexuelle Minderheit berichtet, aber nicht mit den Pädophilen diskutiert. Es wäre daher sinnvoll und notwendig, auch einmal einen pädophilien Aktivisten zu Wort kommen zu lassen.

Gerne warte ich auf eine Antwort und für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gieseking

Anlagen: K13-News, K13-Visitenkarte, Petition zur Sicherungsverwahrung
GLF-Team

Beitrag von GLF-Team »

Drei Einheiten Beschimpfungen und Spam von Stewart und Humbert gelöscht.
GLF-Moderation
Ordnung ist das halbe Leben!
gelöscht_05

GLF-Team hat geschrieben:Drei Einheiten Beschimpfungen und Spam von Stewart und Humbert gelöscht.
GLF-Moderation
Nun, ich weis zwar nicht was die Beiden hier gepostet haben, aber sollte es etwas mit dem Fall Uwe K. zu haben, dann mögen die Beiden erneut posten bzw. sich auf dieses Thema im Thread beschränken.

Vielleicht möchte sich ja auch jemand zu meiner Zuschauerreaktion mal äußern usw...

Maximo
Gelöscht_21

Hallo Dieter,

mein Beitrag hatte über Uwe K. zu tun gehabt, aber offensichtlich darf ich hier nicht mal mehr über Kinderschänder schreiben - das verbietet mir Humbert02 hier auch noch!

Ich wollte mich an der neuen Diskussionsrunde gern beteiligen, da ich mich selbst mit diesem Thema intensiv auseinandersetze. Und das meine ich auch ernst!

Stewy
gelöscht_05

Stewart Otis hat geschrieben:Hallo Dieter,

mein Beitrag hatte über Uwe K. zu tun gehabt, aber offensichtlich darf ich hier nicht mal mehr über Kinderschänder schreiben - das verbietet mir Humbert02 hier auch noch!

Ich wollte mich an der neuen Diskussionsrunde gern beteiligen, da ich mich selbst mit diesem Thema intensiv auseinandersetze. Und das meine ich auch ernst!

Stewy

Ich möchte auch Dich inständig bitten, hier in einem Pädoforum das Wort "Kinderschänder" nicht in Bezug auf Uwe K. zu verwenden.
Ich weiß, dass Du nur auf "Kinderschänder" stehst und nicht auf Pädophile.

Maximo
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Kurze Frage an Maximo.

Was ist in deine Augen ein Pädophiler der ein Kind umbringt und es Vergewaltigt?
Nemo

Beitrag von Nemo »

MaraFan hat geschrieben:Kurze Frage an Maximo.

Was ist in deine Augen ein Pädophiler der ein Kind umbringt und es Vergewaltigt?
Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet war:
So einer ist in meinen Augen ein Sexualstraftäter, egal ob pädophil oder nicht, denn das spielt in diesem Fall weniger eine Rolle.

@ Stewy: Ich habe Dir nicht verboten, etwas über "Kinderschänder" zu schreiben. Aber ich verwahre mich dagegen, dass solche Verbrecher auch noch in den Himmel gehoben werden. Für eine ernsthafte Diskussion bist Du jedenfalls nicht kompetent.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ok Ok , aber was hat der Begriff Kinderschänder mit Nazi´s zu tuen?
Sag bitte nicht weil die das immer sagen ^^

Schänden kommt von:

entwürdigen, beflecken, entheiligen

bzw:

Schimpf zufügen, abqualifizieren, die Würde verletzen, herabwürdigen, mit Schmutz bewerfen, schmähen, kränken, den Nacken beugen, abwerten, demütigen, jemanden herunterputzen, beschmutzen, verleumden, herabsetzen, jemandem die Ehre abschneiden, schlecht machen, beschämen

Oder meint ihr nicht jemand der einen Kind, der noch eine Unbefleckte Seele besitzt ( daher kommt das wort eigentlich) diese mit Gewalt das Kind (entwürdigt also schändet ) und ihre Ehre damit befleckt nicht das ist was er ist. Ein Kinderschänder

Und ein Kind sollte eben unbefleckt sein, ein Kind sollte ein Heilig sein und man sollte ihr WÜRDE nicht antasten..

Also nix Nazihaftet. Und nur weil einige Nazis das als ihre "Werbung" nehmen, heißt das lange nocht nicht das Nazis das Wort erfunden haben so wie gewisse Leute, uns weis machen wollen..

Kinderschänder heißt also Das Kind wurde seine würde Geraubt..

Eher was mit Religion aber nichts Nazihaftes.. Nicht das was sich Maximo ausdenkt.. Ein Pädo der auf sich was hält, befleckt die Seele des kleinen Mädchen nicht und tastet ihr würde nicht an..
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ich mag das wort Kinderschänder :)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

MaraFan hat geschrieben:Was ist in deine Augen ein Pädophiler der ein Kind umbringt und es Vergewaltigt?
Was wäre gegen die Begriffe "Kindermörder" und "Kindervergewaltiger" einzuwenden? Dadurch wäre eine Abgrenzung zu gewaltfreien und einvernehmlichen Beziehungen gewährleistet.
Ok Ok , aber was hat der Begriff Kinderschänder mit Nazi´s zu tuen?
Nicht nur mit Nazis, sondern auch mit sonstigen Primitivos und tumben Dreckschleudern, die häufig auch anderweitig durch plumpe Hetze gegen Minderheiten auffällig werden, z.B. gegen Schwule und Arbeitslose.
Gelöscht_21

daffodils hat geschrieben:ich mag das wort Kinderschänder :)
Ich auch, da will ich mich immer auf den Boden legen, wenn ich das höre!^^

Stewy

@ Dieter

sag mal geht es noch??? Ist dir eigentlich mal aufgefallen, das der User, der das Thema hier erstellt hat, den Begriff "Kinderschänder" hier gewählt hat???
Und wie kommst du darauf dir anzumaßen, das ich NUR auf Kindersschänder stehen würde??? Sag bloß du glaubst auch der Blödzeitung, das Herr G. ein böser, böser Kinderschänder ist? Hätte ich nicht von dir gedacht, bin echt enttäuscht von dir Dieter. Du denkst ja eher mehr an dich und deiner Sache, um den Herrn G. geht es dir doch gar nicht!
Hier schreibt man echt gegen die Wand!!! Bei soviel Egoismus wird einem schlecht.

Stewy
gelöscht_05

MaraFan hat geschrieben:Kurze Frage an Maximo.

Ein Kindermörder oder Kindervergewaltiger oder ein Sexualstraftäter. Die sexuelle Orientierung/Identität des Täters spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Maximo
Antworten