Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Uwe K.: Kinderschänder schlägt wieder zu

Beitrag von MaraFan »

Der im Frühjahr 2007 in Brandenburg an der Havel entlassene Sex-Straftäter Uwe. K. (45) hat wieder zugeschlagen. Damit bestätigen sich die damaligen Befürchtungen vom hiesigen Amtsarzt, er warnte früh vor einer Wiederholungsgefahr. Was war passiert? K. saß elf Jahre im Maßregelvollzug der Havelstadt weil er neun Kinder zwischen 9 und 15 Jahren missbrauchte. Nach der Haftzeit wurde ein Persönlichkeitsgutachten erstellt, K. entlassen. Der damalige Tenor: Von ihm gehe keine Gefahr aus. K. zog mehrmals um, wurde durch die Polizei (sporadisch) überwacht. Eine Auflage: Er darf sich Kindern nicht nähern. Pikant: Zuletzt wohnte er in Berlin, vor seiner Haustür ein Kinderspielsplatz. Seit Anfang Dezember 2009 sitzt K. wieder in Haft, er soll sich erneut an einem Mädchen vergangen haben! Die Öffentlichkeit sollte davon offenbar nichts erfahren.

Wie kann das sein, das man sich als Vorbestrafter .Pädosexueller, mehrfach gegen seine Auflagen verstossen ( zb wohnte er neben einen Spielplatz)Wie kann sowas angehen das man ohne Porbleme wieder an Kinder vergehen kann?
Aviola
Re: Uwe K.: Kinderschänder schlägt wieder zu

Beitrag von Aviola »

Man braucht ja was für die öffenndlichkeit -.-
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann das sein, das man sich als Vorbestrafter .Pädosexueller, mehrfach gegen seine Auflagen verstossen ( zb wohnte er neben einen Spielplatz)Wie kann sowas angehen das man ohne Porbleme wieder an Kinder vergehen kann?
wundert da noch jemanden das amerikanische brücken projekt?
Uwe K.

Beitrag von Uwe K. »

MaraFan hat wieder zugeschlagen, allerdings fehlen die sonst üblichen Straf-, Gewalt- und Tötungsfantasien. Was leider auch fehlt, ist eine Quellenangabe für den Text, der ohne Zweifel nicht von Marafan stammt.

Das Wohnen neben einem Spielplatz stellt wohl kaum einen Verstoß gegen die Auflage dar.
Gast hat geschrieben:wundert da noch jemanden das amerikanische brücken projekt?
Da es US-amerikanischen Ursprungs ist, wundert es mich nicht.
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

also ich finde es grauenvoll wenn man sich an kinder vergeht erst recht wenn es auch noch gegen deren willen ist... ist es nicht auch so das zb die mädels ab 14 jahren sex haben dürfen mit älteren?
wie kann man so einen dann wieder auf freien fuss setzen und wenn der unter beobachtung stand von seiten der cops dann hätten die das doch auch mitbekommen müssen wie er sich dem kind nähert oder verstehe ich da was falsch?
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

wundert da noch jemanden das amerikanische brücken projekt?
...bei deiner Reaktion? Nein.

Ist nur Unverhältnismäßig. Mehrfache Vergewaltiger (gegen den Willen des Opfers) sollen von mir aus unter der Brücke verrotten. Aber das Brückenprojekt ist gegen JEDEN Sexualstraftäter gerichtet. Mich würde interessieren, wann da Kinder hin verurteilt werden. Eins (unter 18=Kind) ist ja schon da...für den Rest seines Lebens.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Bockwurst hat geschrieben: Mich würde interessieren, wann da Kinder hin verurteilt werden.
Dann gäbe es wieder richtig Spaß unter der Brücke! :D

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Uwe K. hat geschrieben:MaraFan hat wieder zugeschlagen, allerdings fehlen die sonst üblichen Straf-, Gewalt- und Tötungsfantasien. Was leider auch fehlt, ist eine Quellenangabe für den Text, der ohne Zweifel nicht von Marafan stammt.

Das Wohnen neben einem Spielplatz stellt wohl kaum einen Verstoß gegen die Auflage dar.
Gast hat geschrieben:wundert da noch jemanden das amerikanische brücken projekt?
Da es US-amerikanischen Ursprungs ist, wundert es mich nicht.

That the fuck schaust du keine Nachrichten?

http://www.welt.de/news/article5933716/ ... Uwe-K.html

http://www.welt.de/vermischtes/article5 ... aftet.html

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... Uwe-K.html

http://www.meetingpoint-brandenburg.de/ ... rintview=1

http://www.dnews.de/nachrichten/panoram ... iert-.html

Und natürlich alles gelogen..
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Girllover26 hat geschrieben:also ich finde es grauenvoll wenn man sich an kinder vergeht erst recht wenn es auch noch gegen deren willen ist... ist es nicht auch so das zb die mädels ab 14 jahren sex haben dürfen mit älteren?
wie kann man so einen dann wieder auf freien fuss setzen und wenn der unter beobachtung stand von seiten der cops dann hätten die das doch auch mitbekommen müssen wie er sich dem kind nähert oder verstehe ich da was falsch?

Das ist wieder ein andere, die verwechselst du ^^
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

naja kann passieren... werde eben auch schon alt sehr alt :D
Gast

Beitrag von Gast »

Marafan du hats mein Post missverstanden, das Brückenprojekt wundert mich dann nicht, weil damit versucht wird derartige Wiederholungstaten zu verhindern.

Auch wenn ich das Brückprojekt nicht unbedingt für die beste Lösung halte. Im Prinzip gehören die für mich in Sicherheitsverwahrung oder eine geschlossene Psychatrie.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Auch wenn ich das Brückprojekt nicht unbedingt für die beste Lösung halte. Im Prinzip gehören die für mich in Sicherheitsverwahrung oder eine geschlossene Psychatrie.
Ach ja, die gute alte Endlösung, immer noch ein liebes Kind in den Hochburgen der humanistisch geprägten Demokratien *hust*. Da wollte MaraFan dann auch gleich die BL und Schwulen untergebracht wissen.

Es heißt übrigens Sicherungsverwahrung, nicht Sicherheitsverwahrung, wenngleich deren Entstehung auf einem paranoiden Sicherheitswahn gründet.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich hab auch den Uwe K gemeint, ich hasse so Kinderfickerunterstützer die meinen das alle Kinder sex wollen oder sie selber schuld sind, und die bösssssssssssen Medien an allen schuld sind und alles gelogen ist..
Uwe K.

Beitrag von Uwe K. »

MaraFan hat geschrieben:Ich hab auch den Uwe K gemeint, ich hasse so Kinderfickerunterstützer die meinen das alle Kinder sex wollen oder sie selber schuld sind, und die bösssssssssssen Medien an allen schuld sind und alles gelogen ist..
Komm, sortier dich mal, Schnucki. Du redest Stuss, nichts dergleichen habe ich geschrieben. Das ist nur formelhaftes Gequatsche.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Wenn du als vorbestrafter [...] wieder freikommst bekommst du 100% als Auflage ( das hat auch der Staatsanwalt gesagt ) das er eigentlich die nähe von Kindern zu meiden hat. Und was gibts auf spielplätze? Du redest scheise, ist zu feige sein wahren Ich zu preiszugeben... Aber ich kann mir schon denken, wer dahinter steckt..

Beschimpfung gelöscht. GLF-Moderation
Antworten