Hallo kore,
werde ich von mir genauso wenig preis darüber geben,wie ihr über eure arbeit.
War ja auch nur nen Lockversuch. Gut dann lassen wir das.
In meinem Fragethread respektiere ich auch,wenn jemand keine weiteren intimen Details preis geben will , ohne weiter rumzustochern,ok?!
Soll das heißen ich respektiere dich nicht? Klar respektiere ich das, nur wollte ich halt ein klein wenig mehr wissen. Aber belassen wir es dabei.
du scheinst wenig Ahnung zu haben von dem was Psychotherapeutisches Arbeiten angeht,
Richtig denn ich bin kein Psychotherapeut.
von dem was du hier schreibst, trifft mal gar nichts zu...es gibt keine Pauschalreaktionen....es geht nicht ums verkaufen, ich arbeite nicht mit Geld sondern Menschen
Wo habe ich das Wort verkaufen bzw. Geld in den Mund genommen? Und wieso trifft von dem was ich schreibe nichts zu? Was für Pauschalreaktionen? Du reagierst sehr verärgert auf meine Frage!
A kann cdfoj auslösen oder flpew oder C oder nur d...ich arbeite weder mit Zahlen noch Buchstaben , mache keine Mathematik
Ich gebe dir mal was zum knabbern:
Wissenschaftlich Denken heißt, dass wir ohne Experiment von fünf verschiedenen Ursache-Wirkungs – Richtungen keine einzige jemals ausschließen können, bevor als Schlussfolgerung "A bewirkt B" getroffen werden darf:
1. A bewirkt B.
2. A und B bewirken sich wechselseitig.
3. B bewirkt A, tritt zeitlich aber erst nach A in Erscheinung.
4. A und B sind nur zufällig gemeinsam aufgetreten.
5. Eine dritte Ursache C ist für den Zusammenhang von A und B verantwortlich.
wenn du dir nur ansatzweise einen link durchgelesen hättest, dann wären deine fragen an mich überflüssig
Habe ich. Dort wurde nur von auftretenden Symptomatiken geredet und dann eine Verbindung zum Thema "sexueller Missbrauch" hergestellt. Das dies aber nicht in jedem Fall explizit so sein muss, sondern das auch andere Sachen dies bewirkt haben können, entzieht sich deiner Vorstellung - oder wie darf ich das verstehen?
Und trotzdem hast du noch immer nicht die Frage beantwortet:
Was möchtest du hier bei uns?