Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich verstehe euch nicht
ich will mich auch nicht wieter verstecken, werde mich ach anmelden wenn ich darf. habe noch nicht alles durchgelesen.
aber ihr seid auch nicht anders wie "normale menschen", nur habt ihr eben andere vorlieben.
meine partnerin sagte es ja schon in gewisser wiese kann man es mit der verfolgung homosexueller vergleichen.
möchte ber hier erst alles durchlesenund dann auf einzelne punkte stellung nehmen. finde es aber toll ds ihr so offen seid.....
lg vera
aber ihr seid auch nicht anders wie "normale menschen", nur habt ihr eben andere vorlieben.
meine partnerin sagte es ja schon in gewisser wiese kann man es mit der verfolgung homosexueller vergleichen.
möchte ber hier erst alles durchlesenund dann auf einzelne punkte stellung nehmen. finde es aber toll ds ihr so offen seid.....
lg vera
so habe mich angemeldet und alles nun durch.
im großen hat meine partnerin alles gefragt was ich hätte wissen wollen.
ich verstehe euch nun besser.
ich habe auch pädo mit .Pädosexueller schändern wie auch immer auf eine stufe gestellt.
den kinder schänder verachte ich zu tiefst und will da auch kein verständnis aufbringen.
@Forbidden Love
ja ich hatte uszüge aus deiner erzählung genommen.
fand deinen text sehr erlich, du hast bereut, dir hilfe gesucht.
du wolltest eben kein schänder sein sondern ein girllover.
ihr hab alle zusammen einem versucht deutlich zu machne worum es euch eigentlich geht.
das finde ich gut bis auf den ausrutscher von cocolinth (den ich ihm aber nicht mehr übel nehme). war ja alles sehr nett und hilfsbereit.
jeder mensch definiert liebe und sexualität ja anders.
ich gehe mal von mir als kind aus.
meine ersten sexuellen gedanken hatte ich mit 11 oder 12 jahren.
wollte ich sie in die tat umsetzen?
ich weis es nicht mehr denke aber eher nicht.
als kind entdeckt man sich ja auch durch selbstbefreidigung selbst.
also erlebt man sexualität in erster linie erst mal mit sich selbt.
manche tun es ja auch als unnatürlich und verbten ab, weil ihre eltern es ihnen so eintirhcter.
mein erstes intimes erlebnis in form von petting hatte ich mit 15 oder 16 weiter bin ich aber nicht gegangen war ich nicht bereit zu.
dann mein erstes freiwilliges mal hatte ich mit ende 17 anfang 18
fand es nicht so pralle war evtl auch der falsche partner.
ich war relativ naiv, weis aber auhc das di jugend und kinder heut weiter sind als ich damals.
das seh ich allein an meiner kleinen schwester die im kindergarten ihre ersten doctorspiele hatte mit gleichaltrigen jungs.
und die mit 12 jahren das erste mal einem jungen einen runterholte.
wanns ie das erste mal sex hatte das war glaube ich mit 15.
allso slles einige jahre eher wie ich.
für mich ist alles trotzdem relativ schwer vorstellbar.
was ich verstehe ist das es bei euch liebe ist und es euch nicht um den akt an sich geht.
sondern um eine partnerschaft oder vergleichbares.
es tut mir leid das es euch nicht in der form vergönnnt ist wie ihr es anstrebt.
in mir bewegt sich momentan so viel, ich dnke viel über pädos nach.
denke um sehe dinge mit anderen augen.
mir qualmt der kopf, aber nicht im negativen sinne.
danke das ihr so offen seid.....
im großen hat meine partnerin alles gefragt was ich hätte wissen wollen.
ich verstehe euch nun besser.
ich habe auch pädo mit .Pädosexueller schändern wie auch immer auf eine stufe gestellt.
den kinder schänder verachte ich zu tiefst und will da auch kein verständnis aufbringen.
@Forbidden Love
ja ich hatte uszüge aus deiner erzählung genommen.
fand deinen text sehr erlich, du hast bereut, dir hilfe gesucht.
du wolltest eben kein schänder sein sondern ein girllover.
ihr hab alle zusammen einem versucht deutlich zu machne worum es euch eigentlich geht.
das finde ich gut bis auf den ausrutscher von cocolinth (den ich ihm aber nicht mehr übel nehme). war ja alles sehr nett und hilfsbereit.
jeder mensch definiert liebe und sexualität ja anders.
ich gehe mal von mir als kind aus.
meine ersten sexuellen gedanken hatte ich mit 11 oder 12 jahren.
wollte ich sie in die tat umsetzen?
ich weis es nicht mehr denke aber eher nicht.
als kind entdeckt man sich ja auch durch selbstbefreidigung selbst.
also erlebt man sexualität in erster linie erst mal mit sich selbt.
manche tun es ja auch als unnatürlich und verbten ab, weil ihre eltern es ihnen so eintirhcter.
mein erstes intimes erlebnis in form von petting hatte ich mit 15 oder 16 weiter bin ich aber nicht gegangen war ich nicht bereit zu.
dann mein erstes freiwilliges mal hatte ich mit ende 17 anfang 18
fand es nicht so pralle war evtl auch der falsche partner.
ich war relativ naiv, weis aber auhc das di jugend und kinder heut weiter sind als ich damals.
das seh ich allein an meiner kleinen schwester die im kindergarten ihre ersten doctorspiele hatte mit gleichaltrigen jungs.
und die mit 12 jahren das erste mal einem jungen einen runterholte.
wanns ie das erste mal sex hatte das war glaube ich mit 15.
allso slles einige jahre eher wie ich.
für mich ist alles trotzdem relativ schwer vorstellbar.
was ich verstehe ist das es bei euch liebe ist und es euch nicht um den akt an sich geht.
sondern um eine partnerschaft oder vergleichbares.
es tut mir leid das es euch nicht in der form vergönnnt ist wie ihr es anstrebt.
in mir bewegt sich momentan so viel, ich dnke viel über pädos nach.
denke um sehe dinge mit anderen augen.
mir qualmt der kopf, aber nicht im negativen sinne.
danke das ihr so offen seid.....
Sobald irgendeine Form von Druck oder Drohungen im Spiel sind, gegenüber dem Kind, ist es ein egoistisches triebgesteuertes Subjekt was dahintersteht und nichts anderes.
Gibt natürlich auch unter Pädos solche Leute, für die nur eigene Befriedigung statt Liebe im Vordergrund steht, aber in der Regel sind das eher nichtpädophile.
Gibt natürlich auch unter Pädos solche Leute, für die nur eigene Befriedigung statt Liebe im Vordergrund steht, aber in der Regel sind das eher nichtpädophile.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Gast hat geschrieben: es war mein stiefvater er gab auch vor mich zu lieben, und mir nichts böses zu wollen.
aber im gleichen atemzug drohte er mir, das mir eh keiner glaubt.
und das er meiner mutter und mir was antut wenn ich ihn verrate.
es muss unser kleines geheimnis bleiben.
ich war so ca. 6 jahre mein genaues alter weiß ich nicht mehr.
aber ich weis ich ging zur schule.
wenn ich nicht so wollte wie er schlug er mich.
Hallo, erstmal muss ich dir sagen, das du mir leid tuest. Leider muss ich sagen das dein Vater ein echten dummes Arschloch ist. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, und nicht seine Notgeile Art ausleben wollte, hätter er dich ganz gewiss nicht geschlagen. Wer ein Kind schlägt ist für mich untern durch, und kann Froh sein das ich nicht weis wo er wohnt. Denn sonst würde ich mich mal ein wenig mit ihn Unterhalten...Besonders das mit der Drohung das der deine Mutter was antut, und dich zu dinge zwang dir mir Leid tuen, zeigt mir, das er kein Pädophile war, sondern ein Pädosexuelles Arschloch. Was seine Triebe nicht im Zaum halten kann.
Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er dich nicht geschlagen und die anderen dinge mit dir gemacht, sondern dich einfach so genossen wie du bist.
Und noch was , höre nicht auf Cocolinth, das nur nen kleines dummes Arschloch, was zu wenig aufmerksamkeit hat, und dich provuzieren will...
Liebe Grüße DK
- Cocolinth
Klar! Die geben ja mitunter gar nicht mal so üble Ersatzobjekte ab.gast1 hat geschrieben:es gibt auch frauen die mädchenhafte körper haben, die sogenannten kindfrauen.aber der mädchenhafte sagt mir eben mehr zu.

(Und Karo Landkaffee war ja ursprünglich auch bloß ein Ersatz für richtigen Kaffee.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen fördern.Kore hat geschrieben:um so weniger verstehe ich dann DICH cocolinth der eigentlich die meiste zeit hier nur zynisch, sarkasstisch und provozierend auftritt..meinst du das ist der weg zum verständniss?

Und es ist ja nur offensichtlich, dass Dir meine Person hier schon ein bisschen den Kopf zermartert. Du fängst an nachzudenken -- das finde ich schon mal gut.
Eines noch: Du kannst versuchen, einfach alles pauschal als "Sarkasmus" oder "Provokation" beiseite zu wischen -- als ob ich das alles eigentlich gar nicht so meinte. Aber das wird Dir m.E.n. nur schwerlich gelingen. Denn Du wirst die Unterschiede merken, wann ich tatsächlich bloß ironisch bin (z.B., wenn ich von "Säugling am Spieß" u.ä. rede) und wann ich einfach nur meine Meinung sage ("Kinderfick ist Bürgerrecht"). Du wirst das nicht dauerhaft ignorieren können, es sei denn Du bringst Dich in Sicherheit.
Dafür sorge ich schon und daran wirst Du Dir auch weiterhin Dein kleines Köpfchen zermartern.

Wer ist schon jemals nur liebevoll zu seinen Mitmenschen?von dir geht eine konstante aggressivität aus, die nicht zu überlesen ist....das man dir schwerlich abkaufen kann, das du nur liebevoll zu kindern bist, kannst du dann auch sicher nachvollziehen oder?
Würde ich niemandem empfehlen.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Die mögen dich aber Cocolinth 
vielleicht liegt es an der Realität die man täglich wahrnimmt das man Probleme hat hier auf dieser Ebene zu schreiben . . . weil es so weit weg ist von den Pädos die ihre Jobs verlieren, die in die Gefängnisse gehen, die krank werden, die von der Presse vorgeführt werden, die Massendemos gegen sich ertragen lassen müssen, die Rechtsbeugung erleben, die Steine durch die Fenster in die Wohnung geworfen bekommen usw.

vielleicht liegt es an der Realität die man täglich wahrnimmt das man Probleme hat hier auf dieser Ebene zu schreiben . . . weil es so weit weg ist von den Pädos die ihre Jobs verlieren, die in die Gefängnisse gehen, die krank werden, die von der Presse vorgeführt werden, die Massendemos gegen sich ertragen lassen müssen, die Rechtsbeugung erleben, die Steine durch die Fenster in die Wohnung geworfen bekommen usw.
- Cocolinth
Das war 'ne Blutgrätsche, kein Ausrutscher.goforfem hat geschrieben:bis auf den ausrutscher von cocolinth (den ich ihm aber nicht mehr übel nehme)

(Was eigentlich?)
- gelöscht_04
Ehrlich gesagt hast du mich ja bisher nur schrecklich genervt, aber jetzt muss ich ja fast mein Taschentuch zücken, so traurig machen mich diese Worte.Cocolinth hat geschrieben:
Wer ist schon jemals nur liebevoll zu seinen Mitmenschen?
Aber eben nur fast....
On ne voit bien qu'avec le coeur.
L'essentiel est invisible pour les yeux.

Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Nice.Mephisto hat geschrieben:Ehrlich gesagt hast du mich ja bisher nur schrecklich genervt, aber jetzt muss ich ja fast mein Taschentuch zücken, so traurig machen mich diese Worte.Cocolinth hat geschrieben:
Wer ist schon jemals nur liebevoll zu seinen Mitmenschen?
Aber eben nur fast....
On ne voit bien qu'avec le coeur.
L'essentiel est invisible pour les yeux.
Soviel zum Thema Liebe...
- Cocolinth
Soll ich auch was in Dein Poesie-Album schreiben, Mephisto? Ich meine das mit den rosa Plüschponies drauf. 

@cocolint
wenn du wüßtest wie gut ich im ignorieren sein kann, wenn ich WILL
--Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.---
kanntest du sicher schon,hm
wenn du wüßtest wie gut ich im ignorieren sein kann, wenn ich WILL
--Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.---

- Cocolinth
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."kore hat geschrieben:wenn du wüßtest wie gut ich im ignorieren sein kann, wenn ich WILL
~ Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph
Ist ja ganz meine Rede.--Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.---

ich empfand es als beleidigung,Das war 'ne Blutgrätsche, kein Ausrutscher.
(Was eigentlich?)
ich habe nicht gesagt eh stiefvater lass uns mal baden gehn und schrub mir meinen intim bereich, wärend ich dir deine nudel waschen soll.(ja auch ich kann ironisch sein)
mag ja manchmal zutreffen, aber nicht bei allem und jedem.--Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.---
man sollte da auch das nötige feingefühl besitzen.
und nicht mit einer pumpgun durch die erlebnisse anderer leute rennen.
es war auch nicht Cocolinth der mich mit seiner mega liebevollen art zum umdenekn bewegt hat.
evtl hat er einen kleinen teil dazu beigetragen.
aber er hat mich eher wütend gemacht und enttäuscht und für einen moment die kerbe der vorurteile tiefer gemacht.
aber es gab auch andere die offen waren und versucht haben zu erklären, diese menschen haben mich zum umdenken animiert..........
ein wenig anders sein, ist nie verkehrt...
- gelöscht_04
Auf meinem Poesiealbum sind pinke Delfine abgebildet! Die Plüschponies findest du nur auf meinem Freundschaftsbuch, aber da lasse ich dich nicht reinschreiben!Cocolinth hat geschrieben:Soll ich auch was in Dein Poesie-Album schreiben, Mephisto? Ich meine das mit den rosa Plüschponies drauf.

Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!