Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kore

fragen

Beitrag von Kore »

Hallo,

ich würde gerne erfahren wer von euch hier,selber in der kindheit kontakt mit pädophilen hatte und in welcher art

wer missbrauch erfahren hat oder familieren sexuellen missbrauch/übergriff in seiner kindheit

lg kore

ps. ich bin der hartnäckige gast der die striche übersieht :wink:
Forbidden Love
Re: fragen

Beitrag von Forbidden Love »

Kore hat geschrieben: ps. ich bin der hartnäckige gast der die striche übersieht :wink:

???Am Kopf kratz.

und

zu Deiner Frage solltest Du dich registrieren und eine Umfrage starten.

Gruß

Forbidden Love
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

ich würde gerne erfahren wer von euch hier,selber in der kindheit kontakt mit pädophilen hatte und in welcher art
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob dieser Mensch tatsächlich pädophil ist/war, aber ich hatte mal einen guten Freund. Ich glaube, ich war so um die 10 und er mindestens 30. Habe auch nie danach gefragt. Wir haben uns fast jeden Tag im Park getroffen, wo er mit seinem und ich bin meinem Hund spazieren ging. Dann haben wir miteinander gequatscht und sind zusammen mit den Hunden spazieren gegangen, haben mit ihnen gespielt, ab und zu noch andere Hundebesitzer getroffen. Ab und zu war eine Freundin von mir dabei. Die Treffen waren immer sehr schön, ich habe keien Ahnung, warum das irgendwann abbrach. Aber ich sehe ihn ab und zu noch, er hat jetzt einen anderen Hund und sieht älter aus, aber ich erkenne ihn immer wieder. Vielleicht spreche ich ihn ja irgendwann einfach mal an, keine Ahnung, ob er mich wieder erkennen würde.

Frage an die Pädos: Sind das pädophile Verhaltensweisen? Soweit ich weiß, war N. nie verheiratet und hatte auch sonst nie eine erwachsene Freundin. Ich sehe ihn auch immer nur allein mit Hund. Vielleicht ist er auch gar nicht pädophil, sondern einfach nur einsam gewesen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

@forbidden

warum sollte ich das, um auch antworten aus der versenkung zu bekommen?
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:@forbidden

warum sollte ich das, um auch antworten aus der versenkung zu bekommen?

Versenkung?? wieder am Kopf kratz. Du sprichst in Rätseln. Was war denn jetzt mit den Linien??

Gruß

FL
Zuletzt geändert von Forbidden Love am 12.01.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Zhu hat geschrieben:Frage an die Pädos: Sind das pädophile Verhaltensweisen?
Was mich betrifft so kommt das dem, wie ich die Dinge angehe, schon sehr nahe. Funktioniert allgemein sehr gut und führte auch schon zwei Mal zu ein bissel mehr. Mit dem richtigen Hund kommt man auch mit der richtigen Zielgruppe zu Potte.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich jedoch, weshalb es bei mir beide Male, als sich die richtige Richtung abzeichnete, abbrach. Also nicht zu noch mehr führte.

Gaaanz lieber Gruß ins verschneite Thüringen!
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ich weiß nicht, Khenu. Ich glaube, er hat es nie drauf angelegt, dass da mehr passiert. Es waren einfach nur nette Gespräche, Spielen mit den Hunden und sowas. Alles irgendwie sehr freundschaftlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals mehr versucht hat - und ich kannte ihn einige Jahre. Bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob ich wirklich 10 war, könnte auch 8 gewesen sein.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich glaube, so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich ist auch die Kontaktaufnahme. Die einen gehen offensiv vor und verwickeln jemand in ein Gespräch, die Anderen tun dies mit irgend einem provozierten Vorfall, der Aufmerksamkeit verschafft.

@Kore
Dunkel kann ich mich daran erinnern, das es in meinem Wohnort jemanden gab (immer noch gibt) der Kindern regelrecht auflauern sollte. Er wurde damals auch wegen irgend einem Vorfall gefasst. Ja so was gab's auch in der ehemaligen DDR. Was es genau war weiß ich nicht. Dazu war ich zu jung, um es mir zu behalten.
Ähnlich wie heute sind aber auch die Gerüchte schnell herum und 1000 Mal dramatischer, als sie wirklich waren. Für mich hieß es damals nur der "Kindermörder", der mich mit Bonbons zu sich lockt, weil ich es so gelehrt bekommen hatte. Später (noch als Kind/Jugendlicher) hatte ich mehrmals mit ihm gesprochen, aber nur wegen seiner vielen Tiere, die er in seine riesigen Garten und Stall hatte.
Es fand kein Übergriff statt und nett war er auch, obwohl er doch eher (nicht abwertend) bauernhaft rüber kam.

In der Familie war es ein Groß-Cosin, mit dem es mal intimer wurde. Ich fand es aufregend und wahnsinnig interessant, aber stellte fest, dass ich mit Kerlen (bin selbst einer) nichts anfangen konnte.

Diese Erlebnisse sind heute noch präsent, jedoch sind bis Heute keine negativen Folgen an mir ausmachen.

Übrigens Kore, eine Registrierung lohnt sich. Denn es gibt eine Menge Unterforen, die teilweise recht interessant und aufschlussreich sind. Dort kann man seinen Horizont noch etwas mehr erweitern.
Ich sag's gern mit einem Zitat von Adenauer:
Konrad Adenauer hat geschrieben:Man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten.
Niemand kann einen davor bewahren klüger zu werden.
Denn:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Schönen Abend
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Übrigens Kore, eine Registrierung lohnt sich. Denn es gibt eine Menge Unterforen, die teilweise recht interessant und aufschlussreich sind. Dort kann man seinen Horizont noch etwas mehr erweitern.
Falscher Adressat... :wink: .

@ Zhunami
Warst vielleicht nicht sein Typ? Mir fallen auf Anhieb drei Mädels aus Schneckchens erweitertem Bekanntenkreis ein, mit denen ich auch bei eindeutigen Avancen nix gemacht hätte. Eine war und ist absolut zucker, aber auch ein intrigantes Plappermaul. Die anderen beiden eben vom Typ her, also physisch, nie mein Ding gewesen. Wer weiß, was ihm bei Dir nicht paßte.
Na ja, wahrscheinlich war der Kerl einfach ein freundlicher Mensch und nix weiter.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

@ Zhunami
Warst vielleicht nicht sein Typ? Mir fallen auf Anhieb drei Mädels aus Schneckchens erweitertem Bekanntenkreis ein, mit denen ich auch bei eindeutigen Avancen nix gemacht hätte. Eine war und ist absolut zucker, aber auch ein intrigantes Plappermaul. Die anderen beiden eben vom Typ her, also physisch, nie mein Ding gewesen. Wer weiß, was ihm bei Dir nicht paßte.
Na ja, wahrscheinlich war der Kerl einfach ein freundlicher Mensch und nix weiter.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Kann alles irgendwie zutreffend sein.
Vielleicht quatsch' ich ihn einfach mal wieder an und frag' ihn, ob er sich noch an mich erinnert. Könnte eine interessante Begegnung werden.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Könnte eine interessante Begegnung werden.
Wenn Du eine nahe Verwandte 8) mitnimmst... *glucks*
*SCNR*

Edit: Richte doch bitte mal Grüße an unseren gemeinsamen gehörnten Bekannten aus. Ich hab leider den Draht zu ihm verloren. Wie das so ist in stürmischen Zeiten.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ich richte es ihm liebend gern aus, Khenu.
Vielleicht kommt ja wieder ein Kontakt zustande, wenn ihr beide wollt?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Kore hat geschrieben:ich würde gerne erfahren wer von euch hier,selber in der kindheit kontakt mit pädophilen hatte und in welcher art

wer missbrauch erfahren hat oder familieren sexuellen missbrauch/übergriff in seiner kindheit
Ich war als Kind selbst mehrfaches Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch.

Mir kann also NIEMAND erzählen, dass ich nicht wüsste, wie das ist. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Mir kann also NIEMAND erzählen, dass ich nicht wüsste, wie das ist. :mrgreen:
@cocolonint

deine aussage mit einem smile versehen,fandest du es so schön :shock: ?

wie alt warst du und aus welchen umfeld kamen die übergriffe?
hast du hilfe erfahren, konntest du dich jemanden anvertrauen?
hast du eine therapie als kind machen können?

wäre dir dankbar wenn du mir die fragen beantworten könntest.

danke kore
timknopf

Beitrag von timknopf »

als ich 14/15 war, hatte ich kontakt zu einem älteren mann, der es offensichtlich auf mich abgesehen hatte. ich war bei ihm zuhause, wir haben viel unternommen und er war ein väterlicher freund. er hat oft versucht mich ins bett zu bekommen. er konnte ein nein akzeptieren, aber er hat es auch immer wieder versucht. es kam zu zärtlichkeiten, mehr nicht.
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
Antworten