Hauptbereich für Diskussionen.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Re: Besucherrekord

Beitrag von PedoPedant »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
PedoPedant hat geschrieben:Sorry
Warum? Lass es raus! :lol: Dann haben wir doch noch etwas Sinn in diesen ßrätt bekommen.
Das Sorry bezog sich auch nicht auf meine Position, sondern darauf, dass ich ja kein Freund bin, Leute mit Worten allzu sehr vor den Kopf zu stoßen. Zu meiner Position stehe ich, ohne dass sie mir leid tut :D
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Tja und das ist euer Problem ihr habt keine zusammengehöörigkeit natuerlich mag dieser Thread im ersten Augenlik sinnlos erscheinen aber wenn man den Kopf einschaltet bemerkt man warum ich diesen thread eröffnet habe nömlich um zu sehen wer auch mal was fuer die gemeinschaft macht UNSERE gemeinschaft aber wie ihr meint mir soll es egal sein ICH werde sonntag hier sein um 15Uhr auf wenn verlass ist oder nicht sehen wir dann. !

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

markante Worte, CiFo, jedoch einen Zwang aufzubauen halte ich da eher für Kontraproduktiv. Sonntags Nachmittags haben halt viele einen anderen Freizeitplan. als vorm PC zu sitzen , wer kann und mag wird kommen, jedoch den Rest für unzuverlässig zu erklären geht mir erheblich zu weit.... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@cifu: Also jetzt wegen einer solchen Sache hier auf die jeweilige Zuverlässigkeit zu schließen ist völlig überzogen. Es gibt hier auch noch welche, die ein Privatleben haben, ggf. auch eine eigene Familie mit Kindern, usw.

Im übrigen hat Zusammengehörigkeit auch etwas mit Abstimmung untereinander zu tun und nicht damit, daß ein einzelner hier willkürlich Termine festsetzt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

comeinfindout hat geschrieben:Tja und das ist euer Problem ihr habt keine zusammengehöörigkeit natuerlich mag dieser Thread im ersten Augenlik sinnlos erscheinen aber wenn man den Kopf einschaltet bemerkt man warum ich diesen thread eröffnet habe nömlich um zu sehen wer auch mal was fuer die gemeinschaft macht UNSERE gemeinschaft aber wie ihr meint mir soll es egal sein ICH werde sonntag hier sein um 15Uhr auf wenn verlass ist oder nicht sehen wir dann. !
Sorry, aber es gibt Dinge, die wichtig sind, und DANN und ERST DANN zeigt sich, ob da die Zusammengehörigkeit taugt. Das Forum ist halt ein Medium, wo es eigentlich NICHT auf die genaue Zeit ankommt, in einem IRC Chat wäre das schon anders.

Und auf mich wird Verlass sein: ich werde Sonntag um 15 Uhr wie angekündigt nicht da sein, ansonsten darfst du mich gerne einen betrügerischen Heuchler nennen. Na, ist das nix? ;)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Da kann ich auch keine feste Zusage machen, nachmittags ist bei mir meistens schlecht, zudem bin ich am Sonntag bei meiner Cousine.
Engelche Engelche flieg!
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Also wenn sich jetzt noch 4 Einloggen haben wir heute schon einen neuen rekord...
Engelche Engelche flieg!
comeinfindout

So meinte ich das auch nicht wie ihr das interpretiert ! Keep it cool wer kommen will kann kommen wernciht halt nicht wollte nur was dagegen sagen das leute hier geschrieben haben warum ich sowas aufmache naja das waren die Antworten als zwang seh ich es nicht. Thread geschlossen idee weg geworfen wegen zu wenig zusagen perfekt lebt weiter euer solo leben bis dann

Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

comeinfindout hat geschrieben:ich hatte mal ne lustige idee und zwar was haltet ihr davon wenn wir uns alle kommenden Sonntag den 17.01.10 um 15 Uhr hier einloggen und damit den bisher bestehenden Besucherrekord brechen !?! Damit zeigen wir unsere Stärke und unsere Gemeinschaft und jeder der dabei mit macht schreibt hier in den Thread am Sonntag.

"Ich war dabei" :).
Was ich davon halte? Garnichts
Und ich hoffe das keiner auch diese blöde Idee kommt das mitzumachen.
Helfen tut so eine kleine Unwichtigkeit nämlich garnicht, da muss man schon ganz anders ran, damits was bewirkt.
Der Besucherzähler ist so eine Art, kleine Spielerei fürs Forum, und auch dafür gedacht, das man herausfinden kann, wann im Forum durchschnittlich die meisten Menschen on sind und sich lohnt, evtl. zu diesen Zeiten auch aufzutauchen und mitzudiskutieren, wo die Chance größer ist, schneller Antworten zu bekommen als wenn weniger User on sind.
comeinfindout hat geschrieben:So meinte ich das auch nicht wie ihr das interpretiert ! Keep it cool wer kommen will kann kommen wernciht halt nicht wollte nur was dagegen sagen das leute hier geschrieben haben warum ich sowas aufmache naja das waren die Antworten als zwang seh ich es nicht. Thread geschlossen idee weg geworfen wegen zu wenig zusagen perfekt lebt weiter euer solo leben bis dann
Du hast ja wohl völlig einen an der Klatsche, was????
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
comeinfindout

@Sarahlie
Ich glaube ich habe es nicht noetig mich von dir beleidigen zu lassen .....Wie gesagt euer Problem ist es ganz eindeutig das ihr alle nur auf euren Arsch guckt ja ich hab ein an der Klatsche sorry weil ich nicht grosse spruenge mache sondern klein anfange um uns unsere Gemeinschaft aufzubauen was tuhst du dafuer bist du in der CC oder ich ? Manche sollten sich echt was schaemen hier zu urteilen und zu fehl interpetrieren so wie es die gesellschaft mit uns tut ihr seit also nicht besser ! Ich hatte mehr von dieser Seite mir erhofft mehr Gemeinschaft mehr zusammengehörigkeit wir sind eine minderheit und minderheiten zeichnen sich nur durch zusammen halt aus. Ach ja bevor ihr jetzt wieder ankomm von wegen ja Aber dadurch erzielt man keine gemeinschaft und schwachsinnige idee ???? Halllooooo schaltet mal euren schaedel ein und wenn ihr kein Interesse an der sache habt dann sorry aber was wollt ihr dann in diesen Thread es gibt ein paar die dabei sind und es gut finde und ein paar halt nicht aber postet doch euren scheiss woanders hin oder interessiert es mich wie ihr die idee findet wenn ihr nicht dabei seit okay ist doch kein ding nur nimmt uns nicht den spass an der Sache ihr fuehrt euch auf wie diese CHristen im Gaeste bereich ihr schreibt wo und was ihr wollt und mischt euch ein obwohl ihr anderer Meinung seit. Konstruktiv haette ihr ja nur schrieben koennen hey find die idee nicht so gut bin halt nicht dabei aber mich hier noch beleidigen lassen zu muessen hab ich mir echt nicht noetig und fine ich eine SAUEREI:
@Sarahlie
DU solltest dich echt schaemen du bist eine Schande fuer die Scene !. Ach ja und wisst ihr was ich selber werde Sonntag nicht hier On kommen und die Seite unterstützen durch user oder benutzerzahlen. Der Zaehler ist nur ein spass ??? Frag mal die Admins der Zaehler ist ueberlebens wichtig fuer diese Seite je mehr sich hier anmelden um so mehr bedarf besteht denk doch einmal nach man ihr regt mcih schon so frueh am morgen wieder auf......SO jetzt legt los und macht mich alle nieder so wie es die gesellschaft eins mit euch tat ahnt es ihnen nach den ihr seit kein bischen besser..... CC 4 life
@Sarahlie tzz lächerlicher gehts nicht mehr

Greetz FuCifoFu

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... sehr unterhaltsam hier... :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
comeinfindout

8) :lol: :roll: :) :D :wink:

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Bild
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
comeinfindout

haha Sakura :D

kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

[offtopic]

@cifo

Du fängst deinen Beitrag hier schon an mit "Ich hatte mal ne lustige" und beendest diesen mit ähnlicher Wortwahl. Das hat für mich den Eindruck: "Nein, ihr müsst mich nicht ernst nehmen" mit den anderen Antworten in anderen Threads kann man noch hinzufügen: "ich spam hier nur rum".

Erst dann kommt dein wirkliches Anliegen, nämlich den Besucherrekord zu brechen, was so erstmal ins Off-Topic gehört. Auch deine Begründung dazu, ist nur eine allgemeine Phrase. Wie wäre es mit einer Erläuterung, direkt in dem Eröffnings post, und nicht 17 Post später? Wenn dieses auch noch ein wenig sachlicher vorgetragen würde ("wenn ihr euren kopf mal einschalten würdet") und ein wenig näher erklärt worden wäre, könnte erkannt werden, was du mit diesem Post bezweckst.

Du redest immer nur von Gemeinschaft, aber inwiefern ein Besucherrekord die Gemeinschaft fördern soll, erklärst du nicht.
Du erklärst nicht, dass wenn Gäste sehen, wieviele Aktive es gibt, eine Gemeinschaft nach außen hin projektziert wird. Du erklärst nicht, Warum eine Gemeinschaft entstehen soll, nur weil hier ein paar mehr logs registriert werden.
aber was machst du dann? Du stellst Thesen auf, aus dem Zusammenhang gerissen, und erwartest, das jeder dir sofort folgt, wie wäre es, wenn du deine Thesen mal begründen würdest?

Zusätzlich verallgemeinerst du: "das ihr alle nur auf den Arsch guckt", ohne, dass du Person, die du damit angreifst überhaupt kennst, du willst von einem Postig auf den Menschen dahinter schließen. :roll: und dann verallgeimeinerst du von dieser Person, auf viele andere hier im Forum, sogar auf alle.
Und damit kommen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt: du hälst dich außen vor. Du sprichst von einer Gemeinschaft, und grenzt dich selber ab. Ein wenig absurd, oder nicht? Du bist neu hier, und fühlst dich gleich als etwas besseres, weil du hier eine Idee vorgetragen hast, die angeblich die Gemeinschaft fördern soll, grenzt dich aber ein paar Posts später von dieser Gemeinschaft ab und begründest dein *dich als was besseres fühlen* mit der Aussage: "bist du in der CC oder ich". Du sprichst von der Gemeinschaft im GLF aber verlässt diese Gemeinschaft durch eine Mitgliedschaft in einer anderen "Organisation", die dich anscheinend zu etwas "besseren" macht.

Und nun kommt der Höhepunkt: gerade DU spamst in jeden neunen Vorstellungsthread, hier wären nur Egoisten, die nur an sich denken, und keine Gemeinschaft kennen.

Tut mir Leid, aber du machst dich lächerlich. *kopfschüttel* *das musste mal gesagt werden*

Achja, sowas hier:
cifo hat geschrieben:haha Sakura :D
bezeichnet man auch als Spam, da findet man von dir ganz viel von :D
Hier und da mal ein wenig zu spamen ist ok, aber wir wollen doch größtenteils sachliche Diskussionen führen und uns Gegenseitig helfen (da ist übrigens die Gemeinschaft), und nicht zu jeder kleinigkeit etwas sinnloses schreiben.

[/offtopic]

Und nun zu den Besucherrekord, um nach außenhin als eine größere "Gemeinschaft" zu wirken ist diese Idee vielleicht nicht schlecht, aber ansonsten reine Spielerei. Ich werde mal schauen ob ich kann ...
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten