[offtopic]
@cifo
Du fängst deinen Beitrag hier schon an mit "Ich hatte mal ne lustige" und beendest diesen mit ähnlicher Wortwahl. Das hat für mich den Eindruck: "Nein, ihr müsst mich nicht ernst nehmen" mit den anderen Antworten in anderen Threads kann man noch hinzufügen: "ich spam hier nur rum".
Erst dann kommt dein wirkliches Anliegen, nämlich den Besucherrekord zu brechen, was so erstmal ins Off-Topic gehört. Auch deine Begründung dazu, ist nur eine allgemeine Phrase. Wie wäre es mit einer Erläuterung, direkt in dem Eröffnings post, und nicht 17 Post später? Wenn dieses auch noch ein wenig sachlicher vorgetragen würde ("wenn ihr euren kopf mal einschalten würdet") und ein wenig näher erklärt worden wäre, könnte erkannt werden, was du mit diesem Post bezweckst.
Du redest immer nur von Gemeinschaft, aber inwiefern ein Besucherrekord die Gemeinschaft fördern soll, erklärst du nicht.
Du erklärst nicht, dass wenn Gäste sehen, wieviele Aktive es gibt, eine Gemeinschaft nach außen hin projektziert wird. Du erklärst nicht, Warum eine Gemeinschaft entstehen soll, nur weil hier ein paar mehr logs registriert werden.
aber was machst du dann? Du stellst Thesen auf, aus dem Zusammenhang gerissen, und erwartest, das jeder dir sofort folgt, wie wäre es, wenn du deine Thesen mal begründen würdest?
Zusätzlich verallgemeinerst du: "das ihr alle nur auf den Arsch guckt", ohne, dass du Person, die du damit angreifst überhaupt kennst, du willst von einem Postig auf den Menschen dahinter schließen.

und dann verallgeimeinerst du von dieser Person, auf viele andere hier im Forum, sogar auf alle.
Und damit kommen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt: du hälst dich außen vor. Du sprichst von einer Gemeinschaft, und grenzt dich selber ab. Ein wenig absurd, oder nicht? Du bist neu hier, und fühlst dich gleich als etwas besseres, weil du hier eine Idee vorgetragen hast, die angeblich die Gemeinschaft fördern soll, grenzt dich aber ein paar Posts später von dieser Gemeinschaft ab und begründest dein *dich als was besseres fühlen* mit der Aussage: "bist du in der CC oder ich". Du sprichst von der Gemeinschaft im GLF aber verlässt diese Gemeinschaft durch eine Mitgliedschaft in einer anderen "Organisation", die dich anscheinend zu etwas "besseren" macht.
Und nun kommt der Höhepunkt: gerade DU spamst in jeden neunen Vorstellungsthread, hier wären nur Egoisten, die nur an sich denken, und keine Gemeinschaft kennen.
Tut mir Leid, aber du machst dich lächerlich. *kopfschüttel* *das musste mal gesagt werden*
Achja, sowas hier:
cifo hat geschrieben:haha Sakura

bezeichnet man auch als Spam, da findet man von dir ganz viel von

Hier und da mal ein wenig zu spamen ist ok, aber wir wollen doch größtenteils sachliche Diskussionen führen und uns Gegenseitig helfen (da ist übrigens die Gemeinschaft), und nicht zu jeder kleinigkeit etwas sinnloses schreiben.
[/offtopic]
Und nun zu den Besucherrekord, um nach außenhin als eine größere "Gemeinschaft" zu wirken ist diese Idee vielleicht nicht schlecht, aber ansonsten reine Spielerei. Ich werde mal schauen ob ich kann ...