Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nemo

Re: Wenn ihr Kinder hättet

Beitrag von Nemo »

Gast hat geschrieben: @zhunami
wenn es das gesetz der strafbarkeit nicht gäbe, wäre es denn dann ok für dich??
Was soll denn diese Fragerei? Ist das denn so schwer zu verstehen?
Meine Großnichte wird jetzt am Sonntag 7 Jahre alt und sie liebt mich auch. Diese Liebe ist aber nicht mit der Erwachsenenliebe gleichzusetzen, sondern sie liebt mich, weil ich ihr Aufmerksamkeit schenke, mich mit ihr beschäftige, auf sie eingehe und weil wir zusammen sehr viel Spaß haben. Und ich liebe sie, weil sie mich dafür liebt und weil sie so eine süße Maus ist. Nicht mehr und nicht weniger, nur mit dem Unterschied, dass ein Pädo gefühlsmäßig da viel mehr investiert.

Jemand, der solch eine Zuneigung allerdings für seine eigene sexuelle Befriedigung ausnutzt, der liebt doch solch ein Kind nicht wirklich. Er ist gar nicht in der Lage, sich in solch ein Wesen überhaupt hineinzuversetzen. Wie kommt sich denn ein kleines Mädchen vor, dem man offensichtlich zwischen die Beine fasst oder andere sexuelle Handlungen an ihr vornimmt? Das wäre doch reiner Egoismus und hat mit Liebe nichts zu tun. Ein Pädo würde so was in der Regel auch gar nicht tun.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Kore hat geschrieben:@zhunami

Wenn es das Gesetz nicht gäbe, dann hätte ich weder Recht noch Pflicht dieser Beziehung in irgendeiner Weise entgegenzuwirken. Dann läge das Bestimmungsrecht ausschließlich bei meiner Tochter und ihrem Freund. Somit erübrigt sich diese Frage auch.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:Warte mal, sind das jetzt solche völlig utopischen "wäre wenn" - Fragen, deren Beantwortung du mir gestern noch vehement verweigert hast?

Du hast ja ein paar beiträge vorher dieses hier geschrieben

"Dazu müsste er sich in sie verlieben und sie sich in ihn."

auf die Frage hin ob du es zulassen würdest wenn jemand sexuell deine Tochter berührt .

Das ist nicht mehr was wäre wenn ......
ich finde du hast dich klar geäußert....
Cartello

Beitrag von Cartello »

Wenn sich dir jemand sexuell nähert Gast, dann rette ich dich vor ihm. Notfalls auch gegen deinen Willen. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Humbert02 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: @zhunami
Was soll denn diese Fragerei? Ist das denn so schwer zu verstehen?
Meine Großnichte wird jetzt am Sonntag 7 Jahre alt und sie liebt mich auch. Diese Liebe ist aber nicht mit der Erwachsenenliebe gleichzusetzen, sondern sie liebt mich, weil ich ihr Aufmerksamkeit schenke, mich mit ihr beschäftige, auf sie eingehe und weil wir zusammen sehr viel Spaß haben. Und ich liebe sie, weil sie mich dafür liebt und weil sie so eine süße Maus ist. Nicht mehr und nicht weniger, nur mit dem Unterschied, dass ein Pädo gefühlsmäßig da viel mehr investiert.

Jemand, der solch eine Zuneigung allerdings für seine eigene sexuelle Befriedigung ausnutzt, der liebt doch solch ein Kind nicht wirklich. Er ist gar nicht in der Lage, sich in solch ein Wesen überhaupt hineinzuversetzen. Wie kommt sich denn ein kleines Mädchen vor, dem man offensichtlich zwischen die Beine fasst oder andere sexuelle Handlungen an ihr vornimmt? Das wäre doch reiner Egoismus und hat mit Liebe nichts zu tun. Ein Pädo würde so was in der Regel auch gar nicht tun.

mal ein applaus, das ist mal eine antwort die hoffentlich ehrlich ist und so sollte es sein!!

die fragerei, na ja weil das nicht unbedingt der grundsatz von jedem pädo ist :wink: ganz einfach
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:
Kore hat geschrieben:@zhunami

Wenn es das Gesetz nicht gäbe, dann hätte ich weder Recht noch Pflicht dieser Beziehung in irgendeiner Weise entgegenzuwirken. Dann läge das Bestimmungsrecht ausschließlich bei meiner Tochter und ihrem Freund. Somit erübrigt sich diese Frage auch.

ah so deine tochter 5 und ihr freund :roll: 40. wäre also ok

wir reden hier ja nicht mehr über 16 jährige die sich verliebt haben :wink:

also ich sag dir meine antwort, wenn ein mann sich meiner kleinen tochter dementsprechend körperlich nähern würde, egal wie sehr er vorgibt in sie verliebt zu sein, ich würde es erst mal persönlich mit ihm klären und ihm jetzt mal ganz unpsychologisch inkompetent gewaltig eins in die fresse hauen.....

leider wurden § geschaffen, weil es bei vielen menschen mit ethik und dem respekt nicht wahnsinnig weit entwickelt zu sein scheint...leider wird in dem fall zu gott sei dank!

und bitte nicht wieder verdrehen, wir reden hier nicht von miteinander spielen,raufen, albern sich einfach mögen!

kore
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:wir reden hier ja nicht mehr über 16 jährige die sich verliebt haben :wink:
Nach der UN Kinderrechtskonvention von 1990 sind alle Personen unter 18 Jahren als Kind zu bezeichnen.
Gast hat geschrieben:persönlich mit ihm klären und ihm jetzt mal ganz unpsychologisch inkompetent gewaltig eins in die fresse hauen
Du findest Gewalt ok und verurteilst Liebe?
Gast hat geschrieben:leider wurden § geschaffen, weil es bei vielen menschen mit ethik und dem respekt nicht wahnsinnig weit entwickelt zu sein scheint...leider wird in dem fall zu gott sei dank!
Das was Du hier tust hat rein gar nichts mit Ehtik, sondern mit adoptierten Moralvorstellungen zu tun, die Du nun nutzt um Dich auf Kosten einer sexuellen Minderheit zu profilieren.
Gast hat geschrieben:wir reden hier nicht von miteinander spielen,raufen, albern sich einfach mögen!
WIR, das bist in dem Fall wohl eher DU.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
LOS sagen sie die warheit

Beitrag von LOS sagen sie die warheit »

jetzt kannst du noch fünf mal antworten, es wird immer weiter gefragt. was wenn sie 4 ist, was wenn sie 3 ist, was wenn der "schwiegersohn" 80 ist etc pp

deswegen gehe ich auf sowas auch nicht weiter ein. es bringt einfach nix!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ah so deine tochter 5 und ihr freund :roll: 40. wäre also ok

wir reden hier ja nicht mehr über 16 jährige die sich verliebt haben :wink:

Und was ist an einer Liebe auszusetzen, selbst wenn das Mädchen 5 und ihr Freund 40 ist. Ach so, ja klar, wegen dem ficken, oder?

Gast hat geschrieben:ich würde es erst mal persönlich mit ihm klären und ihm jetzt mal ganz unpsychologisch inkompetent gewaltig eins in die fresse hauen.....

Und ich würde Dir zu einer Anti-Aggressionstherapie raten.

Gast hat geschrieben:leider wurden § geschaffen, weil es bei vielen menschen mit ethik und dem respekt nicht wahnsinnig weit entwickelt zu sein scheint

Wo ist der Respekt vor dem Willen der Kinder?

Gast hat geschrieben:und bitte nicht wieder verdrehen, wir reden hier nicht von miteinander spielen,raufen, albern sich einfach mögen!

Ja, ich weiß, Du redest vom ficken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gotthart

Beitrag von Gotthart »

kore hat geschrieben:also ich sag dir meine antwort, wenn ein mann sich meiner kleinen tochter dementsprechend körperlich nähern würde, egal wie sehr er vorgibt in sie verliebt zu sein[...]
Und egal, wie sehr sie vorgibt, in ihn verliebt zu sein, nicht zu vergessen.
[...]ich würde es erst mal persönlich mit ihm klären und ihm jetzt mal ganz unpsychologisch inkompetent gewaltig eins in die fresse hauen.....
So "unpsychologisch" ist das nicht. Das nennt man Impulskontrollstörung. Menschlich inkompetent - ja.
Du wendest Gewalt gegen einen Menschen an, den deine Tochter lieb hat. Wie erbärmlich! Lässt du sie dabei auch noch zuschauen?
Gast

Beitrag von Gast »

ja kim jetzt red dich wieder raus, irgendwie muß ja aus deinem geschrieben schlammassel rauskommen, gel

ja in dem fall wende ich aus liebe zu meinem kind auch mal gewalt an, wenns sein muß...ich sagte ja nicht, ich erschlage ihn...und dem fall wäre es sogar notwehr und ich würde noch nicht mal eine anzeige wegeh körperverletzung bekommen, wenn ein mann meiner kleinen tochter zwischen die beine fasst...ganz einfach.

davon abgesehen wurde dir ja die frage hier von gast gestellt und dein kind scheint 5 zu sein oder..also bleiben auch schon bei dem alter 5...

bevor ihr wieder alles verdreht, das könnt ihr besonders gut :roll:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ja in dem fall wende ich aus liebe zu meinem kind auch mal gewalt an, wenns sein muß

Fragst Du vorher eigentlich Deine Tochter, was sie will, oder entscheidest Du in dem Fall über den Willen Deiner Tochter hinweg?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

meine güte ihr seit wirklich meister im wortverdrehen :roll:

ich versuchs mal so, könnt ihr mir ein beispiel nennen aus der realität, in dem sich ein ca. 5 jährigs kind wirklich freiwillig, ohne manipulation, ohne bedrängen usw. in einen ca. 40 jährigen pädophilen verliebt hat und mit ihm freiwillig körperlich und sexuellen austausch-befriedigung gewünscht hat und es geniessen konnte, wirklich glücklich und zufrieden damit war??????????????????

ach so und dann noch die eltern zu dem kind, die auch alle ganz glücklich waren über diese verbindung und gar kein problem damit hatten????????????????????

kore

ps.die wortverdrehungen werde ich nicht mehr beantworten, weil am thema vorbei, siehe thread titel
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Natürlich können wir das nicht benennen, denn es würde gegen geltendes Recht verstoßen. Zumal es keine Liste öder ähnliches gibt, in denen sich solche Paare eintragen. Rainer :roll:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

dieses fallbeispiel von mir-- diese wunschvorstellung gibt es meines erachtens auch nicht..aber das ist das wovon ihr träumt,so stellt ihr das dar...

mir muß hier keiner namen nennen, aber wer so ein bespiel kennt, der nenne es bitte!

kore
Antworten