Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gast »

Threadersteller hat geschrieben: Ok, ihr steht auf Kinder :?:
Ja auf Mädchen. Auch sonst komme ich mit Kindern gut zurecht, auch wenns Jungs sind.
Threadersteller hat geschrieben: Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst
Nein, da es gesetzlich verboten ist. Ich muss aber ausdrücklich betonen, dass ich niemals ein Kind zu etwas überreden würde, selbst dann nicht, wenn es legal wäre. Das Mädchen muss es schon von sich aus wollen. Das kann bei Mädchen ab 9 jahren durchaus der Fall sein.
Threadersteller hat geschrieben:ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??
Ich nichts. Mein aoa ist ab ca. 6 Jahren bis etwa 14.
Threadersteller hat geschrieben:Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern? Seid ihr in Behandlung?
Diese Fragen meine ich ganz vernünftig und ich erhoffe mir auch vernünftige Antworten.
Ich hab mir die Pädophilie nicht ausgesucht, ich habe sie akzeptiert und lebe ganz zufrieden damit. Von daher mache ich auch keine Behandlung.
Ich habe aber das Glück, dass ich halbhete bin, das heißt ich kann mich neben Kindern auch in gleichaltrige verlieben.

Liebe Grüße,
Sina
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Threadersteller hat geschrieben:Ok, ihr steht auf Kinder :?:

Ja, ich verliebe mich in Mädchen im Alter zwischen 8 und 14.

Threadersteller hat geschrieben:Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst?

Nein, es ist ja auch gesetzlich verboten. Abgesehen davon, würde ich einem Mädchen, selbst wenn es nicht verboten wäre, nie weh tun wollen. Jemanden, den man liebt, tut man nicht weh!

Allerdings habe ich schon mehrfach erlebt, daß ein Mädchen von sich aus mehr wollte als der Gesetzgeber es zuläßt. Einem Mädchen zu erklären, warum man es zurückweisen muß, ist schwer und stößt seltenst auf Verständnis.

Threadersteller hat geschrieben:ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??

Kuscheln ist toll.

Threadersteller hat geschrieben:Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern?

Ich habe meine Neigung als solche akzeptiert, auch die Gedanken und Fantasien die dazugehören. Ich will daran auch nichts ändern. Ich fahre unheimlich auf das bezaubernde lächeln der süssen Kleinen Mäuse ab, das gebe ich nicht freiwillig wieder her.

Threadersteller hat geschrieben:Seid ihr in Behandlung?

Nein, was sollte das auch bringen? Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz auf Kinder, das ist nicht heil- oder therapierbar.

Threadersteller hat geschrieben:Diese Fragen meine ich ganz vernünftig und ich erhoffe mir auch vernünftige Antworten.

Bitte schön, gern geschehen, vielleicht kommen wir ja doch noch zu einer vernünftigen Diskussion in diesem Thread.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich würde es bergrüßen, wenn du dich offiziell bei uns anmeldest (du auch, Kore), und man damit anfangen kann, auf einem vernünftigen Niveau miteinander zu reden. Ich weiß nicht, warum das aufeinmal passiert ist, aber anscheinend funktioniert es ja doch.

Wenn du dich hier erstmal eingelesen hast, wirst du merken, dass das hier kein Sammelpunkt für Sexualstraftäter und Perverse ist.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Re: Wegen Mistgeburten wie euch

Beitrag von PedoPedant »

Gast hat geschrieben:was gibt es da eigentlich zu diskutieren frag ich mich.....hier wird deutlich gezeigt, was sexuelle übergriffe an einem kind anrichten, hier formuliert jemand seine verletzung und die tatsache, es nie gewollt zu haben, und doch zugelassen hat...aus kindlicher SCHWÄCHE und nicht aus stärke heraus ...
Hier wird NICHT deutlich gezeigt, was sexuelle Übergriffe an einem Kind anrichten. Es wird ein Fall beschrieben, was bei einem Kind angerichtet werden KANN. Ich habe tatsächlich noch Verständnis dafür, wenn die ursprüngliche Autorin das zunächst nicht versteht, weil da Wut ist, aber auch sie sollte Antworten durchlesen und bedenken, ansonsten muss sie sich nicht wundern wenn sie im besten Fall selbst ignoriert wird, weil's eh nichts bringt. Aber du ergreifst hier blind Partei und verallgemeinerst. Es gibt Kinder, die kommen bei Autounfällen ums Leben. Verbietest du deswegen Autos? NEIN. Aber tote Kinder können natürlich auch nicht mehr als Erwachsene in ADAC Foren posten...
Gast hat geschrieben:mal ehrlich seht ihr eure eigenen schwächen noch nicht mal, wenn sie lesbar vor euch auf der matscheibe wiedergespiegelt werden??

findet in euch überhaupt ansatzweise etwas wie selbst-auseindersetzung und reflexion statt?
Ich kann nicht für alle reden, aber ja, nur warum soll ich blind etwas als meine Schwäche übernehmen? Sollen alle Heteromänner sich mal ordentlich schämen, weil es Vergewaltiger gibt? Sorry, aber das ist zwar teils wirklich von manchen Femnistinnen gefordert, aber das macht es nicht sinnvoller.
Gast hat geschrieben:ECHRES mitgefühl und verständiss gerade von dieser seite hier, wären wesentlich angebrachter.....

aber daran fehlt es hier eindeutig!
Wie schon gesagt habe ich durchaus Verständnis dafür, dass die ursprüngliche Autorin zunächst etwas grob daherkommt, aber wenn sie erwartet, dass ich deswegen sage, ja, Mensch, okay, ich bin ein Schwein, ich seh's ja ein, dann muss ich auch klar sagen: nö. Ich stimme nicht mit jenen überein, die die Taten des Typen entschuldigen, denn wie es da nun wirklich vorging wissen zwei Leute, die ursprüngliche Autorin und der Mann. Was in dem Mann vorging (ob er eigentlich nett sein wollte und es nicht geklappt hat, oder er manipulativ ausschließlich auf sein eigenes Interesse fokussiert war) weiß schon nur noch eine Person, der Mann. Ich halte es daher für verfehlt, da zu urteilen.

Wenn aber der andere Gast schreibt, dass sie wegen jemandem wie mir (der immerhin hier im Forum und nicht auf dem Spielplatz ist, um es mal salopp auszudrücken) kaputt ist, dann kann ich dazu nur sagen, dass das nicht stimmt, auch WENN ich verstehe, wieso sie das vielleicht verallgemeinert.

Du hast allerdings nicht erklärt, warum du den Unterschied zwischen genereller Regel und Einzelfall nicht verstehst, und daher antworte ich auf deinen Post.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich kann mich dem Gesagten teilweise nur anschließen.

Es ist immer wieder bedrückend, von Frauen wie dich (Frau Threaderstellerin) zu lesen. Deine Wut ist verständlich und die Emotionen prasseln nur so heraus. Mir fällt es immer sehr schwer darauf die passenden Worte zu finden. Als Außenstehender (also Jemand der dich nicht persönlich kennt) hat man einen anderen Bezug auf eine Tat, als es dein engerer Verwandten- und Bekanntenkreis hat. Das Ausnutzen einer Abhängigkeit und die vollzogene Grenzüberschreitung sind bedauerlich und lassen auch in mir Wut aufkommen.

Ich finde es bemerkenswert, dass du dich in die „Höhle des Löwen“ traust, um das mal bildlich darzustellen. Zwar sind in deinen Eingangsposts die Pferde mit dir durch gegangen, aber ich denke es ist ein wichtiger Schritt, um dein Erlebnis aufzuarbeiten. Es macht dieses natürlich nicht ungeschehen, aber es hinterlässt vielleicht bei Einigen hier im Forum Spuren, über die es nachzudenken gilt.

Als Pädos sind wir einige Anfeindungen gewohnt, da so auch bei dir, keine Differenzierung vorgenommen wird. Woher sollst du auch wissen, das Pädophile überwiegend alles andere sind als, schwer gestörte Sexualstraftäter. Das bekommst du ja schließlich permanent vor gekaut. Mit unserer Liebe zu Kinder bewegen wir uns quasi immer auf Messers Schneide, da die derzeitigen Gesetze alles andere als zuträglich sind. Unterstützt wird das Ganze dann noch durch die Desinformation der Medien.
Dazu passend hatte ich eben eine Stellungnahme des (Politikers?) Christian Unger gelesen, der in dieser sachlichen Kritik an einer kürzlich ausgestrahlten Fernsehsendung einen treffenden Absatz enthält:
Christian Unger hat geschrieben:...Genauso wenig ist es zweckdienlich den Kindern einreden zu wollen, dass jemand der sexuelle Handlungen mit ihnen vollziehen würde sie nicht liebt: Kinder merken aber diese Liebe, und damit passt das Erlernte nicht mehr in das Abwehrmuster. Kinder, die gelernt haben dass jemand der mit ihnen sexuelle Handlungen vollzieht sie nicht lieben würde sind einer ganz großen Gefahr ausgesetzt. Wenn Kindern klar gemacht wird, dass jemand der sie liebt auf Sex verzichten(!) kann - was etwas ganz anderes ist als keinen Sex haben zu wollen! - ist diese Taktik der Prävention um einiges erfolgreicher. Und das sage ich Ihnen nicht nur als psychologisch geschulte Person, sondern auch als 7facher Onkel - ob die von Ihnen hoch gepriesenen privaten Vereine das nun erkannt haben oder nicht. (und mir fällt keiner ein, der das macht hat) Pädophile lieben Kinder, sie lieben das Kind in dem Kind und sie sind somit mehrheitlich auch bereit, wenn das Kind Nein sagt dieses Nein bedingungslos zu akzeptieren. Das mag zwar der heutigen Gesellschaft nicht passen, ist aber in meinen Augen der effektivste Weg der Kriminalprävention: "Jemand liebt dich nicht wegen dem Sex, sondern weil du der bist der du bist." Das ist ein erheblicher Unterschied zu dem was Dunkelziffer und Co. Erzählen. ...
Den kompletten Artikel findest du hier: http://jungsforum.net/politik/messages/169245.htm

Ich möchte keineswegs die Tat beschönigen, verharmlosen oder gar gut heißen, die du erleben musstest. Ich denke jedoch, dass deine spätere Herangehensweise mit diesem speziellen Thema, deine Kontakte (z.B. Wildwassr) und die öffentlichen Medien dein Erlebnis nicht besser verarbeiten geholfen haben. Die meisten Hilfsangebote oder Berichte sind so ausgelegt, dass damit nur der Hass auf eine bestimmte Gruppe forcieren, ohne dabei zu Differenzieren. Das hast du dir mit der Zeit unmerklich auch verinnerlicht und hat dein Gewissen beruhigt. Du konntest die Wut gegenüber deinem Täter somit verteilen und bist nun hier angekommen.
Dass deine Hasstirade postwendend zurück kam, hatte dich zunächst vielleicht in deiner Meinung bestärkt. Wenn du jedoch genauer hin schaust, wirst du deutliche Unterschiede erkennen. „WIR“ sind nicht alle gleich, und es gibt auch nicht „NUR“ Gewalt gegen Kinder. Letzteres ist bei uns eher die absolute Seltenheit!

Wie lieben Kinder, jeder hat dazu auch eine etwas andere Sicht, die bei einigen auch ins Sexuelle hinein reicht. Daraus aber eine Pauschalschuld zu entwerfen, die deiner erlebten Tat entsprechen ist schlichtweg falsch. Es ist auch keine Flucht unsererseits, wenn wir solche Tat ablehnen und uns trotzdem Kindern hingezogen fühlen. Darin liegt nämlich der kleine feine Unterschied. Die Liebe zu den Kindern ist ehrlich gemeint und wirklich die aller wenigsten würden ihren verehrten keinen Damen auch nur irgend etwas antun.
Nicht selten werden wir von den Kindern gelenkt und „spielen“ mit. Wir lassen uns auf Kinder ein. Wenn dann hin und wieder das ganze Spiel plötzlich auch einvernehmlich sexuell wird, gehen die Probleme los. Wir wissen dass es gesetzlich verboten ist, doch das Kind kennt die Gesetze nicht und nimmt solche Situation dann als Ablehnung an. Im späteren Lebensverlauf lernt dann das Kind, das sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern etwas „absolut Verwerfliches“ ist und interpretiert so positive Erlebnisse im Nachhinein schlimmsten Falls als Vergewaltigung.

Zu deinen Fragen:
Threaderstellerin hat geschrieben:...
Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst? ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??
Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern? Seid ihr in Behandlung?

Diese Fragen meine ich ganz vernünftig und ich erhoffe mir auch vernünftige Antworten.
Nein, ich habe eine Kind noch nie sexuell angefasst. Babys interessieren mich aus sexueller Sicht überhaupt nicht. Ich mag Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren am liebsten.
Mein Denken gefällt mir auch recht gut, und geht teils auch weiter als ich es je tun würde. Wenn ich etwas daran ändern könnte, dann nur, dass ich dies nicht nur in diesem Forum sagen dürfte.
Und – eine Behandlung brauch ich nicht. Wozu auch? Bin soweit ein normaler Mensch, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe viel Gesellschaft durch meine Arbeit (nein – keine mit Kindern) und hab einige Kumpel und auch ein paar echte Freunde.

Ich hoffe, das kommt deiner bitte nach vernünftigen Antworten entgegen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von gewuerzgurke »

Hoi Miniwinni,
Woher sollst du auch wissen, das Pädophile überwiegend alles andere sind als, schwer gestörte Sexualstraftäter.
Aber es gibt sie. Daran ist aber nicht die Pädophilie Schuld, sondern die Stigmatisierung der Personen innerhalb der Gesellschaft. Das kann zu herben psychischen "Störungen" führen, die dann in alles andere als "liebevollen Umgang mit Kindern" führen. Und sei es nur die Stufe der Manipulation.

D.h. mit der Verbesserung der Situation oder entsprechenden Anlaufstellen, könnten diese Übergriffe - welche nicht auf der Pädophilie beruhen (!) - präventiv bekämpft werden.

Hier gehts aber nur um Sachen die nicht einvernehmlich stattgefunden haben.

Das dazu.
Dazu passend hatte ich eben eine Stellungnahme des (Politikers?) Christian Unger gelesen, der in dieser sachlichen Kritik an einer kürzlich ausgestrahlten Fernsehsendung einen treffenden Absatz enthält:
Ja zum größten Teil stimme ich der Person Unger zu - aber - nicht ganz.

Das fusst jetzt nicht auf der von dir zitierten Aussage - denn die ist gut dargestellt - sondern auf ein paar "moralischen Behauptungen" die ihm "entglitten" sind. Ob das jetzt wirklich auf Moral beruht oder einfach nur auf "nicht Wissen" lässt sich hier nicht klarstellen.

Wenn das noch revidiert wird von ihm - Lernprozess - könnte sein ganzes Statement unterschrieben werden.

Das nur als Anmerkung.

An die Threaderstellerin:

Missbrauch - also etwas nicht gewolltes - ist nie schön für die betroffene Person. Ich würde dir - wie auch schon an anderer Stelle vorgeschlagen - raten, eine Stelle zu suchen die dir dabei hilft das ganze professionell aufzuarbeiten!

Was bei rauskommt wenn man sich nicht an solch Stellen wendet, könnte sich sehr gut an deinem Beispiel zeigen. Es wurde mehr kaputt gemacht als das es dir geholfen hat - zu Lasten deiner eigenen psychischen Gesundheit. Und sowas nennt sich dann "Kinderschutzverein".

Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff, sondern als gut gemeinten Rat. Auf das es dir wieder besser gehe.
Bias

Beitrag von Bias »

Threadersteller hat geschrieben:Danke Kima.
Ich bin erstaunt über diesen Beitrag. Hasse immer noch euer Denken und das was ihr vielleicht tut aber ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Meinung.

Ich habe eine vernünftige Frage...dann muss ich erst mal weg......

Ok, ihr steht auf Kinder :?:
Habt ihr schon mal ein Kind sexuell angefasst? ich meine, Kind ist Kind aber was wollt ihr mit Babys oder Kleinkindern??
Gefällt euch euer Denken oder wollt ihr daran was ändern? Seid ihr in Behandlung?

Pädophilie ist erst mal in der Hauptsache eine Liebesbeziehung und das ist etwas schönes. Also finde ich mein Denken und meine Vorstellungen auch schön und muss daran nichts ändern, geschweige dass ich das wollte. Wozu auch?
Pädos fassen gerne Kinder an und bei den meisten ist dabei auch nichts sexuelles involviert. Die meisten Pädos können mit Kindern ganz natürlich umgehen und sind keine Triebmonster!
Kleinkinder sind auch Kinder oder? Warum soll man die nicht süß finden. Du projizierst schon wieder deine falschen Klischeevorstellungen in die ganze Sache.
Kimaru2

Beitrag von Kimaru2 »

Naa klasse da kann man nicht immer schreiben und schon werden einen die Antworten geklaut XD

Ich hab aber noch eine Andere Antwort für dich:

Ich hatte eine Sexuelle Begegnung mit einem Mädchen. Sie war 6 und ich 13.
Von dem Zeitpunkt an war ich wol "anders" gepolt.
Aber wie du siehst komm ich damit klar^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ihr,

kinder zu lieben, zu mögen, sie süß zu finden, gerne mit kuscheln usw. ist ja nun mal eigentlich ein ganz normales gesundes verhalten, vorallem aber auch von eltern.....normale gefühle die jedem kind zu stehen , die auch jeder erwachsene untereinander möchte und mag...nurwas hat das bitte mit pädophilie zu tun...gar nichts

ihr erwähnt aber immer genau das sehr betont......was die pädophilie ausmacht ist ja etwas anderes und hat mit dem oben geschilderetet gefühlen nichts zu tun...also der unterchied liegt woanders, sonst würdest ihr euch nicht pädophil nennen :wink: und genau der unterschied ist das was berechtigter weise den meisten menschen angst macht, auch kindern!

lg kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

nurwas hat das bitte mit pädophilie zu tun...gar nichts
Oh doch, sehr viel sogar.
Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann tue ich das nicht vordergründig aus Reproduktionszwecken. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so läuft, aber mir geht es hauptsächlich um Nähe und Geborgenheit. Kuscheln, Knutschen und alle solche Sachen sind mir wesentlich wichtiger als "reiner Sex", und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige, die so denkt. Wenn sich ein Pädo in ein Mädchen verliebt, dann hat er nicht vordergründig "Sabber, geil, ficken, aahhh..." im Kopf, sondern eher Dinge wie "Dieses Lächeln, ich würd' sie so gern nochmal lachen hören." oder "Was gäb ich dafür, sie in den Arm zu nehmen und den Duft ihrer Haare zu riechen." Das ist vielleicht auf den ersten Blick von "rein elterlicher" Liebe nicht zu unterscheiden, aber für die inneren Empfinden des Pädos ist es das. Er verliebt sich eben in das Mädchen auf eine ähnliche Weise wie sich ein Mann in eine Frau verliebt oder andersherum.
was die pädophilie ausmacht ist ja etwas anderes und hat mit dem oben geschilderetet gefühlen nichts zu tun...
Genau das ist es, was die Gesellschaft gern predigt. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Vielleicht solltest du es mal von dieser Position aus betrachten. Es hat nämlich sehr wohl etwas mit diesen Gefühlen zu tun. Ich bin sogar der Meinung, dass genau das es ausmacht.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

@zsunami

du hast mein post nicht richtig verstanden :wink:

pädophilie versus liebe zu einem kind, verliebt sein in einen menschen, ist erst mal nicht von sexueller natur

der unterschied ist einfach, das pädophile liebe immer an sexuelle reize gekoppelt ist.

für jeden menschen der eben nicht sexuelle reize einem kind gegenüber empfindet, ist dies eben mehr als befremdlich.

auch wenn ein pädophiler sich so im griff hat,nie aktiv zu werden, die versuchung, die sehnsucht danach ist wohl immer da udn wenn sie nur im kopf statt findet.

vor mir können sich noch so viele nackte kinder tümmeln, ich finde sie auch alle ganz süß, mag den geruch von babys, ihre weiche haut usw. ABER es löst einfach nichts sexuell stimuliertes in mir(meinem gehirn )aus

auch wenn die betonung hier immer gerne auf liebe steht, liebe an sich hat erst mal gar nichts mit sexualität zu tun...

lg kore
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@kore: Erkläre mir doch mal, was Du an diesem Satz nicht begreiftst oder begreifen willst:
Zhunami hat geschrieben:Er verliebt sich eben in das Mädchen auf eine ähnliche Weise wie sich ein Mann in eine Frau verliebt oder andersherum.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Cartello

Beitrag von Cartello »

Gast hat geschrieben: auch wenn die betonung hier immer gerne auf liebe steht, liebe an sich hat erst mal gar nichts mit sexualität zu tun...
:shock:

Was ist eigentlich an Sexualität so schlimm? Ist das nicht eine gegenseitige körperliche Sensation, die beide Seiten gut tut? >Ein< Ausdruck von Liebe (von vielen)?

Dachte ich jedenfalls immer... :wink:
Lord

Beitrag von Lord »

Liebe ist nicht einfach so da, damit der Mensch glücklich ist.
Sexualität und Liebe gehören ganz klar zusammen, es sei denn, man ist asexuell, dann sieht die Lage anders aus <:
(Die sind dann zum Beispiel verdammt unglücklich, wenn sie "Sex" haben müssen oder tolerieren es vl. grad noch)

Ist irgendwie schwer zu erklären, der Begriff Liebe umfasst soviel und ist für viele Dinge schlecht gewählt.

Genauso wie "ich habe einen Freund" <---- ja "welchen" denn nun? <:

mfG.
Gast

Beitrag von Gast »

Lord hat geschrieben:Liebe ist nicht einfach so da, damit der Mensch glücklich ist.
Sexualität und Liebe gehören ganz klar zusammen, es sei denn, man ist asexuell, dann sieht die Lage anders aus <:
(Die sind dann zum Beispiel verdammt unglücklich, wenn sie "Sex" haben müssen oder tolerieren es vl. grad noch)

Ist irgendwie schwer zu erklären, der Begriff Liebe umfasst soviel und ist für viele Dinge schlecht gewählt.

Genauso wie "ich habe einen Freund" <---- ja "welchen" denn nun? <:

mfG.

ach wozu ist liebe dann so da??

ja dann haben wir von liebe eine sehr unterschiedliche vorstellung..denn für mich gehört zum Lieben erst mal keine sexualität...genauso wenig brauche ich für guten sex nicht unbedingt liebe...

wenn beides zusammenfällt ..wunderbar..

wenn meine kinder mich lieben und ich sie,dann gibt es da in keinster weise einen bezug zur sexualität..

liebe hört auch nicht auf, wenn einem menschen plötzlich brüste, hüften oder haare wachsen

kann es sein, dass ihr evt. LIEBE gar nicht kennt oder versteht??

im kontext verstehe ich dann übrigens auch die stop carechild aktion nicht, denn wer kinder nichts tut, was er nicht tuen sollte...der braucht auch keine angst haben :wink:

care child geht es darum MISSBRAUCH zu verhindern ...warum gefällt euch das nicht?
gegen liebe gibt es keinen §...lieben ist auch nicht strafbar
Antworten