Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Perma »

Ex-Liquid hat geschrieben:Wegen diesem Thread hier werd ich echt noch Rückfällig....

Mach' doch! :P

Du willst es doch auch! ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:das könnt ihr in eurem grenzenlosen egozentrischen dasein wahrscheinlich auch nciht nachvollziehen.

willkommen sind hier muttis die ihre kinder anbieten oder wie darf man das verstehen??

Muß man dazu noch was sagen? Wie grenzenlos verbohrt muß man eigentlich sein?

:arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

das war ironie...hat nix mit verbohr sein zu tun....mit differenzieren hast du es aber auch nicht so ,hmm!

ihr wundert euch über empörtheit anderer....seltsam warum nur..

komisch alle pädophilen die sich AuCH an kindern vergangen haben oder bilder konsumiert haben, behaupten auch immer dies nie getan zu haben....

und da darf man nicht empört sein...wie verbohrt seit ihr..du eigentlich?
Ex-Liquid

Beitrag von Ex-Liquid »

Ich bin so verbohrt das ich schon ganz tief drin stecke...

Aber ich finds langsam irgendwie kontrovers. Du verlangst das wir einsehen sollen das wir mit unserer Neigung völlig fehl gesteuert sind und du pauschalisierst auch das wir alle dazu tendieren ein Kind zu missbrauchen. Auf der anderen Seite aber zeigst du in keinster weise Einsicht, bist davon überzeugt das du in der wirklich korrekten Welt lebst weil sie dir so jemand vorgekaut hat. Du hast auch deine Ideale von denen du nicht abrücken möchtest, was ich auch akzeptiere.
Ich habe echt nichts dagegen wenn sich jemand negativ zu diesem Thema äußert und ich verstehe auch das es schwer ist nach zu vollziehen, warum Menschen so sind wie z.B. wir Pädophilen. Aber ich erwarte dann auch mal auf der anderen Seite ein gewisses zuhören ohne das man gleich die ganzen Vorurteile abruft die man in den Medien konsumiert hat.

kritisch zu sein fällt allen sehr leicht, nach einer Lösung zu suchen, dass schaffen nur die wenigsten.

Ach und Stichwort Therapie...
Ich warte auf eine Liste mit kompetenten Ansprechpartnern im Raum Berlin jenseits der Charité. Leg los... Ich würde es wirklich annehmen.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

gast 1 hat geschrieben:

...ich lese hier in keinem beizrag nur einmal mitgefühl den geschädigten kindern gegenüber heraus...udn das ist das aller armseligste an euch!

Na dann lies mal aus meiner Vergangenheit und Gegenwart. Diesen Beitrag hast Du scheinbar (oder extra) überlesen.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312

Gruß

Forbidden Love
Cartello

Beitrag von Cartello »

Gast hat geschrieben:das war ironie...hat nix mit verbohr sein zu tun....mit differenzieren hast du es aber auch nicht so ,hmm!

ihr wundert euch über empörtheit anderer....seltsam warum nur..

komisch alle pädophilen die sich AuCH an kindern vergangen haben oder bilder konsumiert haben, behaupten auch immer dies nie getan zu haben....

und da darf man nicht empört sein...wie verbohrt seit ihr..du eigentlich?
Ist doch ganz einfach.
Wenn man dann Pädophil ist, und WIRKLICH nichts getan hat, dann kann man doch nur empört darüber sein, dass sich jeder über Pädos empört.

Puhh. Soviel Empörung. :)
Hilft irgendwie nicht weiter.

Von mir aus darf jeder empört sein, aber was bringt das denn? So kommt man sich kaum näher.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

wenn ihr euch tipps gebt, wie man am besten kleine mädchen anmacht und das öffentlich, dann müpßt ihr damit rechnen, das es mütter gibt, die da nicht gelangweilt mitlesen ohne das es sie tangiert...aber
Da muss ich dich wohl enttäuschen, es gibt mehr als nur zwei Sorten Mütter. Die einen, die panisch auf alles reagieren, was mit ihrem Kind redet oder spielt (sowas wie du). Oder die, denen ihre Kinder total egal sind. Nimm' mal die Scheuklappen runter und mach' die Augen auf. Statistiken besagen, dass über 90% aller Missbrauchsfälle von Kindern nicht von Pädophilen verübt werden, sondern innerhalb des engsten Familienkreises. Die logische Konsequenz müsste also sein, dass die hier anwesenden Pädos dir unterstellen, du würdest deine Kinder missbrauchen. Oder zumindest ist das Risiko, dass du das machst, um ein Vielfaches höher als das es einer von denen macht.

Ich bin selbst Mutter, und meine Tochter ist vor ein paar Tagen 7 geworden. Zu meinem Freundeskreis gehört auch ein Pädophiler, der uns besucht. Und bei diesen Gelegenheit spielt, tobt und kuschelt er mit meiner Tochter, wir backen Plätzchen und gehen auf den Spielplatz. Und - du wirst es nicht glauben - sie fühlt sich kein bisschen missbraucht dabei. Und das, obwohl er sie schon in Unterwäsche und im Schlafanzug gesehen hat. Sie freut sich jedesmal darauf, wenn er uns besuchen kommt. Das ist ziemlich seltsam, oder? Liegt bestimtm daran, dass sie irgendwie manipuliert wurde.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: komisch alle pädophilen die sich AuCH an kindern vergangen haben oder bilder konsumiert haben, behaupten auch immer dies nie getan zu haben....

Ich bin nicht alle, Du liegst also wieder daneben.
Als kleine Wiederholung:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312

Gruß

Forbidden Love
Gast

Beitrag von Gast »

Ex-Liquid hat geschrieben:Ich bin so verbohrt das ich schon ganz tief drin stecke...

Aber ich finds langsam irgendwie kontrovers. Du verlangst das wir einsehen sollen das wir mit unserer Neigung völlig fehl gesteuert sind und du pauschalisierst auch das wir alle dazu tendieren ein Kind zu missbrauchen. Auf der anderen Seite aber zeigst du in keinster weise Einsicht, bist davon überzeugt das du in der wirklich korrekten Welt lebst weil sie dir so jemand vorgekaut hat. Du hast auch deine Ideale von denen du nicht abrücken möchtest, was ich auch akzeptiere.
Ich habe echt nichts dagegen wenn sich jemand negativ zu diesem Thema äußert und ich verstehe auch das es schwer ist nach zu vollziehen, warum Menschen so sind wie z.B. wir Pädophilen. Aber ich erwarte dann auch mal auf der anderen Seite ein gewisses zuhören ohne das man gleich die ganzen Vorurteile abruft die man in den Medien konsumiert hat.

kritisch zu sein fällt allen sehr leicht, nach einer Lösung zu suchen, dass schaffen nur die wenigsten.

Ach und Stichwort Therapie...
Ich warte auf eine Liste mit kompetenten Ansprechpartnern im Raum Berlin jenseits der Charité. Leg los... Ich würde es wirklich annehmen.

das habe ich nie verlangt oder formuliert ....wie kann man unterscheiden wer dazu tendiert ein kind zum missbrauchen und wer nicht??

ein kind einfach zu lieben verurteile ich ganz sicher nicht...verdreht doch nicht immer alles ....

ich habe selber kinder und als kind 2 mal eine situation erlebt mit bekannten freunden meiner mutter die schon grenzwärtig waren mir gegenüber.....

ich habe mich dagegen gewehrt....aber die angst die ich hatte, das angwiderte gefühl das vergisst man nie......sie haben sich nicht an mir vergriffen weil es gar nicht erts so weit kam..aber nur weil ich schon immer ein mensch der sich wehren konnte!!
Gast

Beitrag von Gast »

@zsunami

du kannst mich mal...ich bin keine panische mutter, bist gestern abend, habe ich mir selten so viele gedanke über das thema gemacht..ich kenne das forum erst seit gestern!!

davon abgesehen habe ich mehrmals erwähnt, freundinnen zu haben, die als kind opfer von pädophilen waren...

also spar dir deine phrasen...
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

das habe ich nie verlangt oder formuliert ....wie kann man unterscheiden wer dazu tendiert ein kind zum missbrauchen und wer nicht??
Wie kann man unterscheiden, welche Männer Frauen vergewaltigen und welche nicht? Das steht doch niemandem auf die Stirn geschrieben.

:?:
du kannst mich mal...ich bin keine panische mutter, bist gestern abend, habe ich mir selten so viele gedanke über das thema gemacht..ich kenne das forum erst seit gestern!!
Dann lies bitte noch ein bisschen darin, bevor du weiterhin Leute irgendwelcher Straftaten bezichtigst oder sie nur deshalb diffamierst, weil sie Kinder als Avatar haben.
davon abgesehen habe ich mehrmals erwähnt, freundinnen zu haben, die als kind opfer von pädophilen waren...
Was ist denn ein "Opfer von Pädophilen"?

Ich habe mehrere Freundin, die Vergewaltigungsopfer sind. Ich finde das schlimm, unverständlich, und ich würde die Täter gern qualvoll verrecken sehen. Aber renne ich deshalb zu jedem Mann und bezichtige ihn einer Straftat? Pädophile sind ebenso wenig automatisch Kinderschänder wie Männer automatisch Vergewaltiger sind. Ich verstehe nur nicht, warum du das nicht einsehen willst.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

@zsunami

die 90% väter die ihre kleinen töchter jahrelang missbrauchen, sind dann also nicht pädophil..aha du hast ja tolle argumente :shock:

wie bezeichnet man dann solche (väter) die (eigene) kinder ficken??gibts da e extra bezeichnung pädopapa oder wie?

zsunamie deine argumente sagen mir nichts neues.....
Gast

Beitrag von Gast »

@zsunamie
Was ist denn ein "Opfer von Pädophilen"?
was für ne frage...soll ich sie dir im detail erläutern,möchtest du alles oder nur einzelheiten hören?? :evil:
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

wie bezeichnet man dann solche (väter) die (eigene) kinder ficken??gibts da e extra bezeichnung pädopapa oder wie?
Das sind meist die sogenannten Inzest oder auch Ersatzobjekttäter, die keine Pädophile Neigung haben.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

die 90% väter die ihre kleinen töchter jahrelang missbrauchen, sind dann also nicht pädophil.
Du hast es erfasst. Sie sind nicht pädophil, sondern "normal gepolte" Heterosexuelle, die ihre Gewaltfantasien an einem wehrlosen Opfer auslassen. Das hat nichts mit Pädophilie zu tun.
Antworten