Ex-Liquid hat geschrieben:Wegen diesem Thread hier werd ich echt noch Rückfällig....
Mach' doch!

Du willst es doch auch!

Ex-Liquid hat geschrieben:Wegen diesem Thread hier werd ich echt noch Rückfällig....
Gast hat geschrieben:das könnt ihr in eurem grenzenlosen egozentrischen dasein wahrscheinlich auch nciht nachvollziehen.
willkommen sind hier muttis die ihre kinder anbieten oder wie darf man das verstehen??
gast 1 hat geschrieben:
...ich lese hier in keinem beizrag nur einmal mitgefühl den geschädigten kindern gegenüber heraus...udn das ist das aller armseligste an euch!
Ist doch ganz einfach.Gast hat geschrieben:das war ironie...hat nix mit verbohr sein zu tun....mit differenzieren hast du es aber auch nicht so ,hmm!
ihr wundert euch über empörtheit anderer....seltsam warum nur..
komisch alle pädophilen die sich AuCH an kindern vergangen haben oder bilder konsumiert haben, behaupten auch immer dies nie getan zu haben....
und da darf man nicht empört sein...wie verbohrt seit ihr..du eigentlich?
Da muss ich dich wohl enttäuschen, es gibt mehr als nur zwei Sorten Mütter. Die einen, die panisch auf alles reagieren, was mit ihrem Kind redet oder spielt (sowas wie du). Oder die, denen ihre Kinder total egal sind. Nimm' mal die Scheuklappen runter und mach' die Augen auf. Statistiken besagen, dass über 90% aller Missbrauchsfälle von Kindern nicht von Pädophilen verübt werden, sondern innerhalb des engsten Familienkreises. Die logische Konsequenz müsste also sein, dass die hier anwesenden Pädos dir unterstellen, du würdest deine Kinder missbrauchen. Oder zumindest ist das Risiko, dass du das machst, um ein Vielfaches höher als das es einer von denen macht.wenn ihr euch tipps gebt, wie man am besten kleine mädchen anmacht und das öffentlich, dann müpßt ihr damit rechnen, das es mütter gibt, die da nicht gelangweilt mitlesen ohne das es sie tangiert...aber
Gast hat geschrieben: komisch alle pädophilen die sich AuCH an kindern vergangen haben oder bilder konsumiert haben, behaupten auch immer dies nie getan zu haben....
Ex-Liquid hat geschrieben:Ich bin so verbohrt das ich schon ganz tief drin stecke...
Aber ich finds langsam irgendwie kontrovers. Du verlangst das wir einsehen sollen das wir mit unserer Neigung völlig fehl gesteuert sind und du pauschalisierst auch das wir alle dazu tendieren ein Kind zu missbrauchen. Auf der anderen Seite aber zeigst du in keinster weise Einsicht, bist davon überzeugt das du in der wirklich korrekten Welt lebst weil sie dir so jemand vorgekaut hat. Du hast auch deine Ideale von denen du nicht abrücken möchtest, was ich auch akzeptiere.
Ich habe echt nichts dagegen wenn sich jemand negativ zu diesem Thema äußert und ich verstehe auch das es schwer ist nach zu vollziehen, warum Menschen so sind wie z.B. wir Pädophilen. Aber ich erwarte dann auch mal auf der anderen Seite ein gewisses zuhören ohne das man gleich die ganzen Vorurteile abruft die man in den Medien konsumiert hat.
kritisch zu sein fällt allen sehr leicht, nach einer Lösung zu suchen, dass schaffen nur die wenigsten.
Ach und Stichwort Therapie...
Ich warte auf eine Liste mit kompetenten Ansprechpartnern im Raum Berlin jenseits der Charité. Leg los... Ich würde es wirklich annehmen.
Wie kann man unterscheiden, welche Männer Frauen vergewaltigen und welche nicht? Das steht doch niemandem auf die Stirn geschrieben.das habe ich nie verlangt oder formuliert ....wie kann man unterscheiden wer dazu tendiert ein kind zum missbrauchen und wer nicht??
Dann lies bitte noch ein bisschen darin, bevor du weiterhin Leute irgendwelcher Straftaten bezichtigst oder sie nur deshalb diffamierst, weil sie Kinder als Avatar haben.du kannst mich mal...ich bin keine panische mutter, bist gestern abend, habe ich mir selten so viele gedanke über das thema gemacht..ich kenne das forum erst seit gestern!!
Was ist denn ein "Opfer von Pädophilen"?davon abgesehen habe ich mehrmals erwähnt, freundinnen zu haben, die als kind opfer von pädophilen waren...
was für ne frage...soll ich sie dir im detail erläutern,möchtest du alles oder nur einzelheiten hören??Was ist denn ein "Opfer von Pädophilen"?
Das sind meist die sogenannten Inzest oder auch Ersatzobjekttäter, die keine Pädophile Neigung haben.wie bezeichnet man dann solche (väter) die (eigene) kinder ficken??gibts da e extra bezeichnung pädopapa oder wie?
Du hast es erfasst. Sie sind nicht pädophil, sondern "normal gepolte" Heterosexuelle, die ihre Gewaltfantasien an einem wehrlosen Opfer auslassen. Das hat nichts mit Pädophilie zu tun.die 90% väter die ihre kleinen töchter jahrelang missbrauchen, sind dann also nicht pädophil.