Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Poki

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben:Ach ja und ich bin kein Christ und auch kein Katholik...
ich glaube nicht an Gott und gehe auch nicht in die Kirche.
ich habe nicht behauptet, dass du christ wärst und längst nicht alle christen argumentieren auf dem niveau.
nur ist meiner meinung nach dogmatik ein erbärmlicher weg der flucht aus einer argumentation, in der man keine validen argumente mehr hervorbringen oder halten kann.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Wenn ich im Bekanntenkreis mitbekommen sollte, das Eltern ihre Kinder misshandeln, werde ich dort genau so eingreifen.
Dann mache das doch bitte schon jetzt, rein vorsorglich. Die Gefahr ist zu hoch um erst auf den Missbrauch zu warten. Du solltest sofort los laufen und allen Eltern mitteilen, dass Du sie auf's tiefste verurteilst, weil sie alle eine sehr große Gefahr für die Kinder sind! Sollten die Eltern sagen, dass sie ihre Kinder doch lieben, dann entgegne ihnen mit: Tief im innern wisst ihr aber selbst das euer denken nicht okay ist!

lg kim
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

aber es reicht auch schon aus ihnen einzureden das Sex mit euch schön ist oder sie euch beim Mastrubieren zuschauen sollen. Was auch immer ihr von ihnen wollt, kann nicht alles aufzählen, sorry!
mhm...
Ich weiß schon, wir wollen Kinder ficken, sie von oben bis unten ablecken, ihnen, während sie untenherum bluten - was uns wieder richtig geil macht - und oben die Tränen fließen aich noch das sie uns ein Blasen, dann befummeln wir sie noch, und wenn sie dann richtig gebrochen sind (geistig) lassen wir sie am Straßenrand liegen und spucken noch einmal drauf.

Das ist es doch was wir wollen, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Nicht das was da oben steht sind wir (ich verallgemeiner in diesem Post, man möge es mir nachsehen).

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, du unterhältst dich mit Menschen die sich in Kinder verlieben! Und vorallen unterhältst du dich mit Menschen, die dir gar nicht so unähnlich sind. Auch wir wollen die Kinder beschützen, ihnen in Schwierigen Zeiten wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, in glücklichen Zeiten immer wieder ihr Lachen hören. Tränen sollten nicht über das Gesicht eines Kindes laufen. Das macht uns traurig.
Man kann doch schwule nicht mit Phädophilen vergleichen.
Das kann man sehr wohl. bis vor einigen Jahren, war Homosexualität noch eine offizielle Krankheit, war verachtet, gehörte sterilisiert, kastriert, ausgerottet, wie auch immer. Es ist eine Abweichung von "Normal", wie es die Pädophilie auch ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, man kann es durchaus vergleichen
Wenn dann solche Beleidigungen kommen, wie ich soll mirs Genick brechen.
Der tut nichts, er will nur spielen :lol:
Ich bahaupte nicht das jeder Phädophile kleine Kinder Tötet
Du bahauptest aber, das Pädophile Kinder töten, was einfach nicht stimmt. vll 1 oder 2 vll auch 20 Pädophile haben das vll mal getan, aber in der Masse von vermutlich 200000 macht dies nichteinmal 1% aus. Die Wahrscheinlichkeit, von seinen Eigenen Eltern getötet zu werden, ist um einiges höher, als von einem Pädo getöteten zu werden als Kind.

Bei solchen Vorurteilen eine traurige Erkenntnis.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Also kannst du von mir kein verständnis erwarten!

Genau so und nicht anders habe ich das erwartet. Du willst angeblich verstehen, aber um Himmels willen kein Verständnis entwickeln. Sonst müßtest Du ja anfangen nachzudenken, begreifen wollen wer wir wirklich sind. Aber das willst Du ja sowieso nicht. Da würde ja ein Feindbild verloren gehen.

Ihr seid ja so jämmerlich.

Gast :arrow: Unbelehrbar :arrow: Diskussionsunfähig :arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Clara: Falls Du heute Abend doch wiederkommst, dann wundere Dich nicht über das Chaos hier, wir hatten mal wieder eine äußerst verständnislose Gästin hier :roll: . Dein letzter Beitrag gestern Abend war hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 947#p63947

Den findest Du ja sonst nie wieder :D . Und da können wir ja auch wieder anknüpfen, nicht bei dem Trümmerhaufen, den die letzte Gästin hier hinterlassen hatte :? .

lg kim
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="gelöscht_16"]der hass von frauen auf pädos, kommt doch vor allem daher, weil sie nichts besitzen was uns interessieren könnte.

frauen sind es gewohnt, mit dem arsch zu wackeln oder die titten hervorzuheben und schon bekommen sie was sie wollen. die berühmten weiblichen waffen, die immer dann eingesetzt werden, wenn sonstige befähigung praktisch nicht vorhanden ist.

nun sind wir völlig imun gegen doppel D...also werden wir fertig gemacht, weil man uns nicht kontrollieren kann. das kind ist nur vorgeschobener grund.

so sieht das aus meiner sicht aus.

gast (weiblich), du kannst noch so geil aussehen. du hast absolut nichts,was mich interessieren würde. außer argumente die schlüssig sind. du musst also dein hirn anstrengen. pack den push up wieder in die schublade.

1.habe ich nicht das bedürfnis irgenjemand geil zu machen oder sonst was ,ich hab meinen mann und sonst muss mich niemand anziehend finden!

2.gibt es auch frauen die gebaut sind wie kinder,nicht alle haben ein d körbchen.

3.haben frauen eine sehr starke bindung zu ihrem kind warum muss ich ja wohl nicht erklärem,und wollen es vor allem "bösen" schützen!

meine meinung zu pädos ist das ihr einer erwachsenen frau nicht gewachsen seid ,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!
Shirley

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:meine meinung zu pädos ist das ihr einer erwachsenen frau nicht gewachsen seid ,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!
es gibt auch pädos, die verheiratet sind (mit einer frau) c.c

aber greifen wir das mal auf^^

wenn wir pädos einer erwachsenen frau nicht gewachsen sind, sind wir wohl auf der geistigen reife eines kindes, richtig?

also ist eine pädo beziehung im prinzip eine beziehung zwischen 2 kindern, richtig?^^

und dagegen kann ja wohl niemand etwas sagen v.v
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Gast

Beitrag von Gast »

wenn wir pädos einer erwachsenen frau nicht gewachsen sind, sind wir wohl auf der geistigen reife eines kindes, richtig?

dazu schreibe ich nichts,will nich so sehr beleidigen
Shirley

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:dazu schreibe ich nichts,will nich so sehr beleidigen
heißt dass, dir fällt kein passendes gegenargument ein? <.<

Gast

Beitrag von Gast »

wäre sehr beleidigend,auserdem macht dein bild mir angst
Shirley

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:wäre sehr beleidigend
macht nichts xD

andererseits sollte doch eine reife frau ohne beleidigend zu werden ihr anliegen vortragen können, oder?
Gast hat geschrieben:auserdem macht dein bild mir angst
versteh ich nicht, find ich aber lustig^^

wieso? xD

Gast

Beitrag von Gast »

naja das mädchen auf deinem bild sieht ja nicht ,ich sage mal erholt und munter aus!

wie würdest du denn als erwachsener ausdrücken das du denkst das jemand nicht richtig gestrickt ist?
Shirley

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:naja das mädchen auf deinem bild sieht ja nicht ,ich sage mal erholt und munter aus!
sie sieht einfach böse aus, ich steh auf böse kleine mädchen^^
Gast hat geschrieben:wie würdest du denn als erwachsener ausdrücken das du denkst das jemand nicht richtig gestrickt ist?
vielleicht genau so? obwohl nein, das ist nicht aus meinem wortschatz xD

hm, ja, alle worte die man dafür verwenden könnte sind irgendwie beleidigend... <.<

Gast

Beitrag von Gast »

eben!
Shirley

Beitrag von Shirley »

gut, aber das gegenargument fehlt noch immer^^

weil - ich glaube du hast es nicht ganz verstanden -
Yutaro hat geschrieben:wenn wir pädos einer erwachsenen frau nicht gewachsen sind, sind wir wohl auf der geistigen reife eines kindes, richtig?

also ist eine pädo beziehung im prinzip eine beziehung zwischen 2 kindern, richtig?^^

und dagegen kann ja wohl niemand etwas sagen v.v
war ja nur ein beispiel, um dein argument auszuhebeln^^

das da lautete:
Gast hat geschrieben:meine meinung zu pädos ist das ihr einer erwachsenen frau nicht gewachsen seid ,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!
damit wollte ich sagen, dass wir durchaus einer erwachsenen frau gewachsen sind.

nur wir WOLLEN einfach nichts von ihnen^^

Antworten