aber es reicht auch schon aus ihnen einzureden das Sex mit euch schön ist oder sie euch beim Mastrubieren zuschauen sollen. Was auch immer ihr von ihnen wollt, kann nicht alles aufzählen, sorry!
mhm...
Ich weiß schon, wir wollen Kinder ficken, sie von oben bis unten ablecken, ihnen, während sie untenherum bluten - was uns wieder richtig geil macht - und oben die Tränen fließen aich noch das sie uns ein Blasen, dann befummeln wir sie noch, und wenn sie dann richtig gebrochen sind (geistig) lassen wir sie am Straßenrand liegen und spucken noch einmal drauf.
Das ist es doch was wir wollen, oder hab ich dich da falsch verstanden?
Nicht das was da oben steht sind wir (ich verallgemeiner in diesem Post, man möge es mir nachsehen).
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, du unterhältst dich mit Menschen die sich in Kinder
verlieben! Und vorallen unterhältst du dich mit Menschen, die dir gar nicht so unähnlich sind. Auch wir wollen die Kinder beschützen, ihnen in Schwierigen Zeiten wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, in glücklichen Zeiten immer wieder ihr Lachen hören. Tränen sollten nicht über das Gesicht eines Kindes laufen. Das macht uns traurig.
Man kann doch schwule nicht mit Phädophilen vergleichen.
Das kann man sehr wohl. bis vor einigen Jahren, war Homosexualität noch eine offizielle Krankheit, war verachtet, gehörte sterilisiert, kastriert, ausgerottet, wie auch immer. Es ist eine Abweichung von "Normal", wie es die Pädophilie auch ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, man kann es durchaus vergleichen
Wenn dann solche Beleidigungen kommen, wie ich soll mirs Genick brechen.
Der tut nichts, er will nur spielen
Ich bahaupte nicht das jeder Phädophile kleine Kinder Tötet
Du bahauptest aber, das Pädophile Kinder töten, was einfach nicht stimmt. vll 1 oder 2 vll auch 20 Pädophile haben das vll mal getan, aber in der Masse von vermutlich 200000 macht dies nichteinmal 1% aus. Die Wahrscheinlichkeit, von seinen Eigenen Eltern getötet zu werden, ist um einiges höher, als von einem Pädo getöteten zu werden als Kind.
Bei solchen Vorurteilen eine traurige Erkenntnis.