Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich hat geschrieben:Nee ich habe euch bis jetzt nicht beleidigt !!! Das würde anderst aussehen.
Keiner hat gesagt, dass Du beleidigt hast, meine Liebste! Aber aufgrund eines an Dich zurückgegebenen Argumentes fühlst Du Dich nun angesprochen, soso.
ich hat geschrieben: Ach ja und es hat eben jemand geschrieben, meist passiert Kindesmissbrauch in der Familie.
Und was ist bitteschön ein Patenkind? Gehört wohl nicht zur Familie oder was?

Richtig, alles soweit richtig. Man könnte sogar die Statistik abgleichen mit anderen Studien über die Anzahl pädophil empfindender Männer und würde feststellen, dass es unter den Pädos ungefähr genausoviele Vergewaltiger (bezigen auf Kindern) gibt, wie unter den Heten und Homos.

Dazu noch ein Zitat aus Neurotransmitter 5/2009, verfasst von M. Walter, K. Schlitz, E. Peter und B. Bogerts von der UNI Magdeburg:
Pädosexuelle Praktiken durch Primärpädophile haben mit 1–5% den kleinsten Anteil an den Missbrauchsfällen von Kindern und sind vor allem durch Berührung des Intimbereichs und der sekundären Geschlechtsorgane der Kinder sowie durch Masturbation in Gegenwart des Kindes charakterisiert.
Bei pädosexuellen Handlungen erfolgt meistens kein Geschlechtsverkehr. Die Zahl 1 - 5 % entspricht auch etwa der Zahl der primär-Pädophilen in Deutschland. -> Es gibt unter Pädophilen nicht mehr Täter als unter euch "normalen" Menschen.
Eine besondere Form stellt das Auftreten pädosexueller Handlungen im fortgeschrittenen Alter dar, das im Sinne einer Regression interpretiert wird, jedoch auch im Sinne einer konkreten Disinhibition von sekundärpädophilen Neigungen, die bei circa 20–25% der männlichen Normalbevölkerung auftreten.
:shock: :shock: :shock: Also jetzt am besten 20 bis 25 % alle Männer einsperren? In Deutschland ja immerhin rund 8 Millionen Menschen. Alle krank und pervers? Was ist denn eigentlich normal, das muss man sich doch anhand solcher Statistiken ernsthaft fragen.
Ich hat geschrieben:Kinder sind einfach kleine unschuldige Wesen die noch früh genug erwachsen werden.... man sollte ihnen ihre kurze Kindheit lassen und sie nicht beschmutzen!!!
Auch richt! Das hat hier auch keiner vor. Außer ne Schlammschlacht mit Kindern, sowas kann schon richtig Gaudi machen :P .

lg kim
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

gelöscht_16 hat geschrieben:der hass von frauen auf pädos, kommt doch vor allem daher, weil sie nichts besitzen was uns interessieren könnte.

[...]

ich bin erschüttert
Das ist absolute Grütze und eine genauso miese Unterstellung wie "Alle Pädos sind brutale und perverse Kinderschänder." Ich hoffe doch, dass du dir dieser Tatsache bewusst bist. Dass Frauen mit Pädophilen ein Problem haben, hat in erster Linie biologische Gründe. Wir können alle nicht von unserem Instinkt ab.

Die Weibchen schützen ihren Nachwuchs vor Fressfeinden und auch vor dem Männchen, solange bis er geschlechtsreif ist. Das ist bei jeder Spezies so, die ihre Jungen selbst aufzieht. Und das ist ebenfalls bei Menschen nicht anders. Das ist schlichtweg Mutterinstinkt. Und in einer Primatenhorde fühlen sich die Weibchen auch für fremde Kinder verantwortlich. Auch das ist was völlig Natürliches. Ebenso ist es natürlich, dass Männchen sich auch schon den noch nicht geschlechtsreifen Weibchen nähern. Ihr seid vermutlich einfach viel mehr Primat als ihr glaubt, auch wenn sich viele gern hinstellen als wären sie die Krone der Schöpfung.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14
Re:

Beitrag von Perma »

Ich hat geschrieben:Ich will euch nichts ankreiden, ich will euch damit nur klar machen, das Kinder fast alles mit sich machen lassen, sie wissen meist nicht was richtig und was falsch ist.

Du unterschätzt die Kleinen. Aber ganz erheblich.

Ich hat geschrieben:Dafür sind sie noch zu jung und wenn ihr ihnen sagt Sex ist schön und wenn ich euch streichele auch, dann werden sie euch das glauben!

Ab wann sind sie denn nicht mehr zu jung? Ab 14 Punkt 0 Uhr? Macht es da im Kopf irgendwo klick, oder wie geht das?

Ich hat geschrieben:Ich soll euch erklären was ihr wollt?Warum bitteschön ich ???

Na Du warst es doch, der uns etwas anderes begreiflich machen wollte.

Ich hat geschrieben:Ihr habt es doch schon erklärt.....ihr wollt eine Beziehung mit Kindern, ihre Nähe und Zuneigung!!!

Was soll daran falsch sein? Hast Du mir noch nicht erklären können. Wenn beide es wollen, wo ist das Problem?

Ich hat geschrieben:Klar wollen Kinder auch Nähe und Zuneigung, aber ihr versteht das falsch!!!

Was verstehen wir denn falsch?

Ich hat geschrieben:Nicht auf so eine Art wie ihr....ich war selbst mal ein Kind und weiß mit Sicherheit das ich sowas nicht gewolllt hätte!

Du sprichst hier von Dir, was Du wolltest oder nicht gewollt hast. Und weil das für Dich so ist, gilt das für alle anderen Kinder auch? Interessant.

Ich war auch mal ein Kind und wurde per definition sexuell missbraucht. Geil wars trotzdem.

Ich hat geschrieben:Einmal schreibt ihr so und dann mal so.....ihr greift immer nur an und versteht unsere Anti einstellung absolut nicht !!!

:lol: Der war gut.

Ich hat geschrieben:Ist glaub ich echt unnötig mit euch zu schreiben!

Warum hast Du denn dann überhaupt angefangen zu schreiben? Ich dachte, es geht Dir um die Kinder? Da gibst Du einfach auf und überläßt uns die Kleinen. Danke. Aber keine Sorge, wir sind lieb.

Ich hat geschrieben:Ihr denkt Kinder wollen Sex und eine Beziehung mit euch, dann denkt das doch weiter, ich hoffe das ihr irgendwann mal zur Vernunft kommen werdet !!!

Wer sagt denn, daß alle Kinder Sex wollen?

Sind Dir jetzt die Argumente ausgegangen, wenn Du überhaupt welche hattest? Oder habe ich irgendwas überlesen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ich

Beitrag von Ich »

Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt....anstatt beleidigen benütze ich das Wort angreifen :roll: Whatever

Wisst ihr es sagt auch keiner was, wenn ihr gerne mit Kindern spielt und sie total niedlich findet und euch an ihrem Lachen erfeut.
Nichts anderes tut eine Mutter oder ein Vater auch.
Mein Mann wickelt unsere Kleine,schmust mit ihr und genießt das total....weil sie sein Leben ist!

Aber ist er Phädophil? Nein !!!

Ihr schreibt, ihr wollt auch nicht mehr von ihnen (zumindestens mal ein kleiner Teil) warum nennt ihr euch dann Phädophil ???

Womöglich verwechselt ihr da was !?

Phädophil = Man fühlt sich zu Kindern sexuell hingezogen, will mehr als nur schmusen, will die Genetalien berühren usw

Wenn man es aber einfach nur liebt mit Kindern zusammen zu sein und sie niedlich findet und für sie sterben würde....sowas ist in meinen Augen nicht Pädophil.
Gast

Beitrag von Gast »

Du wurdest vergewaltigt? Na bitte da haben wir es schon.....
Irgendwas kann in eurer Kindheit ja nicht richtig gelaufen sein.

Ich unterschätze Kinder bestimmt nicht, ich kenne genug um zu wissen, das sie bestimmt nicht auf Sex aus sind.Ab wann sie alt genug sind kann ich nicht sagen, ich weiß nur aus erfahrungen, das Kinder naiv sind.Sogar mit 18 noch.
Sie tun Dinge die sie hinterher bereuen, weil sie vorher nicht groß darüber nachgedacht haben.

Mir gehen auch gewiss nicht die Argumente aus,nur würde ich gern mal in ein solches Gesicht sehn, der so denkt!
Mit ihm persönlich darüber sprechen...aber wahrscheinlich würde ich ihm an den Hals springen, also lassen wir es doch lieber beim schreiben.

(Nein ich bin nicht aggressiv, tue meinem Kind nicht weh und bracuhe auchkeine Therapie ) :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, und ich sag es nicht gern, aber die Softpädos sind da das geringere Problem, so sie denn wie sie behaupten keine Konsumenten sind. Es gibt sone und solche.

Schlimmer sind die Pädokriminellen, die sadistisch ihre Wünsche in die Tat umsetzen und gern auch mal einen Dollar mehrzahlen wenn das Kind nicht mehr heimkommt. Der tod hat seinen Preis und man scheint da gut zu verdienen, ich frag mich woher sie all diese Kinder bekommen, nicht wenige Eltern aus den Ostblockstaaten verkaufen ihre Kinder mit dem Wissen was ihnen blüht, unglaublich!

Pädophilie ist, nicht zu heilen nur in den Griff zu kriegen, also die Finger bei sich zu lassen. Aber wer weiss wie viele das tun??? :(
Gast

Re:

Beitrag von Gast »

Ich hat geschrieben:Wisst ihr es sagt auch keiner was, wenn ihr gerne mit Kindern spielt und sie total niedlich findet und euch an ihrem Lachen erfeut.
Nichts anderes tut eine Mutter oder ein Vater auch.
Mein Mann wickelt unsere Kleine,schmust mit ihr und genießt das total....weil sie sein Leben ist!
Toll! Dann gibts ja eigentlich nichts mehr dazu zu sagen.

Ach Nein, stimmt ja, die Sache mit der Definition:
Ich hat geschrieben:Aber ist er Phädophil? Nein !!!

Ihr schreibt, ihr wollt auch nicht mehr von ihnen (zumindestens mal ein kleiner Teil) warum nennt ihr euch dann Phädophil ???
.. [blubb] .. [blubb] ..
..sowas ist in meinen Augen nicht Pädophil.
Sorry, wenn ich jetzt auch langsam anfange, Dich anzugreifen. Aber von Pädophilie und wie man diese Zuordnet scheinst Du immer noch keinen Plan zu haben.

Ein sexuelles Interesse hat hier keiner geleugnet, jeder hat das eingestanden, nenne mir einen Fall, wo das nicht so war. ABER: Viele von uns, ich eingeschlossen, wollen aus Überzeugung und nicht nur aufgrund der Gesetzeslage KEINEN SEX. Und unsere Liebe und starke emotionale Abhängigkeit tust Du als völlig normal, und als wie bei jedem Menschen in dem Ausmaße vorhanden, ab. Boah ich könnte platzen vor Wut, diese Ignoranz darf doch nicht wahr sein.

Wozu das alles hier? 350 Posts völlig umsonst, für nichts? Dafür dass Du uns weiterhin als StiNo beschimpfst weil wir keinen Sex wollen, willst Du uns jetzt dazu bewegen Sex mit Kindern zu haben, damit Du uns akzeptierst? Was soll das alles bringen, ich kann Dich nicht verstehen, wir reden anscheinend Meilen weit aneinander vorbei.

Fragt sich nur wer von uns nicht zuhört und nicht mitliest ... .

lg kim
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

@ Clara
Clara hat geschrieben:Aufgrund seiner Erfahrung, die nicht seinem Alter entsprochen haben, war er nicht in der Lage, diese adäquat zu verarbeiten.
Wenn nun diese Geschichte aber anders abgelaufen wäre, der Junge hätte z.B. von sich aus sexuelle Nähe gesucht und diese Erfahrung wäre ohne Zwang vonstatten gegangen, sein "Partner" hätte seinen Willen akzeptiert und er hätte gelernt ihren zu akzeptieren. Meinst du nicht, dann wäre auch die Situation mit dem Mädchen anders abgelaufen, bzw. sie hätte gar nicht stattgefunden?
Clara hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob Kinder das alles so überblicken und einschätzen können, wie man es ihnen vielleicht "abverlangt".
Man verlangt den Kindern heutzutage sowieso schon zuviel ab, ich denke Liebe und Beziehungen von den Eltern zu den Kindern kommt heutzutage viel zu kurz, oder ist in manchen Familien gar nicht vorhanden.
Worauf die Frage aber wohl abziehlt ist, ob die Kids die Beziehung, als eine solche einschätzen können?
Kinder merken es, ob sie erwünscht sind, oder nicht, ob sie geliebt, oder gehasst werden, ob man sich wohlfühlt in ihrer Nähe oder nicht. Ebenso wissen sie, ob sie sich wohlfühlen oder nicht. Ob sie die gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Erwachsenen Freund als Beziehung ansehen, ist wohl abhänig vom Alter des kindes und vom Kind überhaupt. Es gibt Kinder die erkennen dies so, und Kinder, für den ist man "nur" der Ersatzvater, oder der große Bruder. Man kann es nennen wie man will, aber solange die Kinder Spaß an ihrem Erwachsenen Freund haben, sehe ich dort kein Hindernis.

Was mich noch interessiert, wie alt schätzt du uns eigendlich?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Perma
AoA: 8-14
Re:

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Du wurdest vergewaltigt? Na bitte da haben wir es schon.....
Irgendwas kann in eurer Kindheit ja nicht richtig gelaufen sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer das gelesene auch noch versteht, fast unschlagbar. Lies es Dir bitte nochmal genau durch, was ich geschrieben habe.

Gast hat geschrieben:Ich unterschätze Kinder bestimmt nicht, ich kenne genug um zu wissen,

Was ist genug? 1 Kind, 2 Kinder, 100 Kinder?

Gast hat geschrieben:Ab wann sie alt genug sind kann ich nicht sagen, ich weiß nur aus erfahrungen, das Kinder naiv sind.Sogar mit 18 noch.

Du kannst es also nicht sagen, und das obwohl Du genug Kinder kennst?

Gast hat geschrieben:Sie tun Dinge die sie hinterher bereuen, weil sie vorher nicht groß darüber nachgedacht haben.

Manchmal reicht es einfach auch ein gutes Gefühl zu haben. Es ist aber leider oft so, daß es den Kindern abgesprochen wird dieses gute Gefühl haben und erleben zu dürfen.

Gast hat geschrieben:Mit ihm persönlich darüber sprechen...aber wahrscheinlich würde ich ihm an den Hals springen, also lassen wir es doch lieber beim schreiben.

Trotzdem Du sagst, Du wärest nicht aggresiv, warum dann die Reaktion dem Pädo an den Hals zu springen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kEsel

Beitrag von kEsel »

Schlimmer sind die Pädokriminellen
Die wie Kim schon geschrieben hat, genauso häufig bei uns Pädos auftritt, wie bei euch Heterosexuellen.
Aber wer weiss wie viele das tun?
Anscheinend mehr als du denkst ...
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Beitrag von Gast »

Greif mich ruhig an, kann damit leben... und wie gesagt Nein ich werde es wohl nie verstehen, versuche nur etwas schlauer daraus zu werden.

Ich will euch weiß Gott nicht dazu bewegen, Sex mit Kindern zu haben. Unterstell mir so etwas bitte nicht.

Aber gut die Definition habe ich dann wohl jetzt doch verstanden.
Ihr hättet gerne Sex, aber wegen der Gesetzeslage, lasst ihr es dann doch lieber bleiben. Also bleibt ihr beim Schmusen und solchen Dingen (zumindest ein kleiner Teil) !Was die Kleinen in euren Augen ja auch gerne haben... in meinen Augen normal, Kinder suchen die Geborgenheit! Aber ausnutzen? Nein das sollte man nicht!

Und natürlich bin ich Ignrorant, was erwartest du denn von mir!? Ihr wisst doch selbst das es nicht normal ist, sonst würdet ihr damit an die Öffentlichkeit gehen und euch outen, was ihr euch aber nicht getraut.

Also kannst du von mir kein verständnis erwarten!

Ich werde jetzt auch einfach mal euer Alter schätzen....ist nur sehr schwer, weil man euch nicht sehen kann....würde mal grob schätzen zwischen 15 und 80 :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Erwachsene sollten einfach keinen Sex mit Kindern haben....

da ist denke ich nichts schwer dran zu verstehen !!!
Geht an Gleichaltrige die es miteuch aufnehmen können.

Ihr seit doch bestimmt solche Thailandurlauber die sich dort an kleinen Mädchen vergehen.
Gelöscht_10

Ich auch!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Schlimmer sind die Pädokriminellen, die sadistisch ihre Wünsche in die Tat umsetzen und gern auch mal einen Dollar mehrzahlen wenn das Kind nicht mehr heimkommt. Der tod hat seinen Preis und man scheint da gut zu verdienen, ich frag mich woher sie all diese Kinder bekommen, nicht wenige Eltern aus den Ostblockstaaten verkaufen ihre Kinder mit dem Wissen was ihnen blüht, unglaublich!

Pädophilie ist, nicht zu heilen nur in den Griff zu kriegen, also die Finger bei sich zu lassen. Aber wer weiss wie viele das tun??? :(
Ich bitte darum, Pädophilie nicht mit so perversen Dingen und abartigen Dingen wie den Mord von Kindern gleichzusetzen. Ich glaube der Nächste, der bei Pädophile von Kindermördern spricht, dem drehe ICH den Hals um.

Statistik laut Bundeskriminalamt (Zahlen sind jährlich):

Anzahl bei pädosexueller Handlung getöteter Kinder
in Deutschland jährlich (sog. Sexualmorde):
2 - 3

Anzahl getöteter Kinder durch Autounfälle: 25 - 30

Anzahl ermordeter Kinder in Deuztschland insgesamt
(keine Sexualmorde!):
50 - 60

In welcher Relation reden wir hier, sind 2 - 3 getöete Kinder jetzt mehr als 25 - 30 oder gar 50 oder 60 Kinder? Weißt Du eigentlich was Du da für einen Scheiß von Dir gibst?

lg kim
kEsel

Beitrag von kEsel »

Ihr wisst doch selbst das es nicht normal ist, sonst würdet ihr damit an die Öffentlichkeit gehen und euch outen, was ihr euch aber nicht getraut.
Na, ich finde mich normal, bin halt ein Mensch mit Bedürfnissen und wünschen, also ein ganz normaler Mensch. Die Anderen sehen das halt nicht so, nennen uns krank (obwohl wir nicht krank sind, im Gegenteil, ich bin völlig gesund) und Pervers (obwohl sie sich nie mit dem Thema beschäftigt haben und einfach glauben was in der Zeitung steht).
Das wir uns nicht outen, hat denke ich in der momentanen Lage nachvollziehbare Gründe, wir würden ausgestoßen und verachtet, nur von einem kleinen Teil würden wir anerkannt, so wie wir sind, warum also ein solches Risiko eingehen, wir sind froh ein job zu haben ...
Ihr hättet gerne Sex, aber wegen der Gesetzeslage, lasst ihr es dann doch lieber bleiben.
Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. ich lasse es, weil ich Angst habe, das ein eigentlich unschädlicher Kontakt, durch Eltern und Verwandten verteufelt werden, und sich das Kind so hinter schmutzig und missbraucht fühlt. Die Gesellschaft ist numal noch nicht bereit für einen solchen Kontakt und solange das so ist, lasse ich das mit dem Sex, es schadet momentan ja nur dem Kind.

Und auch, wenn die gesellschaftliche Situation anders wäre, gezwungen wird das Kind nicht zum Sex, auch nicht dahingehend manipuliert. Der Wunsch nach diesem, muss halt in jeder Situation von dem Kind kommen.

Und es gilt sowieso, Sex spielt nie eine primäre Rolle! Wichtiger ist es, seine Zeit, dem Kind zu schenken und es damit glücklich zu machen.
würde mal grob schätzen zwischen 15 und 80
naja, das kann man ja bei jedem Forum schätzen :lol:

Achja, Clara ist noch nicht wieder da, oder?
Normal ist uncool !
LOLDONGS

Beitrag von LOLDONGS »

Immer dasselbe Drecksargument ("Wenn es normal wäre warum geht ihr dann nicht an die öffentlichkeit?!?!?1ß11ß1").
Wegen intoleranten, dummen Kackbratzen wie dir, haste ja selber eindrucksvoll bewiesen. Dir kann man auch gar nicht mit Argumenten kommen, weil für dich anscheinend alle Mitglieder dieses Forums .Pädosexueller sind die mit nem riesigen Ständer durch den Alltag laufen, immer bereit jede Gelegenheit zu nutzen, die sich ihnen bietet, in ein Kind einzulochen. Ob nun am Spielplatz, im Kindergarten oder in Thailand.
DAS IST SO NICHT!
Kapierst du das nicht?!
HÖCHSTENS 1-7% ALLER MISSBRAUCHSFÄLLEN AN KINDER SIND VON PÄDOPHILEN VERÜBT WORDEN, wovon ein GROSSTEIL sich auf "intimes Streicheln" beschränkte.

Ich bin noch nichtmal selber Pädophil sondern nur Gast in diesem Forum, aber deine Dummheit und Ignoranz ist schon erschreckend.
Antworten