Keiner hat gesagt, dass Du beleidigt hast, meine Liebste! Aber aufgrund eines an Dich zurückgegebenen Argumentes fühlst Du Dich nun angesprochen, soso.Ich hat geschrieben:Nee ich habe euch bis jetzt nicht beleidigt !!! Das würde anderst aussehen.
ich hat geschrieben: Ach ja und es hat eben jemand geschrieben, meist passiert Kindesmissbrauch in der Familie.
Und was ist bitteschön ein Patenkind? Gehört wohl nicht zur Familie oder was?
Richtig, alles soweit richtig. Man könnte sogar die Statistik abgleichen mit anderen Studien über die Anzahl pädophil empfindender Männer und würde feststellen, dass es unter den Pädos ungefähr genausoviele Vergewaltiger (bezigen auf Kindern) gibt, wie unter den Heten und Homos.
Dazu noch ein Zitat aus Neurotransmitter 5/2009, verfasst von M. Walter, K. Schlitz, E. Peter und B. Bogerts von der UNI Magdeburg:
Bei pädosexuellen Handlungen erfolgt meistens kein Geschlechtsverkehr. Die Zahl 1 - 5 % entspricht auch etwa der Zahl der primär-Pädophilen in Deutschland. -> Es gibt unter Pädophilen nicht mehr Täter als unter euch "normalen" Menschen.Pädosexuelle Praktiken durch Primärpädophile haben mit 1–5% den kleinsten Anteil an den Missbrauchsfällen von Kindern und sind vor allem durch Berührung des Intimbereichs und der sekundären Geschlechtsorgane der Kinder sowie durch Masturbation in Gegenwart des Kindes charakterisiert.
Eine besondere Form stellt das Auftreten pädosexueller Handlungen im fortgeschrittenen Alter dar, das im Sinne einer Regression interpretiert wird, jedoch auch im Sinne einer konkreten Disinhibition von sekundärpädophilen Neigungen, die bei circa 20–25% der männlichen Normalbevölkerung auftreten.

Auch richt! Das hat hier auch keiner vor. Außer ne Schlammschlacht mit Kindern, sowas kann schon richtig Gaudi machenIch hat geschrieben:Kinder sind einfach kleine unschuldige Wesen die noch früh genug erwachsen werden.... man sollte ihnen ihre kurze Kindheit lassen und sie nicht beschmutzen!!!

lg kim