Das Blöde an den Neonazis ist, daß sie mit vielem recht haben.
Mit was genau?
Es ist viel Wahrheit dabei, aber leider mit so viel Blödsinn vermischt ("Todesstrafe für Kinderschänder", "Ausländer raus" usw.), daß die Wahrheit auf der Strecke bleibt, weil sich die Medien und die Gesellschaft nur auf das eben genannte "Negative" fokussieren und sich darüber aufregen.
Unsinn! Es ist die Quintessenz ihrer Ideologie Menschen zu vernichten, die nicht in ihr Weltbild passen. Z.B. Humanisten, Schwule, Pädos, Menschen die anderer politischer Auffassung sind, Intellektuelle sowieso. Alles andere der Nazis ist nur Augenwischerei und Blendwerk!
Wahr ist zum Beispiel, daß die offizielle Version des zweiten Weltkrieges vollkommen falsch ist.
Vollkommen falsch? Was zu beweißen wäre.
Und daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern ein von den Alliierten eingesetztes Besatzerkonstrukt.
Wahr ist, daß unser Volk, das deutsche, seit mindestens achtzig Jahren permanent betrogen und mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird, weil gewisse Mächte, die zurzeit diesen Planeten beherrschen, uns nicht leiden können, weil wir Deutschen liebevolle, anständige Menschen sind.
Genau! Darum geht es uns im Vergleich zu anderen auch so schlecht
Das paßt den (satanischen) Machthabern nicht in den Kram, wir sind ihnen "im Weg", wir, das "einzig anständige Volk in Europa" (Zitat eines amerikanischen Generals nach dem zweiten Weltkrieg, der zu Recht erkannt hatte, daß der Krieg gegen die Falschen geführt worden war).
Klar, die Menschen anderer Völker sind alle böse und wir sind die Guten. Wie doof ist das denn?
Die Naziherrschaft war damals das Schlimmste was Deutschland selbst und anderen Völkern passieren konnte! Wäre ich Nationaler, würde es mich gewaltig ankotzen, dass es die Nazis gab und immer noch gibt. Einen
gesunden deutschen Nationalismus kann es nicht mehr geben und wird es auch nie wieder geben. Das haben die Nazis Deutschland für immer genommen. Im Ergebnis haben wir nun ein geeintes Europa. Das ist viel besser, als es den ersten Anschein macht. Viel besser als Krieg, Elend und Kleinstaaterei. Man sollte sich fragen, ob man im Elend, wie in den meisten Regionen der Erde, vegetieren oder lieber unter den gegebenen Umständen in einem Sozialstaat in Frieden und mit Meinungsfreiheit leben möchte. Man sollte nicht alles nur durch die Brille eines Pädos sehen. Vieles ist natürlich verbesserungswürdig und kann auch friedlich erkämpft werden. Z.B. wurde erst vor kurzem durch den europäischen Gerichtshof die Sicherungsverwahrung eines Inhaftierten aufgehoben!
Ich hoffe Du verstehst das:
http://www.youtube.com/watch?v=eZmxzhwAgic& feature=related
