Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Todesstrafe für Kinderschänder
Bei mir in der Straße ist immer ein Auto mit dem fetten Aufkleber "Todesstrafe für Kinderschänder" geparkt. Offensichtlich ein Nazi, ein Hetzer, ein Idiot und ein Volltrottel. Was könnte man (nur rein fiktiv) illegal oder legal tun?
Re: Todesstrafe für Kinderschänder
Vielleicht wäre das ein Job für Dieter. Man müsste gegen derartige Volksverhetzung klagen!
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
KomischMalibu hat geschrieben: Man müsste gegen derartige Volksverhetzung klagen!

- Perma
- AoA: 8-14
Wer sich so einen Aufkleber aufs Auto klebt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Perma,
Das ist doch die ideale Tarnung
Sakura
ich könnte mir so ein Ding auf meinen Wagen pappen, um darin ganze Kindergartengruppen zu vernaschen.Perma hat geschrieben:Wer sich so einen Aufkleber aufs Auto klebt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Das ist doch die ideale Tarnung

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Perma
- AoA: 8-14
@Sakura: Ich revidiere meine Aussage von vorhin.
Werde mir unverzüglich einen Stapel Aufkleber plus Anstecker, T-Shirt, usw. zulegen.

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
- gelöscht_05
Für solche Klagen bzw. Strafanzeigen benötigt man viel finanzielle Mittel, die bekanntlich nicht vorhanden sind.Die Zitrone hat geschrieben:KomischMalibu hat geschrieben: Man müsste gegen derartige Volksverhetzung klagen!... irgendwie hege ich die Vermutung, dass das nichts bringen würde...
Maximo
- Die Zitrone
Ich würde sowas auch nicht anzeigen, wenn ich die Mittel hätte...Maximo hat geschrieben: Für solche Klagen bzw. Strafanzeigen benötigt man viel finanzielle Mittel, die bekanntlich nicht vorhanden sind.
-
- AoA: 7-12
leute mit todeststrafe für kinderschänder aufklebern,sind die selben leute die auch gegen nazis oder gegen atomkraft aufkleber auf dem auto haben. es sind die selben leute die am ersten mai in berlin randalieren, die selben leute die polizei wachen in brand stecken, die selben leute die häuser besetzen usw.
politiker, vornehmlich grüne gutmenschen verharmlosen diese,nennen sie chaoten.
würde ich so einem chaoten nachts alleine auf einer dunklen straße begegnen, würde ich ihn sofort niederstrecken ohne nachzudenken.
würde ich so einem chaoten nachts alleine auf einer dunklen straße begegnen, würde ich ihn sofort niederstrecken ohne nachzudenken.
Vagina Fan
- Die Zitrone
Das glaub ich nicht. Entweder es sindd organisierte Antis, oder eben Nazis, ist halt so.gelöscht_16 hat geschrieben:leute mit todeststrafe für kinderschänder aufklebern,sind die selben leute die auch gegen nazis oder gegen atomkraft aufkleber auf dem auto haben.
Nazis machen ja ihrer Haltung zu dem Thema auch alle Ehre. (Nicht alle natürlich, aber halt die meisten)
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Was du meinst sind autonome Genossen, und die kämpfen für die Menschenrechte. Sie sind deine Freunde.gelöscht_16 hat geschrieben:leute mit todeststrafe für kinderschänder aufklebern,sind die selben leute die auch gegen nazis oder gegen atomkraft aufkleber auf dem auto haben. es sind die selben leute die am ersten mai in berlin randalieren, die selben leute die polizei wachen in brand stecken, die selben leute die häuser besetzen usw.
"Todesstrafe für Kinderschänder" kommt von den braunen Kameraden die ihre arischen Kinder beschützen wollen. Abschaum sowas.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
- Die Zitrone
Ich kann Gutmenschen auch nicht ab, schon alleine, weil sie einen großen Prozentsatz der Leute ausmachen, die im Fernsehen zu sehen sind. (hab mich schon lang gefragt warum ich so ein fanatischer Zapper bin - schwups da hab ich die Antwort)gelöscht_16 hat geschrieben:politiker, vornehmlich grüne gutmenschen verharmlosen diese,nennen sie chaoten.
Aber mal ehrlich: Von solchen Chaoten, von denen du hier erzählst, hab ich noch nie gehört. Ich würde keiner Zecke zutrauen, eine Polizeiwache in Brand zu stecken.(vielleicht schon alleine deswegen, weil mir dbzgl. kein präzedenzfall bekannt ist)
- gelöscht_05
Das halte ich auch für die beste und vor allen Dingen billigste Methode des Umfanges damit.Amiga hat geschrieben:Einen Anti-Nazi Aufkleber drüber kleben.
Maximo
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Yeah, Todesstrafe für Chaoten, ganz ohne Gerichtsverhandlunggelöscht_16 hat geschrieben:würde ich so einem chaoten nachts alleine auf einer dunklen straße begegnen, würde ich ihn sofort niederstrecken ohne nachzudenken.

Ist doch sowieso Abschaum sowas.
Immer feste druff!
Sakura
[/ironie]
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)