Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga hat geschrieben:Einen Anti-Nazi Aufkleber drüber kleben.
Das halte ich auch für die beste und vor allen Dingen billigste Methode des Umfanges damit.
Maximo
Das ist genauso Sachbeschädigung, was ich an MEINEN Auto klebe ist mir überlassen.Also Straftat..
Klebst du aber so nen Ding auf mein Auto, beschädigst du mein Lack, das heißt Stelle neulackieren etc.. Das kostet dich mind 3000 € und wenn du die nicht hast, dann eben Zwangshaft ^^
Amiga hat geschrieben:Einen Anti-Nazi Aufkleber drüber kleben.
Das halte ich auch für die beste und vor allen Dingen billigste Methode des Umfanges damit.
Maximo
Das ist genauso Sachbeschädigung, was ich an MEINEN Auto klebe ist mir überlassen.Also Straftat..
Klebst du aber so nen Ding auf mein Auto, beschädigst du mein Lack, das heißt Stelle neulackieren etc.. Das kostet dich mind 3000 € und wenn du die nicht hast, dann eben Zwangshaft ^^
Oh, da liegst Du aber nicht ganz richtig. Das Fahrzeug wird durch das Überkleben nicht beschädigt. Außerdem würde bei einer Anzeige der Name des Anzeigenden auch dem Überkleber bekannt werden. Daran wird dieser Neonazi sicherlich kein großes Interesse haben.
: § 303 Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Das ist scheis egal was fürn Sticker davor drauf war überkleben ist ne Straftat und du lieber Dieter der ja so Brav ist niemand was zuleide tut und ein Opfer der Justiz ist hat ^^
: § 303 Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Das ist scheis egal was fürn Sticker davor drauf war überkleben ist ne Straftat und du lieber Dieter der ja so Brav ist niemand was zuleide tut und ein Opfer der Justiz ist hat ^^
Der Typ will mir unbedingt ein unsinniges "Gespräch" aufdrängen, und ich gehe auch noch darauf ein.
Stichwort: unerheblich und vorübergehend !! Das sagt alles. Ein Straftatbestand ist somit nicht erfüllt und eine Anzeige wandert in den Papierkorb. Ich bezweifle allerdings, dass Dein Verstand dazu ausreicht.
Maximo
(ehm. Polizeimeister im Grenzschutzeinzeldienst)
Dieter wenn du auf meinen Auto nen Kleber drauf machst, auch über einen der schon da ist, ist das ne SACHBESCHÄDIGUNG.. denn wenn ich meinen 209.003 € Porsche mit Beulen übersehe, ist das mein Problem, wenn er mir so gefällt. Klebst du etwas auf mein Auto, ist das ne SACHBESCHÄDIGUNG, oder nicht.. <<
Das wichtige Wort bei Maximos Aussage war "unerheblich"
Wenn ich ein Auto mit Graffitis vollsprühe, geht das A. nicht mehr weg, und B. betrifft es eine große Fläche.
Wenn ich auf ein Auto einen Aufkleber draufklebe, dann geht das A. Ohne Probleme wieder ab und B. betrifft es nur eine kleine Fläche des Autos.
Schön, wenn immer Leute das Maul aufreissen, nur weil sie sich in der Mehrheit fühlen.
Sairen hat geschrieben:Das wichtige Wort bei Maximos Aussage war "unerheblich"
Wenn ich ein Auto mit Graffitis vollsprühe, geht das A. nicht mehr weg, und B. betrifft es eine große Fläche.
Wenn ich auf ein Auto einen Aufkleber draufklebe, dann geht das A. Ohne Probleme wieder ab und B. betrifft es nur eine kleine Fläche des Autos.
hm....also wäre es legal, mit einer wasserlöslichen farbe ein winziges schriftzüglein auf ein auto zu sprühen? danke für den hinweis ^_^
und garantiert geht nicht jeder aufkleber schadlos ab. schon gar nicht auto-aufkleber die meistens auch noch viny-aufkleber sind .... aber wenndu meinst c_C
Abgesehen davon mal ne Frage:
Siehst Du Dich als Kinderschänder oder warum hast du was gegen diesen Sticker?
Ich mein Pädo ist ja nicht gleich ...schänder oder?
Das Blöde an den Neonazis ist, daß sie mit vielem recht haben. Es ist viel Wahrheit dabei, aber leider mit so viel Blödsinn vermischt ("Todesstrafe für Kinderschänder", "Ausländer raus" usw.), daß die Wahrheit auf der Strecke bleibt, weil sich die Medien und die Gesellschaft nur auf das eben genannte "Negative" fokussieren und sich darüber aufregen.
Wahr ist zum Beispiel, daß die offizielle Version des zweiten Weltkrieges vollkommen falsch ist. Und daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern ein von den Alliierten eingesetztes Besatzerkonstrukt. Wahr ist, daß unser Volk, das deutsche, seit mindestens achtzig Jahren permanent betrogen und mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird, weil gewisse Mächte, die zurzeit diesen Planeten beherrschen, uns nicht leiden können, weil wir Deutschen liebevolle, anständige Menschen sind. Das paßt den (satanischen) Machthabern nicht in den Kram, wir sind ihnen "im Weg", wir, das "einzig anständige Volk in Europa" (Zitat eines amerikanischen Generals nach dem zweiten Weltkrieg, der zu Recht erkannt hatte, daß der Krieg gegen die Falschen geführt worden war).
Ja stimmt schon wir sidn z.b die einzigen die sich aktiv für den Klimaschutz und so einsetzen oder diplomatische Lösungen an Stelle von Krieg einsetzen.Wir brauchen eine völlig neue Regierung auf der Welt.
das volk wird solange unterjocht, bis es eines tages zurück schlägt. wir haben im schnitt alle 50 jahre einen großen krieg schon seit uhrzeiten. das ist nunmal der lauf der dinge.wir sind anscheinend nicht lernfähig.
vom ersten auf den zweiten war die spanne kürzer als der schnitt. vom zweiten bis zum nächsten (diesesmal bürgerkrieg gegen moslems) sind wir statistisch schon überfällig.
da wir nun aber wegen der political correctness,alles was dringend gesagt und auch getan werden müsste, nicht tun können, noch nicht einmal darüber offen sprechen können,brodelt es innerhalb der gesellschaft um so heftiger.
das ist wie ein schnellkochtopf den man nicht von der platte nimmt,dessen ventiel aber verstopft ist. es ist nur eine frage der zeit bis er explodiert. dann gibts kein halten mehr und es wird sehr grausam sein.