Ich liiiebe 'Conan the Barbarian!'
Bin ich hier richtig??
Cromm... hilf mir bei meiner Rache... und wenn nicht... DANN ZUM TEUFEL MIT DIR!!!

echt? c.cdaffodils hat geschrieben:spätestens morgen früh jedoch gehn die mails raus.
nya etwas verspätet, aber die emails sin iwann gestern (nacht?) rausgegangen ...k.a ...so oft wie ich gestern ins bett un wieder raus bin, weißich gar nich mehr in wlecher meiner wachphasen ich die abgeschickt habe .....und da wir entschieden haben, hassu nunmal keine mail bekommen xDYutaro hat geschrieben:echt? c.cdaffodils hat geschrieben:spätestens morgen früh jedoch gehn die mails raus.
zum glück ist das nicht meine schuld, der text kommt von sus und ich hab den bloß mit copy und paste eingefügt xDSally hat geschrieben:ich glaub zwischen "in" und "name" müsste noch ein "the" ^^
mir klar, abba das logo hatte ich schon so groß xDAch ja - und ich meinte den ganzen Banner, nicht nur das Logo.
öh... hab da keine ahnng von xDPedoPedant hat geschrieben:2. Es gibt ein paar Programme, die Rastergrafiken in Vektorgrafik unwandeln können (ich glaube Inkscape kann das, bin mir aber nicht sicher, müsste noch mal nachschauen); dann kann man es beliebig vergrößern.
aus prinzip, ich bin nicht überzeugt, obs richtig ist... schließlich is der spruch noch von damals und ich erinner mich selbst nicht dran xDPedoPedant hat geschrieben:3. Wenn du's eh neu zusammenbauen musstest, wieso dann nicht direkt auch das fehlende "the" einbauen?
verstehst du nun die anspielung oder nicht? c.cPedoPedant hat geschrieben:4. Ich bin gegen Gewehre, können wir nicht mit Kinderunterhosen werfen um die Spießer zu schocken?
Yutaro hat geschrieben:aus prinzip, ich bin nicht überzeugt, obs richtig ist
So 1,5m x 1,0mYutaro hat geschrieben:wie groß
imageshack.us dürfte glaube ich nicht herunterskalieren.Yutaro hat geschrieben:bin faul will nicht .. suchen
Oder mit Riesenlollis hauen?PedoPedant hat geschrieben:mit Kinderunterhosen werfen um die Spießer zu schocken