- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Wehrt euch!
Die soeben neu gegründete GLF Chaos Crew sucht nach verzweifelten Mitgliedern die Rache üben wollen.
Wenn auch du den Spruch "Odium Humani Generis" alswie "In Odio Veritas" als einzige Möglichkeit siehst, der Welt das anzutun, was sie dir antut, wenn du weder Mitleid mit deinen zukünftigen Opfern kennst, dann sei willkommen.
Nein, wir wollen weder Bomben vor Wildwasser zünden, noch wollen wir Antis vermöbeln. Unsere geheimen Aktivitäten beschränken sich auf die Netzwelt, die die Infrastruktur von heute ist, und soll für Chaos in selbiger sorgen. Das ganze werden wir mit legalen Mitteln durchführen. Wir werden nichts illegales machen.
Wir machen lediglich das, was man mit uns gemacht hat. Nur auf hinterhältigere Art und weise.
Auf dass die Welt endlich erkennt, dass wir uns nicht länger herumschubsen lassen.
Werde auch du Mitglied - noch heute.
Wenn auch du den Spruch "Odium Humani Generis" alswie "In Odio Veritas" als einzige Möglichkeit siehst, der Welt das anzutun, was sie dir antut, wenn du weder Mitleid mit deinen zukünftigen Opfern kennst, dann sei willkommen.
Nein, wir wollen weder Bomben vor Wildwasser zünden, noch wollen wir Antis vermöbeln. Unsere geheimen Aktivitäten beschränken sich auf die Netzwelt, die die Infrastruktur von heute ist, und soll für Chaos in selbiger sorgen. Das ganze werden wir mit legalen Mitteln durchführen. Wir werden nichts illegales machen.
Wir machen lediglich das, was man mit uns gemacht hat. Nur auf hinterhältigere Art und weise.
Auf dass die Welt endlich erkennt, dass wir uns nicht länger herumschubsen lassen.
Werde auch du Mitglied - noch heute.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Perma
- AoA: 8-14
Was konkret schwebt Dir denn da vor?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- sus
Re: Wehrt euch!
Chaos verbreiten, communities aufhetzen, unterwandern, sprengen, hass schüren, todfeinde erschaffen ... auf dass das netz zum kriegsschauplatz wird.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Cocolinth
Mit andern Worten: trollen?daffodils hat geschrieben:Chaos verbreiten, communities aufhetzen, unterwandern, sprengen, hass schüren, todfeinde erschaffen ... auf dass das netz zum kriegsschauplatz wird.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
gottseidank, der obertroll lebt noch!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Gerne. Wie wird man denn Mitglied? Und wieviele Leute und vor allem wer ist schon in deiner Crew? Ich bin dir nämlich zwar freundlich gesonnen, aber vielleicht nicht jedem anderen.daffodils hat geschrieben: Werde auch du Mitglied - noch heute.
Und warum kann man dich eigentlich nicht über Mail erreichen? Das find ich irgendwie ärgerlich.
Das hoff ich doch.daffodils hat geschrieben:Wir werden nichts illegales machen.
-
Die Idee ist zwar gut, aber solange nichts konkreteres kommt verbreite ich lieber mein eigenes Chaos, alleine und auf meine eigene Art.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Die Zitrone
daffodils hat geschrieben:Wenn auch du den Spruch "Odium Humani Generis" alswie "In Odio Veritas"
Ceterum censeo Carthaginem esse......
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Dummeldudidoa will mitmachen xd
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Hast du langeweile? ^^ wir wärs mit morgen abend partykeller renovieren/ restaurieren?
edit: war an daffodils gerichtet

edit: war an daffodils gerichtet
@Sally:
jetz wo ich eure icq nummer hab: seid ihr nie on, oder stimmt da einfach noch was nich? <.<
jetz wo ich eure icq nummer hab: seid ihr nie on, oder stimmt da einfach noch was nich? <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
- sus
Sally hat geschrieben:Hast du langeweile?
ja
nochmal - ja^^^^ wir wärs mit morgen abend partykeller renovieren/ restaurieren?![]()
(plz kurz anrufen, thx)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hi Yutaro, leider ist das ein bekanntes Phänomen, man kann sich nicht auf die Anzeigen bzgl Status verlassen. Das haben wir in größeren Kreis schn öfters bemerkt. Von daher rate ich Dir, einfach mal den "Offline" anzuschreiben, reicht ja ein Hi ....
Gruß Rainer
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- sus
dann sei willkommen zhu ^^
wer sonst noch näheres wissen oder beitreten will, soll sich per icq melden.
wer sonst noch näheres wissen oder beitreten will, soll sich per icq melden.
- Die Zitrone
Mmmh, ok, ich versuchs nochmal:daffodils hat geschrieben: wer sonst noch näheres wissen oder beitreten will, soll sich per icq melden.
Ich will beitreten. Jetzt sofort!!! (*Gier)
Warum passiert nichts?