und ihre Stimme ist wie die eines Engel..
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: ZDF Ein Herz für Kinder
Conny ist doch toll

Ach und wenn sie es kostenlos macht dann sieht die sache für dich vermutlich anders aus?MaraFan hat geschrieben:Ich würde niemals ein Kind erkaufen... Niemals, denn sie will ja nicht mich sondern nur mein Geld..
Na dann leg mal los du kavalier.
- MaraFan
Ich lehne jeglichen Sexullen Kontakt zu Kindern ab..
Ist das das Foto, mit welchem Du Dich an dem Fotowettbewerb beteiligen willst?MaraFan hat geschrieben:
Ich mach auch bei den Fotowettbewerb mit, und hoffe das ich Gewinne ^^
Nja mal sehen , ob das mit den Foto was ich gemacht habe mit meiner EOS 450 D ^^ was wird...
Vom Motiv her nicht schlecht, aber bei dem Bildschnitt wirst Du kaum Chancen haben, denn der ist ziemlich unprofessionell. Du hast wesentliche Elemente, die eine Hand und die Beine beschnitten. Zu einem wirklich guten Foto gehört noch etwas mehr.
Tut mir leid, wenn ich Dich da um Deine Illusionen berauben muss...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- MaraFan
Das ist conny talbot , glaube mir wenn ich sie persönlich kennen würde, hätte ich was bessers zu tuen wie mit euch <pervs abzuhengen< xd .

Auweia, ihr habt meinen Beitrag ja komplett falsch verstanden. Ich hätte mich doch besser als Pädo zu erkennen geben sollen.
Ich bin einer von euch. Habt ihr nicht gesehen, daß ich „pädophiles Schwein“ in Anführungszeichen geschrieben habe? Das war Absicht, ich dachte, damit würde es deutlich. Wurde es aber offenbar nicht.
Was ich sagen wollte: Die Medien und die Gesellschaft sehen uns als kinderschändende Monster. Aber hier im Forum wurde mir bestätigt, daß ich kein Monster bin und ihr auch nicht. Was ich an so wunderschönen Beiträgen wie dem von MaraFan sehe. Das ist ja gerade der springende Punkt: Daß jemand wie MaraFan, der in den Augen der Gesellschaft ein pädophiles Schwein ist, weinen kann, wenn er Unrecht oder Leid bei Kindern sieht. Womit für mich bewiesen ist, daß nicht er das Monster/Schwein ist, sondern eben die Medien und die Gesellschaft, die uns alle pauschal zu unrecht als Monster hinstellen.
Ich hoffe, das Mißverständnis ist damit geklärt.
Ich bin einer von euch. Habt ihr nicht gesehen, daß ich „pädophiles Schwein“ in Anführungszeichen geschrieben habe? Das war Absicht, ich dachte, damit würde es deutlich. Wurde es aber offenbar nicht.
Was ich sagen wollte: Die Medien und die Gesellschaft sehen uns als kinderschändende Monster. Aber hier im Forum wurde mir bestätigt, daß ich kein Monster bin und ihr auch nicht. Was ich an so wunderschönen Beiträgen wie dem von MaraFan sehe. Das ist ja gerade der springende Punkt: Daß jemand wie MaraFan, der in den Augen der Gesellschaft ein pädophiles Schwein ist, weinen kann, wenn er Unrecht oder Leid bei Kindern sieht. Womit für mich bewiesen ist, daß nicht er das Monster/Schwein ist, sondern eben die Medien und die Gesellschaft, die uns alle pauschal zu unrecht als Monster hinstellen.
Ich hoffe, das Mißverständnis ist damit geklärt.
- Perma
- AoA: 8-14
Ich denke doch, ja, war aber so nicht zweifelsfrei erkennbar.Gast hat geschrieben:Ich hoffe, das Mißverständnis ist damit geklärt.
Wenn Du jetzt so glücklich bist, das Forum entdeckt zu haben, könntest Du Dich auch gleich mal registrieren.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Also ich bin dafür das er das Bild für einen Wettbewerb einreicht. Wenn er gewinnt, verweise ich die Jury mal hier aufs Forum. Screenshot habe ich auch schon gemacht. Grandios.
Hey Sprücheklopper!Gast hat geschrieben:MaraFan hat geschrieben:Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
So Kinderarmut ist scheise...
Und das aus dem Mund eines "pädophilen Schweins". Ich danke Gott, daß ich dieses Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, wer hier die Monster sind. Wir sind es jedenfalls nicht.
Wat hälst'e davon dich mal NÄHER Vorzustellen! Möchte mir ein genaueres Urteil von dir bilden! Ich vergleiche dich mal mit den Autofahrern, die wie verückt Drohgebärden von sich lassen,wenn sie glauben im Recht zu sein... Steht man plötzlich vor deren Seitenfenster, hört man nur noch ein Geräusch: BSSSSSSSS... und dat Fensterchen ist oben inklusive verstörter, dummer Blick! Dabei will ich nur mal nachfragen, ob derjenige Hilfe braucht... 'nen Krankenwagen holen soll... oder gar die Polizei... Aber diese Leute lassen garnicht mit sich reden... aber vorher so ne Fresse aufreißen wie mein 'Garfield' beim Gähnen!!! Solche Typen langweilen mich... verschwinde von hier!!!

Zuletzt geändert von Melethron am 13.12.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao MaraFan!
Deine Bemerkung über keine sexuellen Kontakte zu Kindern ist riesig! Eine derbe Orfeige für diese komischen Gäste, die nur so mit Vorurteilen 'bepackt' sind, daß sie gleich zusammensacken müßten!!!
Vielen Dank übrigens für Conny... So ein tolles lebendiges Foto!!!
LG! M.
Deine Bemerkung über keine sexuellen Kontakte zu Kindern ist riesig! Eine derbe Orfeige für diese komischen Gäste, die nur so mit Vorurteilen 'bepackt' sind, daß sie gleich zusammensacken müßten!!!
Vielen Dank übrigens für Conny... So ein tolles lebendiges Foto!!!
LG! M.
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Ich spende nen Fettabsauger für die hässlichen dicken Backen.MaraFan hat geschrieben: Habt ihr schon gespendet, ich hab 25 € Gespendet ^^
... begebt euch doch einfach mal zu diesen Orten... schaut euch diese Kinder denn an... dann bitte tiiiief Luft holen... und das aussprechen was ihr da so salopp geschrieben habt... danach bitte hier nochmals ein Statement abgeben...
!

Nur Meinungsmache von Konservativen aus der CDU und dem Springerverlag. Wenn dabei wirklich etwas für einige Kinder getan wird, ist es natürlich besser als nichts. Viele Kinder haben dennoch nichts davon, weil sie weiterhin in Armut, in sozial schwierigen Verhältnissen und ohne vernünftige Ausbildung aufwachsen. Es drängt sich einem der Verdacht auf, dass die Aktion nur Mittel zum Zweck istZDF Ein Herz für Kinder

Klaus erklärt das ZDF: http://www.youtube.com/watch?v=kHJhbRJ7 ... re=related